Motiv: Tag der Milch (abdruck honorarfei)
Ob mit Milchkönigin in Thüringen oder der „Kuh-Lotte“ in Borken, ob beim Rheinischen Tag des offenen Hofes in Hürth oder beim Tag der Wasserburg in Bayern, mit dem bunten Showprogramm auf der Bühne oder dem Wettmelken - nirgends wird Langeweile aufkommen. Bei Dutzenden Veranstaltungen in ganz Deutschland steht am 1. Juni die Milch im Mittelpunkt.
Die „Initiative Milch“ versteht sich als Impulsgeber für einen zeitgemäßen und bewussten Umgang mit Milch. Die Initiative dient als Plattform des Engagements im Bereich der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion. Mit der Internet-Plattform www.tag-der-milch.de unterstützt die Initiative die Intention der Veranstalter, die Wertigkeit der Milch und Milchprodukte ins Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/initiative-milch/news/252 sowie http://www.tag-der-milch.de.
Über Haus für Komunikation:
Die „Initiative Milch“ versteht sich als Impulsgeber für einen zeitgemäßen und bewussten Umgang mit Milch. Die Initiative dient als Plattform des Engagements im Bereich der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion. Mit der Internet-Plattform www.tag-der-milch.de unterstützt die Initiative die Intention der Veranstalter, die Wertigkeit der Milch und Milchprodukte ins Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken.
Pressekontakt:
www.haus-fuer-kommunikation.de
Egbert Roggentin
Rochusstraße 217
53123 Bonn
Deutschland
0228 227 88 66
er@haus-fuer-kommunikation.de
http://www.haus-fuer-kommunikation.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen