IP67 RJ45 Steckverbinder
Aufgrund von Marktanforderungen, RJ45 Einbaugehäuse ohne Sonderwerkzeug im Schaltschrank anschließen zu können, hat CONEC eine Variante mit Schraubanschluss entwickelt. Mit dem Schraubanschluss kann ein einheitliches Verdrahtungs- und Anschlusskonzept umgesetzt werden.
Die Produkte sind für Leitungen mit einadrigen und vieladrigen Leitern von AWG 28 bis AWG 16 ausgelegt. Zum Anschluss wird nur ein Schlitzschraubendreher benötigt.
Der Block mit den Schraubanschlüssen ist mit dem Anschlussschema nach EIA/TIA-568-B.2 gekennzeichnet und ist RoHS und REACH konform.
Das RJ45 IP67 Einbaugehäuse mit Schraubanschlüssen entspricht den Übertragungsanforderungen nach Cat. 5e. Das Außengehäuse ist in den Materialvarianten vernickelter Zinkdruckguss und schwarzer Kunststoff erhältlich. Zur farblichen Kodierung ist die Kunststoffausführung auf Anfrage in unterschiedlichen Farben verfügbar.
Auf der "IP67 Seite" können die Standard IP67 RJ45 Leitungsanschlüsse mit Bayonettanschluss eingesetzt werden.
Keyfacts in Kurzform:
- IP67 in gestecktem Zustand oder mit Schutzkappe
- Optional als gedichtete IP67 Version ohne Schutzkappe
- Vorder- und Hinterwandmontage bis 3,2 mm Wandstärke
- Erhältlich in den Ausführungen: Kunststoff, Kunststoff metallisiert, Zinkdruckgruss vernickelt
- Leitungsquerschnitt AWG 16-28
- Als Set mit Schutzkappe lieferbar
Weitere Informationen zum IP67 RJ45 Steckverbinder finden Sie unter auf der Webseite von CONEC Elektronische Bauelemente unter http://www.conec.com/de/
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/conec-steckverbinder/news/1204 sowie http://www.conec.com/de/ip67-rj45-einbausteckverbinder-mit-schraubanschluss/.
Über CONEC Elektronische Bauelemente GmbH:
CONEC entwickelt elektronische Bauelemente und Steckverbindungen und produziert in modernen Produktionsstätten mit Hightech-Technologie in zuverlässigen Produktionsprozessen. Die Vielfalt der CONEC-Produktpalette bietet zuverlässige und effektive Antworten auf alle Fragen der Verbindungstechnik, bei Geräteherstellern, Subunternehmern und Kabelverarbeitern. CONEC ist in allen Industriebereichen zu Hause.
Pressekontakt:
CONEC Elektronische Bauelemente GmbH
Katja Schade
Ostenfeldmark 16
59557 Lippstadt
Deutschland
02941 765-0
presse@om.code-x.de
http://www.conec.com/de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen