Radfernfahrt von Dubrovnik nach Athen
Die Tour führt durch Montenegro mit seiner wilden Schönheit und durch Albanien – für viele das letzte Geheimnis Europas. Blühendes Oleander lockert die karge Schönheit des griechischen Festlands auf. Raue Küsten wechseln mit lieblichen. Über die längste Hängebrücke Griechenlands erreichen die Teilnehmer der Radfernfahrt den geschichtsträchtigen Peloponnes. Während der Überquerung des Kanals von Korinth sind die Souvlakis aus den Tavernen der Plaka schon fast zu riechen. Zu Füßen der Akropolis findet die eindrucksvolle Radreise ein würdiges Finale.
Die Strecke ist abwechslungsreich mit flachen, welligen und wenigen bergigen Etappen. Es wird in verschiedenen Leistungsklassen gefahren. Sportliche Ausdauer und eine gute Grundkondition sind von Vorteil. Für Einsteiger ist die Tour nicht geeignet. Ein Gepäck-und Werkstattbus bietet in begrenztem Umfang Zusteigemöglichkeiten.
Die Radfernfahrt kostet mit 15 Übernachtungen, überwiegend mit Halbpension, Stadtrundfahrt in Athen, Besichtigung der Akropolis, Reiseleitung und erstklassiger Betreuung 2200 Euro pro Person im Doppelzimmer oder 2900 Euro im Einzelzimmer. Mieträder sind gegen Aufpreis buchbar. Die Reise kann mit der 10-tägigen Radfernfahrt von Wien nach Dubrovnik vom 4.bis 13. Juli (ab 1390 Euro) kombiniert werden. Information und Buchung: Mallorca-Aktiv, Tel.: 07033/692830 Fax: 07033/6928328, Internet: www.mallorca-aktiv.de, E-Mail: info@mallorca-aktiv.de.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.mallorca-aktiv.de.
Über Mallorca-Aktiv:
Mallorca-Aktiv veranstaltet seit 19 Jahren Radsportferien in vielen Ländern. Das Angebot reicht von Radtraining über Radsportferien bis zu Rundreisen von Mallorca bis Namibia. Zu den Zielgruppen zählen ambitionierte Rennfahrer genauso wie Hobbyfahrer, Biker oder gemütliche Genussfahrer. Die Gäste trainieren wie die Profis oder genießen das intensive Naturerlebnis, die Schönheiten der Landschaften und das angenehme Klima, aber auch die Gastfreundschaft und Geselligkeit im Kreise Gleichgesinnter.
Pressekontakt:
da-pr, Redaktionsbüro für Tourismus und Wirtschaft
Andreas Düppe
Zülpicher Straße 58d
50674 Köln
Deutschland
01718309531
presse@da-pr.de
http://www.da-pr.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen