Mittwoch, 6. Februar 2013

Erstmalig in Deutschland ein Erfolgsprodukt, das komplett auf Hypnose basiert.

Der Innergame-Spezialist David Parell bietet zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum ein Erfolgsprodukt an, das komplett auf Hypnose basiert.

Erstmalig in Deutschland ein Erfolgsprodukt, das komplett auf Hypnose basiert.
Dynamic Charisma Erfolgssystem
Hypnose ist für viele Menschen eine faszinierende, teilweise schwer nachvollziehbare Kunst. Wer sich jedoch eingehender damit beschäftigt und die Wirkungen von Hypnose selbst erlebt hat, weiß, dass es sich um eine seriöse Wissenschaft handelt: Es gibt zahlreiche Ärzte, die bei Ihren Patienten lieber sanfte Hypnose anwenden, anstatt auf Betäubungsspritzen zurückzugreifen. Auch wer abnehmen, seine Selbstsicherheit steigern oder mit dem Rauchen aufhören möchte, findet in der Hypnose wirkungsvolle Hilfe.

Solche und vergleichbare Erlebnisse sind es, die Menschen dazu bewegen, Hypnose für verschiedene Lebensbereiche als zuverlässige Unterstützung zu verwenden.

Mit dem Veränderungssystem „Dynamic Charisma" bietet nun einer der führenden Köpfe der Branche erstmalig auf dem deutschen Markt ein Personal-Development-System an, das die entscheidenden Bereiche für den persönlichen Fortschritt und Erfolg berücksichtigt. Bis zum 28. Februar 2013 bietet der Erfolgscoach David Parell insgesamt 16 Hypnosesitzungen als MP3-Downloadversion zu einem Einführungspreis von nur 147,- Euro an. Das einfach anzuwendende Erfolgs- und Personal-Development-System leistet Menschen, die ihr volles Potenzial ausschöpfen möchten, dabei die ideale Unterstützung.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/davidparell/news/1280 sowie http://davidparell.de.

Über David Parell:
David Parell blickt auf mittlerweile über 8 Jahre erfolgreich praktizierten Innergame Coachings und Methoden der Persönlichkeitsentwicklung zurück. Dabei ist es ihm gelungen, aus der Vielzahl der angebotenen Produkte ein Destillat erfolgreicher Arbeit zu formen: „Alle auf dem Markt verfügbaren Selbsthilfeprodukte haben ein Kernproblem", erläutert David Parell: „Die Wirkung ist immer nur von kurzer Dauer. Ich habe mich jedoch entschieden, ein permanent wirksames Erfolgsprodukt anzubieten, mit dem der Anwender dauerhaft seine Persönlichkeit weiterentwickeln kann." Dabei kann das Erreichen persönlicher Ziele wie beispielsweise Stressbewältigung, Steigerung des Selbstvertrauens oder der Abbau innerer Blockaden oder sabotierender Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen.

Pressekontakt:
David Parell
Ludwig Reithofer
Riederinger Str. 19
80614 Eglharting
Deutschland
+49(0)151 / 257 742 15
presse@davidparell.de
http://davidparell.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen