Ordentlich gebunden stehen die Fachzeitschriften als übersichtliches Nachschlagewerk und von dauerhafter Haltbarkeit griffbereit zu Verfügung. Über diesen praktischen Aspekt hinaus liefert so ein Sammelwerk ein repräsentatives Erscheinungsbild für jedes Büro. Die stabilen, langlebigen Einbände sind zudem auch für alle Bibliotheken, wie etwa Institutsbibliotheken geeignet. Das strapazierfähige, beschichtete Überzugsmaterial Durable, das standardmäßig von der Buchbinderei Konrad verwendet wird, ist extra für Bibliotheken entwickelt worden und garantiert dauerhafte Archivierung.
Beim Binden der Zeitschriften können die Kunden zwischen verschiedenen Bindetechniken wählen. Neben der bewährten Klebebindung im Fächerverfahren bietet die Buchbinderei die selten gewordene Fadenheftung an.
Ob Verlagseinband oder individuell angefertigter Einband mit Titelprägung, ob kreativ oder sachlich: Übersicht und Handhabbarkeit sind in gebundener Buchform garantiert – damit Fachzeitschriften sich nicht mehr sammeln und häufen, sondern ordentlich reihen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/presse-buchbinderei-konrad/news/2757 sowie http://www.buchbinderei-konrad.de.
Über Buchbinderei Konrad:
Wir sind eine der größten Buchbindereien in München im Traditionsbetrieb.
Pressekontakt:
Videri Concept GmbH
Katharina Rudhart
Josephspitalstr. 6
80331 München
Deutschland
089 / 189 31 410
marketing@videri-concept.de
http://www.videri-concept.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen