Montag, 6. Mai 2013

Das Anti Aging Zentrum erweitert sein Spektrum in den medizinischen Bereich

Das Anti Aging Zentrum in München ist bereits überregional bekannt für seine Anti-Falten- und Anti-Cellulite-Behandlungen mit der Kernspinresonanz-Technologie SpinRepair des deutschen Medizintechnikherstellers MedTec GmbH. Nun erweitert das Anti Aging Zentrum sein Spektrum konsequent auf den medizinischen Bereich und bietet - in Zusammenarbeit mit führenden Orthopäden - Arthrosebehandlungen mit der MBST Kernspinresonanz-Therapie an.

Das Anti Aging Zentrum erweitert sein Spektrum in den medizinischen Bereich
MBST Kernspinresonanz-Therapie gegen Arthrose
Anti Aging ist mehr als nur ein junges Aussehen. Anti Aging bedeutet auch, dass man gesundheitlich den Zeichen der Zeit ein Schnippchen schlägt und sich in seinem Körper fit und vital fühlt. Eine der größten Einschränkungen im Alter kommt durch die Volkskrankheit Arthrose: Schmerzen folgen jeder Bewegung. Eine Folge dieser Schmerzen ist, dass der Patient eine Vermeidungsstrategie verfolgt, d.h. er versucht sich einfach weniger zu bewegen, um den Schmerzen zu entgehen. Ein fataler Fehler! Denn nun bauen sich Muskeln schnell ab, Gelenke werden bei Bewegung noch mehr belastet, man wird schwerfälliger und die Lebensfreude leidet.

Daher ist eine effektive Arthrose-Therapie wohl eine der wichtigsten Bausteine im ganzheitlichen Anti-Aging. Das Anti Aging Zentrum in München widmet sich schon lange modernster Kernspinresonanztechnologie zur Bekämpfung von Falten und Cellulite - einer Technologie, die vom deutschen Medizintechnikhersteller MedTec GmbH stammt und von diesem weltweit patentiert ist. Es war folglich nur naheliegend, dass das Anti Aging Zentrum sein Spektrum vom kosmetischen in den medizinischen Bereich erweitert, da die gleiche Kernspintechnologie seit Jahren von führenden Orthopäden zur Arthrosebehandlung eingesetzt wird. Das kosmetische Gerät heißt SpinRepair, das medizinische MBST. Natürlich gibt es große Unterschiede zwischen diesen beiden Systemen, die Grundidee ist jedoch die gleiche: Den Stoffwechsel auf zellulärer Ebene anstoßen und dadurch die Regeneration der Zellen vorantreiben - der Schlüssel für jüngere und straffere Haut, aber eben auch für elastischere Knorpel.

Johannes Biedermann, Inhaber des Anti Aging Zentrums: "Wir haben in den letzten Jahren so viel Know-How im Bereich der Kernspinresonanz-Behandlungen mit SpinRepair aufgebaut, dass sich uns der Schritt zum medizinischen Pendant geradezu aufdrängte." Damit ist das Anti Aging Zentrum München nun eines der ersten Institute in Deutschland, welches kosmetische und medizinische Kernspintechnologie unter einem Dach vereint und damit ganzheitliches Anti Aging auf allen Ebenen anbieten kann.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/anti-aging-zentrum/news/1578 sowie http://www.anti-aging-zentrum.de.

Über Anti Aging Zentrum München:
Das Anti Aging Zentrum München ist ein Institut, welches sich ganz dem Wunsch seiner Kunden nach Verjüngung widmet und zwar sowohl mit kosmetischen, als auch medizinischen Methoden.

Wesentliches Ziel ist es, mit riskofreien non-invasiven Behandlungen gegen die Zeichen der Zeit - Falten, Cellulite, Hautalterung, Arthrose, Gewebeschwäche etc. - vorzugehen. Dazu bedient sich das Anti Aging Zentrum wohl einer der modernsten Methoden überhaupt: Kernspinresonanz. Mit Kernspinresonanz kann auf zellulärer Ebene die Regeneration angeregt werden. Im kosmetischen Bereich bedeutet das, dass dadurch das Hautgewebe beginnt sich langsam wieder zu straffen und voller und frischer auszusehen. Im medizinischen Bereich wird dadurch der Gelenkknorpel wieder geschmeidiger und die Schmerzen nehmen kontinuierlich ab.

Das Anti Aging Zentrum befindet sich im Herzen Münchens im Stadtteil Haidhausen.

Pressekontakt:
Anti Aging Zentrum München
Johannes Biedermann
Breisacher Str. 15
81667 München
Deutschland
089 37948329
presse@anti-aging-zentrum.de
http://www.anti-aging-zentrum.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen