Namensauszählung des Greven's Adreßbuch-Verlages
Näher dran mit Das Telefonbuch und Gelbe Seiten 2013
Wer neben den Namensdoubles der Spitzenkandidaten im Rhein-Erft-Kreis und Umgebung wohnt und welche Branchen vor Ort vertreten sind, zeigen die druckfrischen Ausgaben von Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Die Verbindung zum Wunschdienstleister ist mit Hilfe der Bücher schnell und unkompliziert möglich: Während QR-Codes wertvolle Zusatzinformationen liefern, zeigen Kartenausschnitte den einfachsten Weg zum Dienstleister. „Das Konzept hat sich bereits im vergangenen Jahr bewährt“, erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer des Greven’s Adreßbuch-Verlages. „Die neuen Features in Das Telefonbuch und Gelbe Seiten bringen Interessenten und Unternehmen noch leichter zusammen.“ Zusatzinformationen wie Notfall- und Servicenummern sowie das Ärzteverzeichnis runden das Angebot ab. Die neuen Ausgaben können ab dem 15. April vier Wochen lang an allen Postfilialen und Jet Tankstellen sowie teilnehmenden REWE-, und NETTO-Märkten abgeholt werden. Darüber hinaus stehen Gelbe Seiten und Das Telefonbuch auch online unter www.gelbeseiten.de und www.dastelefonbuch.de zur Verfügung. Wer über ein iPhone, Android-Smartphone oder Blackberry verfügt, kann die Angebote außerdem bequem unterwegs als mobile Applikation nutzen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/1505 sowie http://www.greven.de.
Über Greven's Adreßbuch-Verlag:
Die Greven’s Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG gehört seit 1828 mit jährlich insgesamt 54 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland. Neben den Gelbe Seiten und Das Telefonbuch verlegt der Greven’s Adreßbuch-Verlag in Kooperation mit der Deutschen Telekom Medien GmbH auch die Lokalverzeichnisse Das Örtliche und Gelbe Seiten regional. Zusätzlich zu den klassischen Buchausgaben sind die Verzeichnisse auch im Internet und mobil präsent. Darüber hinaus bietet der Greven’s Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um das Thema lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Weiterhin umfasst das Portfolio zahlreiche Online-Portale, darunter das Bewertungsportal GoLocal, das Branchen- und Telefonbuch GoYellow sowie das Event- und Freizeitportal koeln-journal.de.
Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.counterpart.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen