Freitag, 26. April 2013

Rechtzeitig zum Medienbeobachterkongress: Storyboards im ClippingCroc

Rechtzeitig zum Deutschen Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf stellt das ClippingCroc seine neue sehenswerte Funktion vor - das Storyboard.

Rechtzeitig zum Medienbeobachterkongress: Storyboards im ClippingCroc
Clipping-Mappen mit den Storyboards erstellen
Mit Hilfe dieser Funktion können die Nutzer des ClippingCrocs sogenannte Storyboards erstellen, in welchen relevante Mentions bzw. relevante gefundene Treffer zusammengefasst werden können. Demzufolge kann der Nutzer individuelle Clipping-Mappen, beispielsweise für Kunden oder bestimmte Themengebiete, erstellen. Da jedes Storyboard auch über einen Link - falls gewünscht öffentlich - erreichbar ist, kann der Nutzer auf diese Weise Clipping-Mappen zur Einsicht bereitstellen.

Innerhalb der Storyboards sind die Mentions untereinander gelistet. Zu jeder einzelnen Mention kann bei der Zuordnung zum Storyboard eine Beschreibung bzw. ein Kommentar hinterlegt werden. Ebenso können einzelne Mentions über die Social Media Links bei Facebook, Twitter, Google+ und LinkedIn geteilt oder per E-Mail weiterempfohlen werden. Die Miniaturansicht der Website neben jedem Eintrag rundet die Funktion optisch ab.

Zusätzlich verfügt das Storyboard über einen RSS-Export. Somit ist die Möglichkeit gegeben, die gesammelten Mentions des Storyboards als RSS-Feed zu abonnieren und dadurch über Neuigkeiten im Storyboard sofort informiert zu werden.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/clippingcroc/news/1547 sowie http://www.clippingcroc.de.

Über iPark-Media GmbH:
Das ClippingCroc ist das neue Tool für Webmonitoring, Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Ob für die PR-Analyse, zur Markenkontrolle oder zur Wettbewerbsbeobachtung – mit mehr als einer Millionen überwachten Seiten und Plattformen bietet das ClippingCroc ein breites Einsatzspektrum. Der Einstieg ins ClippingCroc ist über den kostenlosen Kennenlernmonat schnell und unverbindlich möglich.

Pressekontakt:
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
http://www.ipark-media.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen