Montag, 14. Mai 2012

Sommercamps in den Ferien in Kanada, England und Irland - Sprachkenntnisse im Ausland spielerisch verbessern

Die Ferien genießen und dabei trotzdem etwas lernen. Bei Sport, Spiel und Spaß verbessern Jugendliche in den Ferien in internationalen Sommercamps ihre Sprachkenntnisse.


Sommercamps in den Ferien in Kanada, England und Irland - Sprachkenntnisse im Ausland spielerisch verbessern
Sommercamps sind abwechslungsreiche Sprachferien.
Die Camps von Do it! Sprachreisen sind ein abwechslungsreicher Sprachurlaub und vielleicht sogar Einstieg in ein aufregendes High School Jahr. Für die kommenden Sommerferien sind noch Camps in Kanada, England und Irland buchbar. Englisch wird dabei für jeden Schwierigkeitsgrad angeboten.
Als Top-Special lockt das Newtown Sommercamp in Watertown, der ältesten Stadt Irlands und Hauptstadt des Waterford County im Südosten des Landes. Zwei Wochen Unterkunft mit Vollpension, professioneller Betreuung, 15 Stunden Englischunterricht pro Woche, Ausflügen, vielen weiteren Unternehmungen, Unterrichtsmaterial, Betreuung und Zertifikat kosten ab 1250 Euro.
Für alle Sommercamps gilt: Die Jugendlichen besuchen Länder mit hervorragendem Bildungsniveau, treffen Schüler und Studenten aus vielen anderen Ländern, jedoch keine deutschen Gruppen. Katalog-Bestellung, Information und Buchung: Do it! Sprachreisen, Tel. 040/42937444, Internet: www.do-it-sprachreisen.de, E-Mail: info@do-it-sprachreisen.de.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.do-it-sprachreisen.de.

Über Do it! Sprachreisen:
Do it! Sprachreisen betreut seit mehr als zehn Jahren Jugendliche und Erwachsene, die ihre Sprachkenntnisse im Ausland verbessern möchten. Der Hamburger Spezialreiseveranstalter führt die Teilnehmer in Länder und Regionen mit hervorragendem Bildungsniveau, wo sich Schüler und Studenten aus vielen anderen Ländern treffen. Das Programm reicht von allgemeinen Sprachreisen über internationale Sommercamps bis zu High-School-Aufenthalten. Der große Nationalitätenmix zwingt die Teilnehmer dazu, die Fremdsprache auch in der Freizeit anzuwenden.

Pressekontakt:
da-pr, Redaktionsbüro für Tourismus und Wirtschaft
Andreas Düppe
Zülpicher Straße 58 d
50674 Köln
Deutschland
0171.8309531
presse@da-pr.de
http://www.da-pr.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen