Montag, 22. April 2013

Deutschlands großer Premium Badshop erweitert online Bezahlsysteme. MasterCard, VisaCard sowie elektronische Lastschrift Zahlungen sind für Marken wie Dornbracht und KEUCO sehr wichtig.

Die Kreditkarte ist für viele Verbraucher ein ständiger Begleiter. Die rasante Entwicklung im Premium Badmöbel- und Lifestyle-Bereich fordert eine flexible Bezahlung beim Einkauf. Designorientierte und Qualitätsbewusste Menschen legen Wert auf eine unkomplizierte Herangehensweise, eine hohe Servicequalität sowie Flexibilität beim Bezahlen. Da die Kreditkarte das meistgenutzte Zahlungsmittel weltweit und die absolute Nummer eins im E-Commerce ist, ist für einen nationalen präsenten Premium-Shop, wie Richard24 notwendig, dass die gängigen Kreditkartengesellschaften Mastercard und Visa integriert sind. „Vor allem Flexibilität, Einfachheit und Sicherheit, nur so werden die europaweiten neuen Kunden erreicht“, so der Geschäftsführer Nils Niefünd von Richard24.

Deutschlands großer Premium Badshop erweitert online Bezahlsysteme. MasterCard, VisaCard sowie elektronische Lastschrift Zahlungen sind für Marken wie Dornbracht und KEUCO sehr wichtig.
KEUCO bei Richard24. Foto: Keuco.de
Richard24 einer der größten Händler Deutschlands für Badmöbel, Badaccessoires und Badlifestyle setzt neben Kreditkartenzahlungen auch auf bereits etablierte Zahlungsmethoden wie Paypal und Sofort-Überweisung. Besonders die Fans der Marken KEUCO, Joop! oder Dornbracht bezahlen gern mit der Mastercard. Eine schnelle Abwicklung bringt die Markenprodukte nun noch schneller zum Kunden, da nicht mehr Tage gewartet werden muss bis die Bank den Betrag transferiert hat.

Insgesamt gibt es elf „Luxus-Marken“, von denen jede eine Besonderheit aufweist. Der Richard24 Markenshop bietet sowohl luxuriöse Badaccessoires, als auch Lifestyle und Badmöbel an. Besonders beliebt scheinen bisher die KEUCO Spiegelschränke und Dornbracht Armaturen.

Laut ibi research scheuen viele Händler das elektronische Lastschriftenverfahren (ELV), obwohl nachweislich bis 37% der Kunden das vom Händler erwarten. Nils Niefünd, Geschäftsführer von Richard24, kann das gut verstehen und ergänzt, „Richard24 hat nun eine Größe erreicht, dass eine Vielzahl an Zahlungsmittel angeboten werden müsse“. Dabei geht Herr Niefünd soweit und vertraut seinen Kunden so sehr, dass die markenaffinen Kunden nun mittels elektronische Lastschriftverfahren auch die Markenware beziehen können.

Wenn Design-, Ästhetik- und Qualitätsbewusste Menschen das Zuhause stilvoll verschönern oder komplett neu einrichten wollen, dann bietet Richard24, als Premium-Online-Shop mit Sitz in Braunschweig, eine Vielzahl an renommierten Marken wie KEUCO, EMCO Bad, Dyson, Dornbracht, TomTailor, HANSGrohe oder JOOP! an.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/richard24/news/1519 sowie http://www.richard24.de.

Über Richard24 :
Richard24 ist Deutschlands neuer Online-Shop für Badmöbel, Badaccessoires und Lifestyle.Richard24 hat mehr als 40.000 Artikel im Sortiment. Für alle Design-, Ästhetik- und Qualitätsbewusste Menschen, die schöne Bad-, Küchen- und Lifestyle-Artikeln von renommierten Marken wie KEUCO, EMCO Bad, Dyson, Dornbracht, TomTailor, HANSGrohe oder JOOP! suchen. Hochwertige Badzimmereinrichtungen fürs Zuhause zu shoppen war noch nie so komfortabel!

Pressekontakt:
Richard24 - Marken-Badshop
Nils Niefünd
Tunicastrasse 1
38114 Braunschweig
Deutschland
0531-340838
kundenservice@richard24.de
http://www.richard24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen