Freitag, 17. Mai 2013

IQmino - Spiel, Spaß & Konzentration

Lernen Sie Iqmino kennen!

IQmino - Spiel, Spaß & Konzentration
1 Holzpuzzle, 4 Teile und 100 Möglichkeiten!
10 Gründe

Es gibt zehn Gründe, warum ich mir mehr merken will:
Ich kann mir nichts notieren.
Ich habe kein Schreibzeug.
Ich habe keinen Zettel.
Ich habe mein Handy verloren.
Ich habe mein Handy vergessen.
Das Schreibpapier ist nass geworden.
Das Schreibgerät ist am Ende.
Mein Gedächtnis habe ich immer bei mir.
Die Merkfähigkeit zu verbessern, macht Sinn.
Sich auf sein Gedächtnis zu verlassen, löst große Freude aus.

Ich will mir mehr merken.
Wie kann ich mein Gehirn trainieren? IQmino fördert das Denken. Das ist Trainieren über Bilder. Denn Bilder ermöglichen Gedankenbrücken. Wie komme ich zu Bildern? Mit Kreativität schaffe ich solche Bilder, die ich miteinander verknüpfe. Mit IQmino, das aus vier Teilen besteht, kann ich mein Gedächtnis trainieren und spielerisch 100 verschiedene Bilder erstellen. Ist es nicht ein tolles Gefühl, etwas in die Hände zu bekommen, um sich etwas leichter und mehr zu merken?

Fleiß

Wie heißt es so schön: "Ohne Fleiß kein Preis!“
Mit dem Holzpuzzle IQmino können Sie Tag für Tag Ihren Fleiß unter Beweis stellen, denn wenn Sie es schaffen, alle Figuren zu legen, dann sind Sie wahrlich sehr fleißig gewesen. Das Spiel ist in acht Schwierigkeitsstufen eingeteilt, die achte Stufe schaffen nur 10,2% der Bevölkerung, d.h. 89,8% sind bestrebt, diese Stufe zu erreichen.
Mit Fleiß können Sie sich Stufe für Stufe vorarbeiten, Sie haben keinen Druck, können sich Ihre Figuren selbst aussuchen, wann immer Sie dafür Zeit haben.
Als ich das Spiel erfunden habe, ist es auch nicht von heute auf morgen entstanden, da hat es auch viel an Fleiß gebraucht, bis die 100 Figuren entstanden sind.
Fleiß ist überall gefragt, im Berufsleben, im Alltag, im Sport, auch dort müssen Sie fleißig sein, um sich Ihr Einkommen und Fortkommen zu sichern. In Ihrem Leben passiert nichts von selbst, genauso ist es auch mit IQmino. Sie können das Spiel schon bei sich zuhause haben, nur wenn Sie es nicht einsetzen, dann ist es einfach zuwenig.
An dieser Stelle ein Spruch, der Sie motivieren soll, gleich HEUTE das Holzpuzzle IQmino zur Hand zu nehmen und es nicht auf MORGEN zu verschieben: „Für den Fleißigen hat die Woche sieben HEUTE, für den Faulen sieben MORGEN.“ Also holen Sie gleich heute das Spiel heraus und verschieben Sie es nicht auf morgen!

So spielen Sie IQmino:
Um das Spiel anschaulich zu machen, lässt sich mit dem nachstehenden Link ein Video starten, so wird leicht ersichtlich, wie das Puzzle als Spiel funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=C6cw-mKcGn0

Zusätzlich können noch fünf Figuren im Internet kostenlos gespielt werden:

http://iqmino-holzpuzzles.com/onlinespiel.html

Das Original hält noch weitere 95 Figuren für Sie bereit, das Original bekommen Sie bei Dornys FUN KG.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/iqmino/news/1648 sowie http://www.texterin-korrektorin-autorin.net.

Über Dornys Fun KG:
1 Holzpuzzle, 4 Teile und 100 Möglichkeiten!

IQmino eignet sich für Menschen, die sich nicht mit der Langeweile des Alltags zufrieden geben. Für Menschen, die es lieben, geistig herausgefordert zu werden und für Menschen, die gerne Spaß haben!

Pressekontakt:
Dornys Fun KG
Silvia Filipot-Bacher
Griesgasse 21

9020 Klagenfurt
Kärnten
0680-2033146
libriamici@texterin-korrektorin-autorin.net
http://www.iqmino-holzpuzzles.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen