Mittwoch, 18. Juni 2014

VerkaufsoffeneSonntage.eu als Mobile Version

VerkaufsoffeneSonntage.eu bekommt ein neues Gewand. Unsere Seite wird noch übersichtlicher und liefert in kurzer Zeit alle wichtigen Termine/Daten zu einem verkaufsoffenen Sonntag in eurer Nähe. Ab sofort ist die Website auch über das Smartphone als Mobile Version online !

VerkaufsoffeneSonntage.eu als Mobile Version
Foto Verkaufsoffenesonntage.eu
Ein neues Gewand für verkaufsoffene Sonntage

In den vergangenen Tagen konnten wir draußen die ersten Sonnenstrahlen genießen. Ein toller Sommer ist zum Greifen nah und somit ist es, der perfekte Zeitpunkt um etwas an unsrer Seite zu verändern. Ein neues Aussehen sowie eine verbesserte Seitennavigation wurde verbaut. Das Alte nach hinten geschoben und mit dem Neuen in den Vordergrund gerückt.

Bei uns werdet Ihr stets informiert

Die Tage vergehen im Flug. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird der Samstag heutzutage als normaler Arbeitstag angesehen. Einzelhändler und ähnliche mussten bislang zwar schon immer an einem Samstag arbeiten, allerdings ist der Trend auch in anderen Gewerben angekommen. Nicht selten ist das Arbeiten am Samstag auch im Handwerk oder der Industrie nötig.

Wo bleibt nun die Zeit für die Familie? Oder eine ausgiebige Shoppingtour? Genau, der Sonntag. Lange ausschlafen, ein gemeinsames Frühstück mit der Familie sowie den weiteren Tag mit den Kindern/Partner zu verbringen ist sozusagen Tradition. Was spricht gegen eine gemeinsame Shoppingtour? Genau der Sonntag, welcher im Grunde ein Ruhetag ist. Aber zum Glück gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag in der Nähe, an dem Sie und Ihre Familie seelenruhig in der Stadt bummeln können.

Ob Nah oder Fern, für jeden ist etwas dabei

Selbstverständlich findet nicht an jedem Sonntag ein verkaufsoffener Tag in den Städten statt. Der verkaufsoffene Sonntag ähnelt in keinster Weise einem normalen Verkaufstag (Montag – Samstag). Städte und auch die dort ansässigen Geschäfte planen für solche Tage besondere Events. Entweder werden Bühnen mit Livebands aufgebaut oder es gibt unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten für groß oder klein. Scheint obendrauf noch die Sonne, dann ergibt sich die Möglichkeit, einige Minuten oder gar Stunden im Biergarten platz zu nehmen. Bei uns findet ihr zu den Deutschen Terminen sogar Verkaufsoffene Sonntage Holland ( NL) online.

Auf unsrer neu aufgebauten Seite befindet sich eine Übersicht aller aktuellen Termine, diese sind auch auf dem Smartphone als Mobile Version verfügbar. Auf der Startseite gelangt man oben direkt zu den Rubriken. Einfach auf das gewünschte Bundesland klicken und schon wird eine Übersicht mit allen Terminen und dazugehörigen Informationen geöffnet.

Ein wiederkehrender Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es kommen ständig neue Termine hinzu, damit Sie stets auf dem aktuellen Stand bleiben!


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://verkaufsoffenesonntage.eu.

Über RheinRuhrFreizeit ( Marcel Radtke ):
Firmenbeschreibung
Verkaufsoffenesonntage.eu informiert seine Besucher über aktuelle Termine zu Verkaufsoffenen Sonntagen in Deutschland und der Niederlande. Eine Zweiköpfige Redaktion recherchiert und trägt alle wichtigen Termine zusammen. VerkaufsoffeneSonntage.eu hat den Anspruch diese Information klar und übersichtlich an seine Leser weiterzugeben.

Pressekontakt:
Verkaufsoffene Sonntage
Karsten Könning
Wertherstraße 236
46395 Bocholt
Deutschland
0151 22 38 81 35
karsten.koenning@rheinruhrfreizeit.de
http://verkaufsoffenesonntage.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen