Mittwoch, 20. Juni 2012

Krisen bewältigen und Wege für bessere Entscheidungen und Lebensfreude finden!

Der zertifizierte Dieburger Coach Ralf Friedrich bietet einen innovativen, lösungsorientierten Workshop zum Thema "Krisen wie Arbeitslosigkeit, Scheidung, Burn-out bewältigen und Wege für bessere Entscheidungen und Lebensfreude finden!" an.

Krisen bewältigen und Wege für bessere Entscheidungen und Lebensfreude finden!
Ralf Friedrich, zertifizierter Coach
Lernen Sie einfache Wege zu gehen durch stimmige Entscheidungen.
„Unverhofft treffen uns schlechte Nachrichten, die uns leicht aus der Bahn werfen können.“, sagt Ralf Friedrich, „und dann treffen wir schnelle Entscheidungen, um aus der Situation raus zu kommen. Schnell einen neuen Job suchen, schnell eine neue Beziehung eingehen, schnell, schnell, schnell... Dabei ist es wichtig solche Situation zu reflektieren und eine bewusste Entscheidung zu treffen, die mit meinen Werten und meinem Leben in Einklang sind. Vielleicht lebe ich zufriedener, wenn ich den Job wechsele und etwas Neues angehe. Vielleicht habe ich mehr Lebensfreude, wenn ich zuerst eine Zeit alleine lebe, bevor ich wieder eine neue Partnerschaft eingehe. Dazu ist es wichtig meine Werte, Glaubenssätze und meinen Lebenssinn genau zu kennen.“

Die Firma GeProS - German Project Solutions GmbH führt genau zu diesem Thema einen 3-stündigen Workshop am 26.06.2012 von 18:00 bis 21:00 Uhr durch. Die Teilnehmer lernen, wie sie bessere Entscheidungen treffen und zu mehr Lebensfreude finden können. Der Workshop findet in Dieburg (Hessen) statt. Alternativ können die Teilnehmer auch bequem von Zuhause am Computer teilnehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt für die Teilnehmer vor Ort € 99,- und für Teilnehmer im Internet € 59,-. Mehr Informationen erhalten Sie persönlich von Sandra Müller, Tel. 0151/46641253 oder per E-Mail: sandra.mueller@gepros.com.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/gepros-gmbh/news/358 sowie http://www.gepros.com.

Über GeProS - German Project Solutions GmbH:
Wir sind ein internationales Team aus erfahrenen Experten. Zusammen bieten wir Ihnen eine einzigartige Kombination aus Methoden, Fähigkeiten und Wissen.

Wir sind alle in Berufsverbänden engagiert und gestalten aktiv deren Entwicklung und die Entwicklung neuer Wege im Projektmanagement.

Unsere Kunden und deren Wachstum stehen im Mittelpunkt unseres Schaffens. Noch mehr Erfolg für Sie ist das Ergebnis unserer Zusammenarbeit: Sie werden stärker und handeln zielorientierter am Markt.

Pressekontakt:
GeProS GmbH
Sandra Müller
Dessauer Str. 79 a
64807 Dieburg
Deutschland
06071 210685
sandra.mueller@gepros.com
http://www.gepros.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen