Freitag, 15. Juni 2012

Das größte private Krankenhausschiff der Welt wird von der Markenagentur sons unterstützt

Udo Kronester, Geschäftsführer Mercy Ships Deutschland und der Oberbürgermeister von Kaufbeuren, Herr Stefan Bosse, empfangen die Agentur sons im historischen Rathaus von Kaufbeuren zur Scheckübergabe.

Das größte private Krankenhausschiff der Welt wird von der Markenagentur sons unterstützt
S. Bosse, T. Stricker, U. Kronester, Th. Stricker
Mercy Ships verfügt mit der »MS Africa Mercy« über das größte private Hospitalschiff der Welt. Die internationale Hilfsorganisation hat ihren Deutschlandsitz in Kaufbeuren und bringt medizinische Hilfe in die ärmsten Regionen Westafrikas. Das Schiff finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Über 400 Mitarbeiter an Board – Besatzung, Ärzte, Schwestern etc. – bezahlen sowohl den Flug als auch den Aufenthalt auf dem Schiff selbst. „Das großartige Engagement und die wirkungsvolle Arbeit von lebensrettenden Operationen bis hin zum Aufbau von Schulen, landwirtschaftlichen Projekten und die Ausbildung einheimischer Ärzte und Pflegekräfte in medizinischen Gebieten verdient unsere Unterstützung”, so die Geschäftsführer Thomas und Tobias Stricker der Markenagentur sons aus Kempten.

Der Geschäftsführer von Mercy Ships Deutschland, Udo Kronester und der Oberbürgermeister von Kaufbeuren, Stefan Bosse, hatten Thomas und Tobi Stricker ins historische Rathaus von Kaufbeuren eingeladen. Im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz überreichten sie am 11.05.2012 nicht nur einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro sondern hatten auch die Gelegenheit, die Arbeit der Hilfsorganisation zu würdigen und sich beim Oberbürgermeister für die Zusammenarbeit der Stadt Kaufbeuren mit zwei großartigen Hilfsorganisationen – Mercy Ships und Humedica – zu bedanken.

Das Unternehmen sons gmbh ist eine Agentur für strategische und kreative Markenführung mit Sitz in Kempten. Die beiden Inhaber und Geschäftsführer Tobi und Thomas Stricker unterstützen mit ihrer Agentur schon seit vielen Jahren die Arbeit von Mercy Ships. Tobi Stricker war 1994 selbst auf einem Einsatz der »MS Pacific Ruby« im Südpazifik unterwegs.
»Es ist uns ein Anliegen, von unserem Wohlstand etwas abzugeben und unsere eigene gute Versorgung nicht als selbstverständlich zu nehmen.« so die beiden Geschäftsführer.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/sons/news/334 sowie http://www.go-sons.de.

Über sons gmbh:
Dass auch ganz im Süden Deutschlands erfolgreiche Markenkommunikation entwickelt und betrieben wird, steht für die "die Söhne" aus Kempten ausser Frage. sons – Agentur für strategische und kreative Markenentwicklung – bietet seit 1989 Kommunikations- und Gestaltungsdienstleistungen an. Seit 1998 berät die Markenagentur mit 13 Mitarbeitern gezielt Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum und entwickelt Markenstrategien und kreative Kommunikationslösungen mit hoher Relevanz.

Pressekontakt:
sons gmbh
Bianca Hertlein
Zwingerstr. 2
87435 Kempten
Deutschland
+49 (831) 51236-21
b.h@go-sons.de
http://www.go-sons.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen