Montag, 11. Februar 2013

IQmino im IQ-Onlineshop Memo Mind Brainproducts GmbH

Es ist klein, es ist spannend und es ist das ideale Training fürs Gehirn - das IQmino Holzpuzzle stellt sich vor!
10 Gründe
Es gibt zehn Gründe, warum ich mir mehr merken will:

Ich kann mir nichts notieren.
Ich habe kein Schreibzeug.
Ich habe keinen Zettel.
Ich habe mein Handy verloren.
Ich habe mein Handy vergessen.
Das Schreibpapier ist nass geworden.
Das Schreibgerät ist am Ende.
Mein Gedächtnis habe ich immer bei mir.
Die Merkfähigkeit zu verbessern, macht Sinn.
Sich auf sein Gedächtnis zu verlassen, löst große Freude aus.

Ich will mir mehr merken.
Wie kann ich mein Gehirn trainieren? IQmino fördert das Denken. Das ist Trainieren über Bilder. Denn Bilder ermöglichen Gedankenbrücken. Wie komme ich zu Bildern? Mit Kreativität schaffe ich solche Bilder, die ich miteinander verknüpfe. Mit IQmino, das aus vier Teilen besteht, kann ich mein Gedächtnis trainieren und spielerisch 100 verschiedene Bilder erstellen. Ist es nicht ein tolles Gefühl, etwas in die Hände zu bekommen, um sich etwas leichter und mehr zu merken?

Um das Spiel anschaulich zu machen, lässt sich mit dem nachstehenden Link ein Video starten, so wird leicht ersichtlich, wie das Puzzle als Spiel funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=C6cw-mKcGn0

Zusätzlich können noch fünf Figuren im Internet kostenlos gespielt werden:

http://iqmino-holzpuzzles.com/onlinespiel.html

Das Original hält noch weitere 95 Figuren für Sie bereit, das Original bekommen Sie bei Dornys FUN KG.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/brainproducts/news/1123 sowie http://www.iq-shop.de.

Entwicklung

Der Spruch „Wer nicht kämpft, hat schon verloren“ ist sehr wichtig, denn eine Entwicklung funktioniert nur, wenn man weiter voran geht, wenn man nicht stehen bleibt – das große Geheimnis liegt in der ständigen Herausforderung!

Mit IQmino haben Sie ein großartiges Spiel, um sich ständig weiterzuentwickeln und neu herauszufordern. Mit jeder Figur, die Sie schaffen, erklimmen Sie einen Berg, 100 von diesen Bergen sind möglich, das wird den vier Teilen gar nicht zugetraut, dass so viele Figuren möglich sind.

So können Sie sich Tag für Tag, ganz wie es Ihre Zeit zulässt, weiterentwickeln und sich ständig neue Ziele setzen, um Ihre Entwicklung, sei es in der Geduld, Geschicklichkeit, Ausdauer usw. weiter voranzubringen.

So wie Sie nicht in der vierten Klasse Volksschule aufgehört haben zu lernen, so können Sie sich auch mit IQmino ständig weiterbilden und weiterentwickeln und brauchen nicht einmal einen Lehrer dazu!

Wie heißt es so schön: „Wer nicht kämpft, kann auch nicht verlieren!“ Auch dieser Spruch hat seine Gültigkeit, denn wenn Sie für eine Sache kämpfen, können Sie nur gewinnen. Mit IQmino gewinnen Sie immer, Sie entwickeln sich ständig weiter, lernen immer wieder etwas Neues dazu, jede der 100 Figuren ist machbar und möglich.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/brainproducts/news/1291.

Über :
Es ist klein, es ist spannend und es ist das ideale Training fürs Gehirn - das IQmino Holzpuzzle stellt sich vor!

Pressekontakt:
Dornys Fun KG
Silvia Filipot-Bacher
Höhenweg 116

9073 Viktring
Kärnten
0680-2033146
libriamici@texterin-korrektorin-autorin.net
http://www.iqmino-holzpuzzles.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen