Montag, 7. Juli 2014

Bert Bröske übernimmt Position des Product Marketing Managers DACH bei Marin Software

Online-Marketing-Experte positioniert die Marin-Plattform im deutschsprachigen Raum
San Francisco und Hamburg, den 07. Juli 2014 – Bert Bröske verantwortet bei Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) künftig als Product Marketing Manager DACH die Positionierung der gleichnamigen Online-Marketing-Management-Plattform im deutschsprachigen Raum. In seine Zuständigkeit fallen die Einführungen neuer Produkte und die Kommunikation von Innovationen im Bereich Digital Advertising. Als Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement und dem DACH-Team mit Sitz in Hamburg definiert er die Differenzierungsmerkmale der Plattform für die Positionierung im regionalen Wettbewerb. Darüber hinaus ist er unter anderem zuständig für Public Relations und fungiert als Unterstützung für die Sales-Mannschaft in Sachen Produktkommunikation.

Bröske ist ein Online-Marketing-Experte mit 12 Jahren Berufserfahrung im Suchmaschinen-, Social Media- und B2B-Marketing. Zuletzt war er als Regional Marketing Manager bei Sabre Travel Network, einem Anbieter von Lösungen für die Reisebranche, für die Regionen DACH und Nordics zuständig. Davor verantwortete er als Marketing Manager beim Karrierenetzwerk Xing unter anderem die Strategie und Durchführung der Display- und Suchmaschinen-Werbeaktivitäten. Vor seinem Wechsel zu Xing wirkte Bert Bröske sechs Jahre lang bei Google in den USA, Irland und Deutschland, unter anderem als Teamleiter Key Accounting AdWords und Product Marketing Manager für B2B-Aktivitäten in Deutschland. Der Diplom-Kaufmann (FH) studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt internationales und B2B-Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Porträtfoto: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/marin-software/news/2940 sowie http://www.marinsoftware.de.

Über Marin Software:
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Cross-Channel-Performance-Marketing-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Mrd. US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist mit 13 Mitarbeitern in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen sowohl führende Werbetreibende wie adidas, Easyjet, Hotels.com, die Otto Tochterfirmen myToys.de und shopping24 als auch Agenturen wie Blue Summit Media, iProspect, Neo@Ogilvy, Razorfish und uniquedigital. http://bit.ly/marinsoftwarede

Pressekontakt:
unicat communications
Katrin Möhlmann
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
Deutschland
+49 89 74 34 52-0
itk@unicat-communications.de
http://www.unicat-communications.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen