Montag, 20. April 2015

Fitness-Armbaender.de bietet umfassende Informationen für Einsteiger und Sportbegeisterte

Fitness Armbänder sind schon länger Trend. Wichtig ist, das richtige Fitness Armband für sich zu finden, das wirklich zu einem passt und mit dem man dauerhaft seine Aktivitäten protokollieren möchte.
Robert Dihpol, Inhaber von Fitness-Armbaender.de, erklärt, welche Beweggründe ihn zu seiner Webseite geführt haben.

"Ich bin leidenschaftlicher Sportler und mache mehrmals die Woche Sport.

Als ich ein paar Kilos abnehmen wollte, hatte ich die Idee dies nach dem Prinzip, mehr Kalorien verbrauchen als zu sich nehmen, zu tun. Um meine Erfolge zu messen und für die verschiedensten Sportarten den Kalorienverbrauch zu protokollieren und dann den zu mir genommenen Kalorien gegenüber zustellen, wollte ich ein Fitness-Armband, was all diese Eigenschaften in sich vereint.

Ich musste lange recherchieren um das für mich passende Model zu finden. Der Markt ist zu unübersichtlich und groß. Zudem konnte ich keine ausreichenden Informationen und Tests über alle Fitness-Armbänder finden.

So entstand die Idee einer Informationsseite, um andere Interessierte über meine Erfahrungen mit Fitness-Armbändern zu informieren und Testergebnisse präsentieren zu können."

Weitere Informationen zu den getesteten Armbänder finden Sie hier auf Fitness Armbänder.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/fitnessarmbaender/news/3302 sowie http://fitness-armbaender.de.

Über R.Dihpol Handel:
Sport und ein gesunder Lebensstil werden oft als lästige Arbeit empfunden.

Wenn wir zu faul sind etwas zu ändern, dann brauchen wir etwas, was uns motiviert – Einen Feldwebel der uns antreibt, oder ein Tool das uns hilft, unsere Ziele zu erreichen.

Ein solches Tool kann ein Fitness Armband sein.

Doch bei so einer Riesenauswahl an Armbändern – zu den unterschiedlichsten Preisen – ist es schwierig das eine zu finden, dass all die Funktionen besitzt, die man braucht.

Diese Lücke soll die Seite fitness-armbaender.de schließen.

Pressekontakt:
fitness-armbaender.de
Robert Dihpol
Anisweg 19
70619 Stuttgart
Deutschland
0175-4122847
post@fitness-armbaender.de
http://fitness-armbaender.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen