Foto: ROESSLER PR
ROESSLER PR unterstützt diese Aktion aus verschiedenen Gründen gerne. Die Agentur hat eine besondere Beziehung zu Höchst, da sie viele Projekte im Stadtteil begleitet. Zudem schätzt die Agentur die Zusammenarbeit mit Menschen aus allen Kulturkreisen und Nationalitäten. „Mit Menschen aus aller Welt zu arbeiten ist ein Privileg“, so Edda Rössler, Geschäftsführerin der Frankfurter Agentur ROESSLER PR.
ROESSLER PR geht dieses Mal mit einer afghanischen „Wunschsuppe“ ins Rennen. Das Besondere daran: Bevor man von der Suppe isst, wünscht man sich etwas. Nach dem Verzehr der würzigen Köstlichkeit - Kurkuma und Ingwer sind nur zwei der Gewürze, die die Suppe zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis machen, wird der Wunsch in Erfüllung gehen. So sagt es zumindest der afghanische Brauch.
Das Rezept stammt übrigens von Tahmina Akbar, der PR-Praktikantin bei ROESSLER PR, die in Kabul geboren ist. ROESSLER PR und Tahmina freuen sich schon, zahlreichen Höchstern ein Stückchen Afghanistan näher zu bringen. Denn für Afghanen ist das Teilen der Speisen und Essen im Freien das größte Vergnügen!
Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Initiative „Bunter Tisch – Höchst Miteinander“: www.buntertisch-hoechst.de
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.roesslerpr.de.
Über ROESSLER PR:
ROESSLER PR ist die Agentur für Kommunikation, die mit individuellen Strategien und neuen Perspektiven den Markterfolg von Produkten, Personen und Unternehmen ermöglicht oder beschleunigt.
Ein zentraler Baustein neben der klassischen Kommunikation mit Fokus auf Direktkontakt, Print, Radio und TV ist unser Konzept des Sucherlebnis-Marketings in digitalen Medien.
Was in klassischen Medien die Titelseite eines reichweitenstarken Magazins ist, ist im Internet die komplette erste Suchergebnis-Seite bei Google, inkl. aller Anzeigen, Treffer, Bilder und Videos. Unsere Strategie ergänzt die klassische Suchmaschinenoptimierung um die prägnantesten Möglichkeiten aus dem Bereich der Social Media. Der zielgerichtete Einsatz von Facebook, Twitter, YouTube und Co. erzeugt ein umfassend positives Sucherlebnis. Dem Interessenten wird schon bei der Internetrecherche vor dem Besuch der Unternehmenswebsite ein positiver Eindruck vermittelt.
Pressekontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
069-514461
er@roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen