Montag, 30. Dezember 2013

TIERHEIM-AKTIONSTAG BEI TERRA-MEDICA AM 17. JANUAR 2014

Sich selbst und den Tieren des Tierheims Dellbrück, gleichzeitig etwas Gutes tun !

TIERHEIM-AKTIONSTAG BEI TERRA-MEDICA AM 17. JANUAR 2014
Terra-Medica auf dem Sommerfest des Tierheims
Olaf Breidenbach und Jeanette Bernardez von Terra-Medica sind den Besuchern des Tierheims Köln Dellbrück, bereits vom Sommerfest des Tierheims bekannt. Dort haben die beiden Heilpraktiker bereits einen ganzen Tag lang Besucher massiert und manuell behandelt. Auf diese Weise kamen im Sommer bereits 260,- € an Spenden für das Tierheim zusammen. Nun bieten Jeanette Bernardez und Olaf Breidenbach am 17. Januar einen kompletten Aktionstag zugunsten des Tierheims an. Der Aktionstag findet in der Naturheilpraxis Terra-Medica in Köln Dellbrück statt. Olaf Breidenbach von Terra-Medica „ Wir waren so begeistert von der positiven Resonanz auf dem Sommerfest, dass wir uns entschlossen haben die Aktion in unserer Praxis nochmals zu wiederholen.“ 30 Minuten manuelle Behandlung (z.B. Dorn-Therapie, Chiropraktik, Massage,...) gibt es zum Spezialpreis von 20,- Euro. Der komplette Erlös geht zu 100 % an das Tierheim! Heilpraktikerin Jeanette Bernardez „ Gutes tun kann so einfach sein. Vielleicht ist die Idee, auf diese Weise zu spenden, ja eine Anregung für andere gute Taten.“ Termine können ab sofort telefonisch oder per Mail vereinbart werden. Kontakt: 0221/9925727 oder www.terra-medica.de


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/terra-medica-praxis/news/2517 sowie http://www.terra-medica.de.

Über Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach:
Die Naturheilpraxis Terra-Medica wird geleitet von den Heilpraktikern, Jeanette Bernardez und Olaf Breidenbach.
Olaf Breidenbach hat sich spezialisiert auf traditionelle manuelle Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenkbeschwerden.
Jeanette Bernardez hat sich auf traditionelle europäische Medizin, Schwerpunkt Frauenheilkunde spezialisiert. Zusätzlich und exklusiv in Köln, bietet Sie die sanfte Krampfaderentfernung nach Prof. Linser / Dr. Köster an.

www.terra-medica.de
info@terra-medica.de
Tel.: 0221 9925727 ( Olaf Breidenbach ) oder 0221 9925728 ( Jeanette Bernardez )

Pressekontakt:
Terra-Medica
Olaf Breidenbach
Waltherstr. 80 ( Gebäude 2005 )
51069 Köln
Deutschland
02219925727
info@terra-medica.de
http://www.terra-medica.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen