Freitag, 28. September 2012

Große Freude bei unseren ersten Spendenempfängern

„Mit kraufkroete.de lassen sich Einkaufen und Spenden auf unkomplizierte Art miteinander verbinden. Wir freuen uns, dass wir so erfolgreich gestartet sind und schon zwei Einrichtungen eine Spende überreichen konnten."

Große Freude bei unseren ersten Spendenempfängern
Große Freude bei KiTa-Leiterin Britta Nielson.
Die ersten Beträge wurden bereits ausgezahlt: Einen Monat nach Unternehmensgründung können sich der Hamburger Verein „Netzwerk Flaschenpost e.V.“ über 60 Euro und die Kindertagesstätte „Zu den heiligen Engeln“ in Glinde über rund 45 Euro freuen.

"Wir arbeiten an weiteren Kooperationen mit neuen Shops, um das Angebot für unsere User zu verbreitern und das Spendenvolumen für die Vereine zu erhöhen. Je mehr User mitmachen, desto mehr können wir gemeinsam erreichen – am besten gleich auf www.kaufkroete.de vorbeischauen,“ erläutert Maik Staeck, Geschäftsführer von kaufkroete.de.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/kaufkroetede/news/853 sowie http://www.Kaufkroete.de.

Über DaMaJa Networks UG (haftungsbeschränkt):
TU WAS GUTES!

Mit kaufkroete.de werden durch Onlineeinkäufe in namhaften Online-Shops Spenden gesammelt, ohne dass der Einkauf für den User teurer wird.
Der Nutzer kann beim Shoppen über das Portal gemeinnützige Einrichtungen wie Sportvereine, KiTas oder Umweltschutzorganisationen seiner Wahl unterstützen und sogar neue Einrichtungen vorschlagen.

Pressekontakt:
Kaufkroete.de
Maik Staeck
Am Walde 15
21509 Glinde
Deutschland
040350711838
presse@kaufkroete.de
http://www.Kaufkroete.de

Schöne Tafel zum Fest! Viele Ideen im VEGA Weihnachtskatalog

Kaum eine Jahreszeit ist so sehr mit festlicher Dekoration verknüpft wie die Vorweihnachtszeit. Der VEGA Weihnachtskatalog 2012 hält wieder eine Fülle spannender Gestaltungsideen für die Festtagstafel bereit. Er zeigt, wie vielseitig Weihnachtsdekorationen umgesetzt werden können: vom ursprünglichen Ambiente mit Wolle und Naturmaterialien bis hin zu einem opulent-barocken Auftritt für eine elegante und festliche Dekoration. Als besonderes Highlight entführt der Katalog in die Trendstadt New York und gibt vorweihnachtliche Einblicke in die Restaurants und Bars zwischen Lower East Side und Upper West Side.

Schöne Tafel zum Fest! Viele Ideen im VEGA Weihnachtskatalog
Foto: VEGA
Natürlich Weihnachten im Strickdesign
Mit VEGA Accessoires im Strickdesign finden Naturmaterialien Eingang ins weihnachtliche Landhaus-Ambiente. Gestrickte Dekostrümpfe, Kerzen mit Hirschmotiv, Tannenbäumchen mit gestricktem Zopfmuster, Korbwindlichter mit Sternenmotiv oder Teelichthalter im Wollknäuel-Look verleihen der Festtags-Dekoration einen ganz besonderen, ursprünglichen Zauber. Ihren Charme entfalten diese natürlichen Deko-Akzente am besten in Kombination mit edlen Möbeln aus Eichenholz. Deshalb ist der VEGA Klassiker, der Tisch „Karl“, ab sofort auch in Eiche-Ausführung erhältlich.

Barock mit Kontrasten
Festliche Eleganz strahlt aus der außergewöhnlichen Farbkombination von Violett und edlen Grautönen, die sich in diesem Thema bis in die Details wiederfinden. Bei der Tischwäsche und den dekorativen Elementen dominiert die Farbe Grau, immer wieder aufgelockert durch florale Ornamente. Auf der Tafel glänzen Blüten mit dezenter Zier aus Glamourflitter und Pailletten in Schalen, Töpfchen und in grau lackierten Metall-Amphoren. So vermitteln sie die Stimmung prunkvoller Feste aus längst vergangenen Tagen. Als stilvolle Alternative zum klassischen Weihnachtsbaum bietet sich der 60 Zentimeter hohe barocke, mit Metallornamenten versehene Leuchter in Baumform an. Für die farbigen Akzente im Raum sorgen dann edle violette Elemente wie Kränze, Weihnachtskugeln oder einfach nur violette Servietten. Passende Möbel runden die Gestaltung ab. Sessel und Sofa aus der Serie „Teatro“ – am besten in samtigem Schwarz – bringen vornehme Behaglichkeit in jeden Raum.

Weihnachtstrends in Rot und Grün
Tannengrün und Kerzenrot – dies ist wohl die klassischste denkbare Farbenkombination zum Weihnachtsfest. VEGA präsentiert sie in einer erfrischend neuen Kombination. Da werden beispielsweise junge und moderne Ideen zu wunderschönen weihnachtlichen Accessoires aus Filz. Ganz gleich ob nun das Tischset, die Bestecktasche, die Weintasche oder die Deko-Girlande, der Pilz oder das Tannenbäumchen zum Zuge kommen: Rot und Grün verleihen jedem Gedeck diesen ganz besonderen weihnachtlichen Touch. Als Kontrast dazu empfiehlt sich Tischgeschirr aus klassisch-weißem Porzellan. Es lässt das rot-grüne Weihnachtsensemble erst richtig gut zur Geltung kommen.

Big Apple X-Mas
Im Zelebrieren großer Feste sind die Amerikaner unangefochtene Weltmeister. Der VEGA Weihnachtskatalog zeigt in einer inspirierenden Fotostrecke, wie Weihnachten in einem Restaurant in New York aussehen kann – in der Stadt, in der das feierliche Anknipsen der Weihnachtsbaum-Beleuchtung am Times Square eines der größten Events im Jahreskreis darstellt. Kaum eine Stadt der Welt ist so vielschichtig, mit all ihren Ethnien ein kleiner Kosmos für sich – und keine Metropole steht so sehr für Lifestyle wie die Stadt am Hudson. Wo jedes Fest zum Event wird, ist natürlich auch Essen vor allem eines: ein Erlebnis. Wie man sich diesen New Yorker Lifestyle in den Gastraum holt, zeigt VEGA mit ausgesuchten Produkten und Ideen.

Edle Weihnachtszeit
Diese stilvolle und harmonische Festtagstafel besticht mit ihren Gold- und Silbertönen und schafft ein unvergesslich zauberhaftes Ambiente. Zusätzliche Akzente lassen sich mit schimmernden Perlen, glamourösem Glitter auf Zweigen, Girlanden und Kugeln, mit goldenen Tellern oder bedruckten Bändern setzen. Kombiniert mit den passenden Möbeln – den Stuhlklassiker „Elegance“ gibt es jetzt ebenfalls in Gold und Silber – wird der ganze Raum in eine einzigartig festliche Atmosphäre getaucht.
Mehr Informationen unter www.vega-direct.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vega/news/854 sowie http://www.vega-direct.com.

Über VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH:
VEGA - ein starker und kompetenter Partner, wenn es um Gastronomie- und Hotelleriebedarf geht. Unsere Produkte werden ausführlich in der Praxis getestet, um eine hohe Gastronomie-Qualität zu garantieren. VEGA ist kompetent, unkompliziert und vor allem serviceorientiert.
VEGA gehört zur E.M. Group Holding AG und ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. Die Firmenzentrale ist in Wertingen.

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne | Heike Siebert, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
0821 / 420 99-95, -96
ingrid.erne@friends-media-group.de; heike.siebert@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de

Neue Bio-Urnen bei Bestatterbedarf Vahle

Biologisch abbaubare Urnen im Bestattershop.

Neue Bio-Urnen bei Bestatterbedarf Vahle
Bio-Urnen
Biologisch abbaubare Urnen liegen voll im Trend, da auch die Nachfrage nach Waldbestattungen immer mehr zunimmt. Für diese Art der Naturbestattung werden Bio-Urnen eingesetzt, in denen die eingeäscherten Überreste der Verstorbenen im Wurzelwerk eines alten Baumes zur letzten Ruhe gebettet werden.

Inzwischen gibt es im Bereich biologisch abbaubare Urnen ein großes Angebot und auch im Online-Bestattungsbedarf-Shop von Trauerwaren Vahle auf www.bestattershop.com werden zahlreiche Bio-Urnen angeboten. Zu den Neuheiten im Bestattershop zählen massive Buchenholz-Urnen, die zu 100% biologisch abbaubar sind.

Je nach Geschmack kann zwischen ganz schlichten, einfarbigen Urnen und solchen mit verschiedenen Motiven gewählt werden. Die Massivholzurnen werden aus heimischem Buchenholz hergestellt, wobei keine getrennten Hölzer, kein Leimholz oder ähnliches eingesetzt wird.

Zu den verfügbaren Motiven gehören folgende symbolträchtige Bilder:
Stiefmütterchen, deren dreifarbige Blüten das Leiden Christi und die Dreifaltigkeit symbolisieren, zudem stehen sie für Bescheidenheit, Unschuld, Demut, Erinnerung und freies Denken.
Sonnenblume, deren spiralförmige Anordnung der Kerne ein Symbol für die Ewigkeit darstellt. Und es gibt ein Zentrum, um das sich alle Entwicklung letztlich dreht. Die Sonnenblume bedeutet Leben, Fruchtbarkeit und Vergänglichkeit zugleich, da sie als einjährige Pflanze lediglich einen Sommer lang strahlt - ein starkes Symbol, das uns als Urnenmotiv etwas über das Leben des Verstorbenen mitgeben kann.
Calla, die traditionell Unsterblichkeit symbolisiert.
Schmetterlinge, die sowohl für die Auferstehung als auch für die Vergänglichkeit der Freude stehen können.
Zudem gibt es die biologisch abbaubaren Urnen mit Herbstmotiv und Landschaftsmotiv.

Die Urnen sind Schmuckurne und Aschekapsel in einem. Der spezielle Verschluss verhindert ein Öffnen durch Unbefugte und die Urnen gelten damit gemäß DIN 3198 als behördlich verschlossen.

Alle Bio-Urnen sowie das zusätzliche große Angebot an Metall-Urnen, Glass-Urnen, Holzurnen, Miniurnen, Korburnen, Mosaikurnen usw. können direkt auf http://www.bestattershop.com bestellt werden.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vahle-trauerwaren/news/852 sowie http://www.bestattershop.com/de/category/91_Bio-Urnen.html.

Über Vahle Trauerwaren:
Großhandel für Trauerwaren und Bestatterbedarf mit einem großen Angebot an Särgen, Urnen, Bestattungswäsche, Sargzubehör, Tragehilfen, Friedhofsbedarf und mehr.

Pressekontakt:
Vahle Trauerwaren
Reinhard Vahle
Piepenturmweg 29
33100 Paderborn
Deutschland
05251/527900
presse@om.code-x.de
http://www.bestattershop.com

Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/Winter 2012/2013: Die Kombination für mehr Produktivität im Büro!

Mit der neuen Herbstversion von Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route bietet der TVG Verlag ein Komplettpaket für mehr Produktivität im Büro. Getreu dem Motto „Wir sorgen für Kontakte“ profitieren insbesondere Selbständige, Freiberufler und kleine und mittlere Firmen in der betrieblichen Kommunikation von den zahlreichen Funktionen der DVD-ROM. Von der Routenplanung für Kundenbesuche bis zur Einzelplatz-CTI (Computer Telephony Integration) kann die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kunden optimiert werden.

Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/Winter 2012/2013: Die Kombination für mehr Produktivität im Büro!
Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route 2012/2013
Frankfurt am Main, September 2012. Im Oktober erscheint die DVD-ROM Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/Winter 2012/2013. Die neue Version kann mit den aktuellen offiziellen Daten (Datenstand 6.9.2012) aufwarten. Wie immer standen Datenqualität und -aktualität bei der Entwicklung der neuen Version der An­wendung an oberster Stelle. „Unsere DVD-ROM optimiert das Kontaktmanagement am Arbeits­platz und steigert Produktivität und Kontaktqualität“, so die Produkt­managerin Nadine Laertz.

Die Software ist speziell für den Einzelplatz, Netzwerk und Intranet interessant. Zudem ermöglicht die Anwendung im Bereich Das Telefonbuch auch die praktische Rückwärtssuche, mit der Teilnehmer anhand ihrer Festnetz-, Fax- oder Mobilfunk-Nummer ermittelt werden können. Der Nutzer erkennt sofort auf dem Monitor, wer anruft.

Adressen können mit den jeweiligen Rufnummern in alle gängigen Formate exportiert werden. Die aktuelle Version der Software ist natürlich auch kompatibel zu Windows 8.

Besuchsoptimierung für den Außendienst

Jetzt, da die Hauptsaison für Urlaube zu Ende ist, planen viele Außendienstmitarbeiter wieder verstärkt Kundenbesuche in ganz Deutschland. Doch es ist nicht einfach, die optimale Zeit und Geld sparende Route bei mehreren Zwischenstationen zu finden. Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/Winter 2012/2013 bietet komfortable Hilfe bei der Vorbereitung dieser Reisen. Mit der Umkreissuche und der Routenoptimierung für bis zu 20 Zwischenstationen klickt man sich leicht aus Das Telefonbuch oder Gelbe Seiten heraus die Geschäftsreise mit Besuchen mehrerer Stationen zusammen. Die selbst geplante Route kann dann ausgedruckt werden oder als Datei im universellen GPX-Format gespeichert und direkt via USB-Stick an das mobile Navigationsgerät im Auto importiert werden. Das ist viel komfortabler, als solche Routen auf einem kleinen Bildschirm einzugeben. Der Nutzer kann zwischen der schnellsten, der kürzesten und der wirtschaftlichsten Route wählen. Zudem findet man mit der Umkreissuche Einträge innerhalb eines bestimmten Radius rund um einen Suchmittelpunkt.

Favoritenliste anlegen und von Aktualität profitieren

Ein weiteres Problem des Außendienstlers wird ebenfalls gelöst: die aktuelle Telefonnummer des Kunden. Natürlich sollte man sich vorher bei den Kunden telefonisch ankündigen; auch diese Terminabwicklung kann über die Anwendung laufen. Die aktuellen Nummern finden sich in Das Telefonbuch mit dem Datenstand vom 6. September 2012 sowohl in der Premium-Variante Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route als auch in der Single-Variante Das Telefonbuch. Eingehende Anrufe werden automatisch auf dem Anrufmonitor angezeigt und mittels Einzelplatz-CTI wird der Kunde automatisch angewählt und verbunden. Die Anwendung bietet außerdem die Möglichkeit, Favoritenlisten anzulegen: Werden Telefonnummern und Adressen öfter gebraucht, kann man im Telefonbuch oder Gelbe Seiten einfach per Mausklick Adressenlisten anlegen und findet die Telefonnummer auf Anhieb immer wieder.

Die DVD-ROM Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/ Winter 2012/2013 ist im gut sortieren EDV-, Buch- und Bürofachhandel für 24,95 € inkl. Mehrwertsteuer (unverb. Preisempfehlung) erhältlich. Für die neue DVD-ROM Das Telefonbuch sind 14,95 € inkl. Mehrwertsteuer (unverb. Preisempfehlung) zu investieren, der Download auf www.telefoncd.de ist nochmals 2 Euro günstiger.

Die aktuelle Gelbe Seiten Für Deutschland ist ausschließlich per Download für 17,95 € inkl. Mehrwertsteuer (unverb. Preisempfehlung) erhältlich.

Der TVG Verlag liefert bei Bestellung über www.telefoncd.de oder per Email an bestellung@telefoncd.de versandkostenfrei aus.

Weitere Presseinformationen und Pressefotos auf der Website des TVG Verlages.

Pressemitteilung zum Download:
Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/Winter 2012/2013: Die Kombination für mehr Produktivität im Büro! (doc)
Das Telefonbuch Gelbe Seiten Map&Route Herbst/Winter 2012/2013: Die Kombination für mehr Produktivität im Büro! (pdf)

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.telefoncd.de.

Über TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG :
Über den TVG Verlag

Die TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG ist zusammen mit der Deutschen Telekom Medien GmbH für die Herausgabe der Verzeichnisse Das Telefonbuch Hamburg, München und Berlin verantwortlich. Zum Angebot des TVG Verlags gehören weiterhin verschiedene Ausgaben von Das Örtliche sowie suchen.de, die innovative lokale Suchmaschine für Deutschland.
Neben gedruckten Telefonbüchern und Onlineverzeichnissen vertreibt der TVG Verlag zudem nationale Auskunftsprodukte auf DVD-ROM. Software-Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema Datenqualität für den gewerblichen Einsatz bilden einen weiteren Schwerpunkt im Produktportfolio.

Pressekontakt:
TVG Verlag - DVD-ROM
Nadine Laertz
Wiesenhüttenstr. 18
60329 Frankfurt
Deutschland
069-2 57 86-46 47
tvg-verlag@roesslerpr.de
http://www.telefoncd.de

Neues Partnerprogramm von www.kinderbriefe.de

Die Kinderbriefe GmbH ist ein junges Unternehmen, das innovative Lern-Produkte für Kinder anbietet.
Unsere Kinderbriefe bereiten Kindern ein unvergessliches Erlebnis! Es sind Lese-Abenteuer in Briefform für Vor- und Grundschulkinder zu den unterschiedlichsten Themen mit dazu passenden Lern- und Rätselmaterialien (von Pädagogen geprüft). Die Briefe werden mit Name und Vorlieben des Kindes personalisiert und sind somit einzigartig.

Um unser Produkt bekannter zu machen, sind wir auf der Suche nach möglichen
Online-Kooperationspartnern

Neues Partnerprogramm von www.kinderbriefe.de
Possel beim Briefe schreiben www.kinderbriefe.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

profitieren Sie jetzt von unserem Partnerprogramm mit mindestens 10% Provision pro Verkauf unserer innovativen Produkte für Kinder. Zum Start bieten wir bis Ende Oktober eine Provision von 20%.

Kinderbriefe
Kinderbriefe bereiten Kindern ein unvergessliches Erlebnis! Es sind Lese-Abenteuer in Briefform für Vor- und Grundschulkinder zu den unterschiedlichsten Themen mit dazu passenden Lern- und Rätselmaterialien (von Pädagogen geprüft).

Die Briefe werden mit Name und Vorlieben des Kindes personalisiert und sind somit einzigartig.

Eigene Post zu bekommen ist für Kinder etwas ganz Besonderes und motiviert sie zum Lesen und Lernen. Selbstverständlich sollen die Kinder auch zurück schreiben und so Spaß am Schreiben entwickeln.

Die Briefe schreibt Possel, der gewiefte Postbote, der in einem stillgelegten Postamt wohnt und es sich zur Aufgabe gemacht hat Briefe, die ihren Empfänger nicht erreicht haben, doch noch zuzustellen. Mithilfe seines Zauberkristalls reist er dazu in alle Welt und in andere Zeiten.

Kinderbriefe haben sehr positives Feedback von Kindern, Eltern und Lehrern.

Mehr Informationen zu Kinderbriefe unter:
www.kinderbriefe.de

Ihre Vorteile als Partner von Kinderbriefe

  • Überdurchschnittliche Provisionen von mind. 10% pro Verkauf, attraktive Provisionsstaffelung für Top-Partner
  • Ansprechende und hochwertige Werbemittel und eine hohe Klickrate durch ausgefallene Banner und Textlinks
  • Sonderaktionen und neue Werbemittel zu verschiedenen Themen
  • Wir bieten individuelle und qualitativ hochwertige Produkte, die für Kinder ein ganz besonderes Erlebnis sind und darüber hinaus das Lesen und Lernen fördern. Wir haben die Trusted-Shops-Zertifizierung.
  • Viele unserer Kunden kaufen mit einem hohen Bestellwert ein

Wie können Sie beim Kinderbriefe Partnerprogramm teilnehmen?


Die Anmeldung und der Einstieg ist einfach und sicher. Hier geht’s zur Anmeldung bei Webgains. http://www.webgains.de/signup.html?programid=6499

1. Sie bekommen einen Account bei unserem Partner Webgains

2. Sie wählen Werbemittel aus und integrieren sie auf Ihrer Website/Ihrem Blog

Sie erhalten regelmäßig eine Abrechnung.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns einfach unter info@kinderbriefe.de oder Tel.: 0700 702702702 (kostenfrei)

Ihr Kinderbriefe-Team!


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/eklego/news/850 sowie http://www.kinderbriefe.de.

Über Kinderbriefe GmbH:
Aufgabe:
Leseförderung und Wissensvermitllung für Vor-und Grundschulkinder aller Klassenstufen. Produkte zum Lesenüben, die Spaß machen.

Beschreibung:
Unsere Produkte werden von Grundschullehrern geprüft und mit vielen Kindern getestet. Die Kinderbriefe GmbH ist Mitglied im Bundesverband Lesen und arbeitet unter anderem mit der Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V. sowie der Whale & Dolphin Conservation Society zusammen.

Pressekontakt:
Kinderbriefe
Peter-Georg Lutsch
Wehrlestr. 13
81679 München
Deutschland
0700702702702
marketing@kinderbriefe.de
http://www.kinderbriefe.de

Haus für Kommunikation erhält Auszeichnung als Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt

Das Internet-Serviceportal zum Tag des Artenschutzes vom Haus für Kommunikation (Bonn) wird in dieser Woche als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird an Projekte verliehen, die sich in nachahmenswerter Weise für die Erhaltung der biologischen Vielfalt einsetzen und wurde durch den Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Jürgen Nimptsch, im Namen der Geschäftsstelle der UN-Dekade Biologische Vielfalt, an das Projekt überreicht. Die Ehrung fand in den Botanischen Gärten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn statt.

Haus für Kommunikation erhält Auszeichnung  als Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt
OB Nimptsch, Von Harling, Roggentin
Mit dieser Auszeichnung wird das Engagement von Egbert Roggentin und Henning von Harling für das Informationsportal zum Tag des Artenschutzes gewürdigt. Mit diesem vorbildlichen Projekt wird ein bedeutendes Zeichen für das Engagement für die biologische Vielfalt in Deutschland gesetzt. Das Projekt „Deutsches Serviceportal zum „Tag des Artenschutzes“ unter www.tag-des-artenschutzes.de“, dass am 28.09.2012 ausgezeichnet wird, trägt in beispielhafter Weise zur Vermittlung von biologischer Vielfalt bei.

Dieses Engagement hat die Juroren und Jurorinnen des Wettbewerbs sehr beeindruckt „Wer in das Thema `Artenschutz´ einsteigen oder einfach einen Eindruck bekommen will, welche Aktionen, welches Engagement im Dienste des nationalen und internationalen Artenschutzes vorhanden sind, der ist auf dem deutschen Serviceportal www.tag-des-artenschutzes.de goldrichtig", so Pia Zimmermann vom Hessischen Rundfunk (HR) als Mitglied der Fachjury zum UN-Dekade-Wettbewerb. "Natürlich erfährt man alles über Veranstaltungen und Aktionen am 3. März, dem `Tag des Artenschutzes´. Passend zur UN-Dekade Biologische Vielfalt und dem Jahresthema `Vielfalt genießen - Natur-Zeit als Freizeit´ findet man hier nicht nur Anregungen, wo und wie man Natur erleben kann, sondern auch Informationen dazu, wie sich Tier-, Natur- und Artenschutz voneinander unterscheiden. Aber nicht nur für Informationen sondern auch für Unterhaltung ist gesorgt, und Prominente wie Prof. Hubert Weiger, BUND-Vorsitzender, oder Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist, machen klar, welche Bedeutung der Artenschutz und die biologische Vielfalt haben."

Egbert Roggentin, Gründer und Sprecher vom Haus für Kommunikation, dazu: "Mit dem Artenschutz-Serviceportal möchten wir die Kräfte der zahlreichen Aktiven in diesem Bereich bündeln, um effektiv auf die notwendige Erhaltung der biologische Vielfalt hinzuweisen - wir halten solche Serviceportale für ein überzeugendes Marketinginstrument." Seit 5 Jahren arbeiten im Haus für Kommunikation erfahrene Agenturprofis in Beratung, Kreation und Produktion. Es werden alle relevanten kommunikativen Bereiche, wie Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Film und Funk, Internet sowie Marktforschung gebündelt. Zu den Spezialitäten des Hauses gehören Information-, Aktions- und Serviceportale, insbesondere zu den Themen Ernährung, Umwelt und Gesundheit. Die Agentur hat ihren Sitz in Bonn Duisdorf. www.haus-fuer-kommunikation.de


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.haus-fuer-kommunikation.de.

Über Haus für Komunikation:
Das Haus für Kommunikation (Bonn) bietet ein Full-Service-Angebot von Agenturprofis in Beratung, Kreation und Produktion. Es bündelt alle relevanten kommunikativen Bereiche, wie Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Film und Funk, Internet, Marktforschung.

Wir sind flexibel und können effizient auf die täglichen Anforderungen unserer Kunden reagieren. Im Kleinen, im Großen, im Ganzen. Aktions- und Serviceportale sind ein Arbeitsschwerpunkt unseres Hauses.

Pressekontakt:
www.haus-fuer-kommunikation.de
Egbert Roggentin
Rochusstraße 217
53123 Bonn
Deutschland
0228 227 88 66
er@haus-fuer-kommunikation.de
http://www.haus-fuer-kommunikation.de

Das Multitool – Der edle Alltagshelfer

Das schicke Multitool ist ein praktisches Werkzeug für Ihre Kundenbindung

Das Multitool – Der edle Alltagshelfer
Das Multitool – Der edle Alltagshelfer
Schwere und unübersichtliche Werkzeugkästen gehören Dank der neuen Multitools der Vergangenheit an.

Die Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH setzt auf einfache, trendige Lösungen, die Sie und Ihre Kunden als schickes Werbepräsent bestimmt überzeugen können.

Das Multitool „BlackAdventure“ eignet sich für alle kleineren und größeren Reparaturen im Haushalt und in der Natur. Mit diesem Werbegeschenk präsentieren Sie sich bei Ihrem Kunden also überall als Retter in der Not und hinterlassen so ein gutes Gefühl.

Durch die mattschwarze Oberfläche und die vielen Funktionen vereint das Designtool Eleganz und Nutzen. Eine edle Geschenkverpackung unterstützt diese Wirkung und verstärkt den Präsentcharakter.

Die vielen Funktionen dieses edlen Geschenks lassen jedes Heimwerkerherz höher schlagen. So ist das Multitool nicht nur Zange, sondern auch Messer, Säge, Schlitz/Kreuzschraubenzieher und vieles mehr in Einem. Die Funktionen lassen sich leicht, wie auch das gesamte Tool, zusammenklappen und somit praktisch und sicher verstauen.

„BlackAdventure“ ist das perfekte Geschenk für Ihre Kunden, um Sie in jeder Alltagssituation im Blick zu haben. Ihr Logo kann auf dem schwarzen Griff gelasert oder graviert werden und unterstreicht damit die positive Werbung Ihres Unternehmens.
Somit eignet sich das Multitool als idealer Werbeträger Ihrer Botschaft.

Als robuster und schicker Begleiter im Alltag macht sich das Multitool „BlackAdventure“ genauso unverzichtbar wie Ihre Firma. Schenken Sie Ihrem Kunden diesen hochwertigen Werbeartikel und rufen Sie sich immer wieder neu in Erinnerung.

Gerne erstellen wir Ihnen individuelle Angebote oder senden Ihnen weitere Informationen zu. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen! Wir stehen Ihnen per E-Mail unter shop@werbeartikel.tv zur Seite, so wie am Telefon unter 0201-853 26 36.
Wir beraten Sie auch gern zu unseren zahlreichen anderen Werbepräsenten und über Ihre Möglichkeiten, Ihr Logo oder Ihr Design gekonnt in Szene zu setzen.
Besuchen Sie hierzu auch unseren Onlineshop auf www.werbeartikel.tv

Hier finden Sie nicht nur das edle Multitool, sondern auch andere schicke Werbegeschenke.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/werbeartikelgrosshandel/news/846 sowie http://www.werbeartikelgrosshandel.de/metmaxxr-designtool-blackadventure.html.

Über Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH:
Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH, die Werbeartikelmanufaktur aus Essen, wurde vor mehr als 18 Jahren gegründet. Das mittlerweile 35 Mitarbeiter starke Team übernimmt alle Leistungen, die zu einer Rund-um-Kundenbetreuung gehören. Von der Ideenfindung, der Konzeption, dem Entwurf und der Produktionsüberwachung, so wie der Lagerhaltung auf über 4.000 m² und dem Versand ins gesamte europäische Ausland und manchmal auch darüber hinaus, bedient das Unternehmen Deutsche und Internationale Kunden.
Auch auf den neuen Märkten ist das Unternehmen mit einem Online Shop, der über ein vollautomatisches Bestellwesen verfügt, als auch mit einem eigenem Iphone und IPad App als Ideenpool, vertreten.

Pressekontakt:
Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH
Christoph Ruhrmann
Ruhrau 66
45279 Essen
Deutschland
0201 / 853260
presse@om.code-x.de
http://www.werbeartikelgrosshandel.de

Projektbeispiele neuer Energiesysteme von B wie BHKW bis W wie Windkraft

Blockheizkraftwerke (BHKW) stellen derzeit die wohl wirtschaftlichste Klimaschutz-Maßnahme dar. Trotzdem existiert immer noch ein Informations- und Wahrnehmungsdefizit. Dies liegt auch darin begründet, dass BHKW-Anlagen meist im Keller eines Gebäudes statt für jeden sichtbar auf einem Hausdach (Fotovoltaik) oder auf einem Hügel (Windkraft) installiert werden.

Projektbeispiele neuer Energiesysteme von B wie BHKW bis W wie Windkraft
Neue BHKW-Datenbank realisiert (presentermedia)
Immer wieder sind potentielle BHKW-Betreiber erstaunt über die Tatsache, wie viele BHKW-Projekte bereits realisiert wurden. Blockheizkraftwerke (BHKW) stellen dezentral Strom und Wärme für ein Versorgungsobjekt (Wohngebäude, Schule, Industrie) oder ein Versorgungsgebiet (Neubau-Siedlung) bereit.
Dabei sind diese Motoren oder Gasturbinen wie Heizkessel meist in den Kellerräumen oder Kesselhäuser untergebracht. Dadurch werden diese hocheffizienten alternativen Energiesysteme im Gegensatz zu Windkraft- und Fotovoltaikanlagen meist nicht bemerkt.

Bereits seit 10 Jahren publiziert das BHKW-Infozentrum in der Rubrik "BHKW-Beispiele" (http://www.bhkw-infozentrum.de/bhkw_beispiele.html) die von der Fachzeitschrift Energie&Management (http://www.emvg.de) monatlich als "BHKW des Monats" gekürten KWK-Projekte.

Im Rahmen der Erweiterung des vom BHKW-Infozentrum kostenlos zur Verfügung gestellten Informationsangebotes wird nun auch die Veröffentlichung der BHKW-Projekte deutlich ausgeweitet.
Seit einigen Wochen werden seitens des BHKW-Infozentrums beispielhafte BHKW-Projekte gesammelt. Ab Herbst 2012 können diese in eine Datenbank auf BHKW-Beispiele.de (www.bhkw-beispiele.de) eingetragen und ab Dezember thematisch durchsucht werden.
Im Jahre 2013 wird diese Projekt-Datenbank durch Projektbeispiele aus den Bereichen Windkraft, Fotovoltaik, Wasserkraft und Geothermie ergänzt.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/bhkwinfozentrum/news/845 sowie http://www.bhkw-infozentrum.de.

Über BHKW-Infozentrum GbR:
Seit 1999 informiert die BHKW-Infozentrum GbR (www.bhkw-infozentrum.de) auf zahlreichen Webseiten sowie in Fachzeitschriften über neue Technologien im Bereich alternativer und regenerativer Energieerzeugung mittels Blockheizkraftwerken (BHKW). Außerdem werden die Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen für BHKW-Anlagen und Anlagen der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) erläutert.

Pressekontakt:
BHKW-Infozentrum
Markus Gailfuß
Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt
Deutschland
07222 158912
markus.gailfuss@bhkw-infozentrum.de
http://www.bhkw-infozentrum.de

Neuer Literatur(ver)führer zu Johann Wolfgang von Goethes Leben und Werk

Kurzweilige Einführung in Goethes weit gefächertes Schaffen mit zahlreichen Textbeispielen bietet umfassendes Wissen über Deutschlands größten Dichter

Neuer Literatur(ver)führer zu Johann Wolfgang von Goethes Leben und Werk
Das Cover zeigt Goethes Gartenhaus in Weimar
Bevor Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) zum berühmten Dichterfürsten der Weimarer Klassik wurde, war er Frankfurter Bürgersohn, Jurastudent, Gerichtsassessor, Liebender, Italienreisender, Zeitschriftenherausgeber und Theaterdirektor.

Die Autorin Elisabeth Böhm und der Sprecher Hans-Jürgen Schatz unternehmen mit diesem „Literatur(ver)führer“ einen ausgedehnten Spaziergang durch das weit gefächerte, bekannte, beliebte und oft überraschend moderne Werk Johann Wolfgang Goethes und verbinden einzelne Texte auf spannende Weise mit dem Leben des Dichters.

Oft und gern gehörten Lieblingstexten treten dabei Textauszüge Goethes an die Seite, die für andere Dichter zum Anknüpfungspunkt wurden oder die wichtige Lebensstationen des Autors poetisch aus- und umgestalten. So erscheint der altbekannte Goethe in neuem Licht und seine wundervollen Texte werden in anregenden Interpretationen lebendig.

Vorgestellt werden ca. 30 Texte, u.a. Dichtung und Wahrheit, Maifest, Willkommen und Abschied, Heidenröslein, Prometheus, Ganymed, Götz von Berlichingen, Werther, Erlkönig, Zauberlehrling, Wanderers Nachtlied, Italienreise, Iphigenie, Wilhelm Meister, Faust, König von Thule, Wahlverwandtschaften, West-östlicher Divan, Novelle und Marienbader Elegie.

Elisabeth Böhm: Der Literatur(ver)führer, Band 2: Johann Wolfgang von Goethe (3 CD)
Dieses Hörbuch (ISBN 978-3-936196-13-9) ist ab sofort für € 29,90 im Buch- und teilweise auch im Tonträgerhandel erhältlich. Es ist beim Berliner Verlag AURICULA als Band 2 der Reihe „Der Literatur(ver)führer“ unter der Bestell-Nr. B 102-1 erschienen. Gesamtlänge: 3 Stunden 26 Minuten.

Alle Infos auch unter der digitalen ISBN: http://dx.doi.org/10.978.3936196/139


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/auricula/news/844 sowie http://www.auricula.de.

Über Auricula GmbH:
Auricula gibt ausschließlich die beiden Hörbuchreihen „Der Klassik(ver)führer“ und „Der Literatur(ver)führer“ heraus.

„Der Klassik(ver)führer“ verbindet Hörgenuss mit musikalischer Bildung. Die Möglichkeiten des Hörbuchs, das Miteinander von Musik und gesprochenen Erklärungen, bieten einem breiten Publikum einen abwechslungsreichen Zugang zu klassischer Musik.

Die Reihe wurde so gut aufgenommen, dass der Auricula-Verlag das Konzept mit der Reihe „Der Literatur(ver)führer“ erweitert hat und Autoren wie Jean Paul und die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm sowie deren Werke, aber z.B. auch die berühmten Reiseberichte zur Pfingstreise der Romantik-Begründer Wackenroder und Tieck vorstellt. Hier erscheint als nächstes ein Hörbuch über Johann Wolfgang von Goethe.

Pressekontakt:
Auricula
Gerhard K. Englert
Straße am Flugplatz 6a

12487 Berlin
Deutschland
0172-3935916
englert@auricula.de
http://www.auricula.de

Im Fokus des 15. Immo-Skandals: Ja zum eigenen Heim – aber mit der richtigen Vorsorge! Neuer Bau-Ratgeber für Häuslebauer und Architekten - Günter D. Alt präsentierte „Bau&Kauf- Immobilienratgeber“

Frankfurt am Main, September 2012. Beim 15. Immo-Skandal, ROESSLER PRs Networking-Veranstaltung für Immobilien-Profis, war die Skepsis der Fachleute, darunter auch viele Architekten, zunächst groß: Braucht man wirklich einen Immobilien-Ratgeber, wenn doch dem Bauherrn ein erfahrener Architekt oder ein Bauträger zur Seite stehen, so die Frage, die im Raum stand. Der temperamentvolle TV Journalist Günter D. Alt, vielen Teilnehmern als ehemaliger Computer-Experte der ZDF Sendung WISO ein guter Begriff, war eigens aus München angereist, um seinen jüngst erschienenen Ratgeber im Kellergewölbe des Satire Theaters Die Schmiere vorzustellen.

Im Fokus des 15. Immo-Skandals: Ja zum eigenen Heim – aber mit der richtigen Vorsorge! Neuer Bau-Ratgeber für Häuslebauer und Architekten - Günter D. Alt präsentierte „Bau&Kauf- Immobilienratgeber“
Foto: ROESSLER PR
Viele nützliche Tipps in Romanform verpackt
Günter D. Alt schilderte im Talk mit der Agentur-Chefin Edda Rössler, dass er einerseits selbst begeisterter Bauherr ist, andererseits jedoch in vielen Bauphasen vor gravierenden Problemen stand, die auch den Architekten zuweilen überforderten. Das fing schon gleich bei Baubeginn mit der Baugrube an: „Felsenbrocken im Boden machten eine teure Sprengung erforderlich und verursachten erhebliche Mehrkosten!“ So entstand aus eigener Betroffenheit ein nunmehr 500 Seiten umfassender Ratgeber, der nahezu alle Bau-Bereiche, angefangen von der Planung über die Finanzierung bis hin zur Ausführung und Rechtsfragen, abdeckt. An zwei typischen „Fällen“ werden alltägliche Fragen, Probleme und Lösungen aufgezeigt. Aus der Situation einer jungen Familie mit zwei Kindern, die sich für den Hausbau entschieden haben, und aus dem Blickwinkel eines Best-Ager-Paares, das auf der Suche nach einer Eigentumswohnung ist, gibt der in Romanform geschriebene „Bau&Kauf – Immobilienratgeber“ viele nützliche Tipps.

Ressourcen sinnvoll einsetzen

Der ebenfalls zum Immo-Skandal erschienene Co-Autor Max Herbst, der in Fachkreisen als „der“ Baufinanzierungs-Experte Deutschlands gilt, berichtete von „typischen“ Finanzierungs-problemen und -Lösungen. „Die Grundlage beim Bauen ist eine solide und langfristig überzeugende Finanzierung.“ Einigen Klienten habe er sogar vom Hausbau abgeraten, das sei aber die Minderheit. Vielmehr gelte es, Ressourcen und Gelder möglichst geschickt einzusetzen.

Geballtes Know-how für die Jackentasche
Das Fazit der Profi-Runde: Sowohl die anschauliche Form als auch das technische Format des „Immobilienberaters“, der als Ebook erhältlich ist und bequem in einer Jackentasche Platz findet, überzeugten. „In Frankfurt wird zur Zeit so intensiv gebaut, wie selten zuvor“, so eine Maklerin. „Da kommt der neue Immobilienberater doch zum richtigen Zeitpunkt.“ „Ein profundes Wissen über alle Aspekte des Bauens sorgt für Transparenz, vermittelt Sicherheit und macht Mut zum Bauen“, entschied ein Immobilien-Finanzierer, der ab sofort seinen Kunden den Ratgeber zur Verfügung stellen wird.

Edda Rössler, deren Agentur ROESSLER PR mehrmals im Jahr zum „Immo-Skandal“ mit freundlicher Unterstützung des Frankfurter Satire Theaters Die Schmiere einlädt, freute sich: „Der Immo-Skandal präsentiert in intimer Runde interessante Experten und sorgt für Inspiration und Mehrwert - auch für das operative Geschäft.“

Die Teilnehmer genossen zudem das anschließende Kabarettprogramm Der Schmiere „Die Party geht weiter – Boni für Alle“. Herrlich ungezähmte Komödianten in vielen originellen Sketchen waren der Garant für einen rundum gelungenen Abend.

Der nächste Immo-Skandal im Satire Theater Die Schmiere findet am 21. November 2012. Die Teilnehmer dürfen sich wieder auf einen ganz besonderen Talkgast freuen, so viel wird bereits verraten.

Weitere Informationen finden unter www.immo-skandal.de

Weitere Informationen:

Das E-Book “Bau&Kauf – Immobilienberater” können Sie hier als ePUB- (ISBN 978-3-00-037459-3) oder auch als PDF-Version zu je 7,99 EUR downloaden: http://www.profipool.info/

Immo-Skandal, ROESSLER PRs Networkingveranstaltung, steht allen Immobilienprofis offen und bietet mehrmals im Jahr einen satirisch-unterhaltsamem und kommmunikativen Abend im Gewölbekeller des Frankfurter Satire-Theaters Die Schmiere. Mit prominenten Gästen der Region beleuchtet der Immo-Skandal mit Humor und Scharfsicht die großen und kleinen Ungereimtheiten aus der Welt der Immobilien, Im Anschluss an das Expertengespräch laden die Veranstalter zum Besuch des aktuellen Schmiere-Stücks ein. Die Veranstaltung ist für alle Immobilien-Profis kostenlos. www.immo-skandal.de .

Die Schmiere ist Deutschlands einziges Repertoire-Kabarett. Das Ensemble besteht aus einem Dutzend Akteure, die sich in wechselnder Besetzung um die beiden Theater-Chefs - Effi B. Rolfs und Matthias Stich - gruppieren. Die Schmiere – im Karmeliterkloster – Seckbächer Gasse 4 – 60311 Frankfurt – Tel. 069 -28 10 66, www.die-schmiere.de

ROESSLER PR
ist die Agentur für Kommunikation, die mit individuellen Strategien und neuen Perspektiven den Markterfolg von Produkten, Perso­nen und Unternehmen ermöglicht oder beschleunigt.
ROESSLER PR, Walter-Leiske-Straße 2, 60320 Frankfurt am Main, Telefon 069-514461, www.roesslerpr.de

Günter D. Alt, geboren 1944 in Breslau, aufgewachsen in der bayerischen Provinz, Abitur in Mainz. “Lernte” Fernsehen von der Pike auf, war der erste beim Fernsehen selbst ausgebildete TV-Journalist in Deutschland. Fast zwanzig Jahre als “Feuerwehr” im aktuellen Einsatz, als ZDF-Polizeireporter an den Brennpunkten im In- und Ausland. Spezialgebiet: Organisierte Kriminalität und Terrorismus. Als er – das “Räuberleben” satt – 1988 zum WISO-Team stößt, hat er längst den Computer für sich und als Fernsehthema entdeckt. Als “Erfinder” der WISO-Monatsdiskette und geistiger Vater der Ratgeber-Software macht Günter D. Alt – inzwischen stellvertretender Redaktionsleiter – das ZDF-Wirtschaftsmagazin zur ersten Mehrwertsendung im Fernsehen: Der Zuschauer soll einen persönlichen Nutzen haben. Geldwerte Tipps und High-Tech “zum Anfassen” sind heute seine Themen.Seit 2009 ist Günter D. Alt Präsident des “hightech presseclub e.V.”, in dem sich bundesweit rund 150 Fachjournalisten zusammengeschlossen haben.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.immo-skandal.de.

Über :
Immo-Skandal, ROESSLER PRs Networkingveranstaltung, steht allen Immobilienprofis offen und bietet mehrmals im Jahr einen satirisch-unterhaltsamem und kommmunikativen Abend im Gewölbekeller des Frankfurter Satire-Theaters Die Schmiere. Mit prominenten Gästen der Region beleuchtet der Immo-Skandal mit Humor und Scharfsicht die großen und kleinen Ungereimtheiten aus der Welt der Immobilien, Im Anschluss an das Expertengespräch laden die Veranstalter zum Besuch des aktuellen Schmiere-Stücks ein. Die Veranstaltung ist für alle Immobilien-Profis kostenlos.
www.immo-skandal.de

Pressekontakt:
ROESSLER PR
Edda Rössler
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main
Deutschland
069-514461
er@roesslerpr.de
http://www.roesslerpr.de

Donnerstag, 27. September 2012

Ganz schön billig! Aber wirklich auch schön? Beauty-OPs im Ausland

Brustvergrößerungen für rund 2.500 €, Fettabsaugungen für etwa 2.000 € oder Nasenkorrekturen für 2.300 €: Ausländische Schönheitschirurgen bieten Eingriffe teils zu wahren Dumpingpreisen feil. Eine Umfrage von Clinic im Centrum (51 Standorte) zeigt allerdings: 87 % der 2301 Teilnehmer vertrauen auf die deutsche Qualität und lehnen es ab, sich allein wegen der Preisersparnis im Ausland operieren zu lassen. Warum das klug ist, erläutert Dipl.-Betriebswirtin Elke Schwiegel, Geschäftsführerin von Clinic im Centrum, dem führenden Anbieter für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Eine Suchanfrage im Internet zeigt: Besonders osteuropäische und asiatische Schönheitschirurgen unterbieten einander hinsichtlich der Preispolitik eifrig. Die beliebtesten Länder für den Schönheitstourismus sind Tschechien, Polen, Türkei und Thailand. "Die Kosten dort liegen 50 bis 70 Prozent unter den deutschen Preisen", so Schwiegel. Die Anbieter rechtfertigen die Billigpreise normalerweise mit Argumenten wie geringeren Miet-, Personal- und Energiekosten.

Die ärztliche Qualifikation
Es ist keineswegs so, dass alle ausländischen Schönheitschirurgen mangelhaft qualifiziert sind. Besonders in Westeuropa oder den USA sind das medizinische Knowhow und die klinischen Standards meist genauso gut wie in Deutschland. Auch in Tschechien oder Polen, wo es auffällig viele Billigangebote gibt, durchlaufen Ärzte Ausbildungsprogramme für Plastische Chirurgie. „Allerdings sind diese nur selten vergleichbar mit der komplexen, sechsjährigen Zusatzqualifikation, die notwendig ist, um in Deutschland den Titel ‚Facharzt für Plastische Chirurgie’ zu erwerben“, so Schwiegel. „In den Klinikverbund Clinic im Centrum werden ausschließlich Mediziner aufgenommen, die ihre Qualifikationen nachweisen können“, betont Schwiegel.

Die Kommunikation
Um ein optimales Operationsergebnis zu erzielen, muss der Arzt die Wünsche und Vorstellungen des Patienten kennen. Der Patient wiederum muss verstehen, welche Möglichkeiten und Grenzen die Plastische Chirurgie hat, was die Risiken des Eingriffs sind und worauf er in den Tagen vor und nach der Operation achten sollte. Sprachbarrieren sind hier hinderlich – insbesondere, wenn das Beratungsgespräch vielleicht nur telefonisch erfolgt.

Versteckte Zusatzkosten
Was im attraktiven Preis selbstverständlich nicht enthalten ist, sind die Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung. „Viele Schönheitsoperationen erfordern einen mehrtägigen Aufenthalt vor Ort, weil eine lange Flugreise – beispielsweise von Thailand nach Deutschland – unmittelbar nach dem Eingriff gar nicht möglich ist“, weiß Schwiegel. Darüber hinaus sind häufig auch Narkose und Medikamente oftmals nicht im OP-Preis einkalkuliert. Wer sich für einen Eingriff im Ausland entscheidet, sollte dies auf jeden Fall im Vorfeld überprüfen.

Die Nachsorge
Wer eine Schönheitsoperation zum Beispiel in Thailand vornehmen lässt, wird dort Wochen später vermutlich kaum noch einmal zum Nachsorgetermin erscheinen können. Die abschließenden Untersuchungen muss folglich ein Arzt am Heimatort durchführen. Der ist allerdings nicht aus erster Hand über den Eingriff im Ausland informiert. „Es ist auf jeden Fall sicherer, wenn Beratung, Eingriff und Nachsorge bei ein und demselben Arzt erfolgen“, rät Elke Schwiegel.

Korrekturen
„Viele unserer Patienten kommen zu uns, wenn die Operation im Ausland missglückt ist, und wünschen eine Korrektur“, berichtet Elke Schwiegel. Grundsätzlich ist es sehr schwierig, nach einer Schönheitsoperation im Ausland einen Regressanspruch bei der betreffenden Klinik anzumelden. Wenn die Patienten jedoch einen Korrektureingriff in Deutschland vornehmen lassen, kann das teuer werden. Seit der Gesundheitsreform 2007 müssen die Krankenkassen ihre Klienten an den Folgekosten für Schönheitsoperationen beteiligen. Zudem entfällt in der Regel der Anspruch auf Krankengeld.

„Letztlich kann man sagen: Manchmal ist mehr auch weniger – weniger Stress, Ärger und Zusatzkosten nämlich!“ bilanziert Elke Schwiegel. "Das scheint immer mehr Menschen bewusst zu sein. Insofern zeigt unsere Umfrage einen sehr gesunden Trend an."


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.clinic-im-centrum.de.

Über Clinic im Centrum / Aesthetic Network GmbH & Co.KG:
Clinic im Centrum ist mit 51 Standorten in Europa, davon 47 in Deutschland einer der leistungsfähigsten Anbieter für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Pressekontakt:
CiC Medical Consulting & Management GmbH
Christoph Wend-Erdel
Inocentiastraße 46

20144 Hamburg
Deutschland
040-84301282
Christoph.Wend-Erdel@clinic-im-centrum.de
http://www.clinic-im-centrum.de

Neue Technologie zur Bodenverbesserung

URETEK hat eine neue Technologie zur Bodenverbesserung für schwachen und weichen Baugrund entwickelt: UPP HybridInjection®.

Neue Technologie zur Bodenverbesserung
UPP HybridInjection®- schwachen + weichen Baugrun
Wenn Baugrund seine Tragfähigkeit verliert, sind Sackungen oder Setzungen der darauf liegenden Baukonstruktion häufig unmittelbar die Folge. Wobei dieser Prozess auch schleichend sein kann. Mit den beiden bisherigen Injektionsverfahren
  • UDI DeepInjection® (Tragfähigkeitserhöhung und Anhebung von Fundamenten)
  • UFL FloorLift® (Tragfähigkeitserhöhung und Anhebung von Betonböden)
hat URETEK eine passende Lösung für viele Baugrundprobleme im Markt etabliert. Nun ist eine neue Technologie zur Bodenverbesserung für schwachen und weichen Baugrund entwickelt worden: UPP HybridInjection®.

Durch gezielte Injektionen des URETEK-Expansionsharzes in vorgefertigte Geotextilien wird der Boden unter Fundamenten und Betonböden verdichtet; dazu wird die Tragfähigkeit in Kombination mit dem umgebenden Boden gesteigert. Die durch die raue Oberfläche des Geotextils erzeugte Mantelreibung gibt zusätzlichen Halt in weichen Untergründen.

Mit dieser neuen Injektionstechnologie werden zwei Effekte in einem einzigen Arbeitsschritt erreicht: eine Bodenverbesserung durch Verdichtung (nichtbindige Böden) und die Lastabtragung in tragfähige Untergründe (bindige Böden). Vor allem bei lockeren Böden, die z.B. Lehm, Torf, Hohlräume, Wasser usw. beinhalten, erweist sich die HybridInjection®-Methode als wirtschaftliche Alternative zum Einbau von z.B. Pfählen.

Die Hauptnutzen für den Auftraggeber sind:
  • keine Korrosion oder Verrottung wie z.B. bei Metall oder Holz
  • schneller und sauberer Einbau
  • zerstörungsfrei, kein Aufgraben notwendig
  • umweltfreundlich

Somit kann URETEK jetzt für nahezu alle vorliegenden Bodenarten eine wirksame Methode zur Baugrundverbesserung bzw. Anhebung abgesackter Fundamente und Betonböden anbieten. URETEK ist mit seinen Technischen Beratern bundesweit verfügbar und sorgt für eine kompetente Vor-Ort-Betreuung vom ersten bis zum letzten Sanierungsschritt.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.uretek.de/.

Über URETEK Deutschland GmbH:
Spezialanbieter für höchst anspruchsvolle Instandsetzungen von Böden und Fundamenten. Dabei setzen wir die speziell für unsere weltweit tätige Unternehmensgruppe patentierte Injektionshebetechnik ein.
Seit 1992 sind wir in Deutschland aktiv, anfangs unter dem Namen FloorLift, später als URETEK Deutschland GmbH.

Pressekontakt:
URETEK Deutschland GmbH
Michael Hermann
Weseler Str. 110
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
0208-37732515
michael.hermann@uretek.de
http://www.uretek.de

Eckkleiderschrank 887 Sonne/Mond - Optimal für Kinder

Der Eckkleiderschrank 887 Sonne/Mond in Buche/Birke-Nachbildung gehört zu unseren Verkaufsschlagern der letzten 30 Tage. Kein Wunder, denn der beliebte Kleiderschrank überzeugt mit kindgerechtem Design und einer stabilen Konstruktion.

Eckkleiderschrank 887 Sonne/Mond - Optimal für Kinder
Eckkleiderschrank 887 Sonne/Mond
Dieser günstige Eckkleiderschrank 887 aus unserem Programm Sonne/Mond ist eine unabdingbare Möbel im Kinderzimmer Ihrer Kleinen.

Er bietet eine Menge Stauraum und Ablagefläche: Hinter den Türen befinden sich rechts und links Regaleinrichtungen mit 3 zusätzlichen Einlegeböden. Der mittlere Teil des Schrankes wird mit 2 Kleiderstangen bestückt.

Der Eckkleiderschrank ist in einem kindgerechten Design gestaltet und spricht Ihre Kleinen mit Sicherheit an.
Die Applikationen von Sonne und Mond können von Ihnen nach Wunsch angebracht werden.

Dieser Eckkleiderschrank 887 ist ein deutsches Markenprodukt, das in Deutschland entwickelt und gefertigt wurde. Der Kinderzimmerschrank wird im Karton zerlegt angeliefert. Dank umfangreicher und detaillierter Aufbauanleitung ist der Eckschrank 887 einfach zu montieren. Wir bieten Ihnen aber auch gerne unseren Montageservice an.
Die Lieferzeit beträgt ca. ca. 7-10 Tage.

Für individuelle Angebote und bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme per Telefon oder per Mail.

Neben Kinderzimmermöbeln wie dem Eckkleiderschrank 887 Sonne/Mond bieten wir Ihnen in unserem Online-Shop auch ein umfangreiches Angebot an Schlafzimmermöbeln, Wohnzimmermöbeln, Badezimmermöbeln, Büromöbeln und Esszimmermöbeln an.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/preisschlager24/news/809 sowie http://www.preisschlager24.de/perfect-white-popular-products/eckkleiderschrank-887.html.

Über Fortuna Meier GmbH:
Preisschlager24 ist ein von Trusted Shops zertifizierter Online-Möbeldiscount mit einem umfangreichen Kundenservice inklusive Planungsservice und Montageservice. Die Fortuna Meier GmbH mit dem Online-Shop Preisschlager14 verkauft nicht nur Badmöbel, Esszimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Kindermöbel, Garderoben und Büromöbel sehr günstig. Sie ist zudem ein Möbelversand mit kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands (außer deutsche Inseln).

Pressekontakt:
Fortuna Meier GmbH
Günter Meier
Alleestr. 18
33189 Schlangen
Deutschland
+49 5252 81991
presse@om.code-x.de.de
http://www.preisschlager24.de

Neuer Stadtplan von Ulm

Endlich gibt es einen tollen neuen Stadtplan von Ulm bei Publicpress.

Neuer Stadtplan von Ulm
Neuer Stadtplan von Ulm
Stadtplan von Ulm:
In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum

Dieser bekannte Zungenbrecher steht für Erlebnis pur. Die zwei geografisch zusammengewachsenen Städte werden durch die Donau getrennt und gehören mit Baden-Württemberg und Bayern auch zu zwei verschiedenen Bundesländern.

Entlang einer vorgeschlagenen Radtour lassen sich ausgewählte Sehenswürdigkeiten, die zum Teil eng beieinander liegen sehr gut entdecken. Während Ulm seine Besucher mit Münster, dem Fischerviertel und einer zauberhaften Altstadt erwartet, überrascht Neu-Ulm mit einem modernen Stadtbild.

PUBLICPRESS gibt nun den passenden Stadtplan von Ulm heraus. Der Geseker Verlag hat alles Wissenswerte zusammengestellt, was für Besucher von Bedeutung ist: Eine Radtour entlang ausgewählter Sehenswürdigkeiten, Straßenverzeichnis und Straßenbahn- und Buslinienplan.

Der Stadtplan von Ulm ist, wie alle Stadtpläne von Publicpress, wetter- und reißfest und mit einem UTM- Gitter ausgerüstet, das mittels eines GPS-Gerätes die genaue Orientierung im Gelände ermöglicht.

Den Stadtplan von Ulm im Maßstab 1 : 15 000 gibt es für 2,95 Euro im Buchhandel (ISBN 978-3-89920-703-3), unter www.publicpress.de und natürlich in den Tourist-Informationen der Region.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/publicpress/news/836 sowie http://www.publicpress.de/ulm-br-neu-ulm.html.

Über PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH:
Publicpress ist seit über 25 Jahren auf die Erstellung von Freizeitkarten für alle Ansprüche spezialisiert. Der Verlag bietet ein umfangreiches Sortiment an Reiseführern, Erlebnisführern, wetterfesten Rad- und Wanderkarten bis hin zu Motorradkarten. Alle Produkte sind im Buchhandel, in Touristikbüros oder über www.publicpress.de erhältlich.

Pressekontakt:
PUBLICPRESS Publikatiopnsgesellschaft mbH
Heinz Nettsträter
Mühlenstr. 11
59590 Geseke
Deutschland
05251681120
presse@om.code-x.de
http://www.publicpress.de

StartUp guiders vereinbart Zusammenarbeit mit meinestadt.de

Das StartUp aus Sankt Augustin bei Bonn wird ab sofort mit dem größten deutschen Städteportal zusammen arbeiten.

StartUp guiders vereinbart Zusammenarbeit mit meinestadt.de
Startseite der guiders/meinestadt Kooperation
Im Tourismuschannel von meinestadt.de werden alle Angebote aus Deutschland ausgespielt. Bei der Kooperation handelt es sich um eine so genannte Whitelabel Integration. D.h. die Inhalte für die Seiten werden direkt von guiders.de geliefert und die Touren können direkt über meinestadt.de gebucht werden.

Die Firma guiders ermöglicht Aktivurlaubern den unkomplizierten Vergleich von Angeboten, Guides und Touren sowie deren direkte Buchung und Bewertung. Auf guiders findet man vielfältige Informationen zu Angeboten aus allen Outdoor-Bereichen. Etwa Bergwandern, Klettern, Schneetouren oder sogar Safaris.

Für alle Individualurlauber - die ihren Urlaub gerne selbst planen - gab es bis dato nur die bekannten Portale auf denen man bspw. Flüge, Hotelzimmer und Mietwagen online buchen kann. Wer allerdings bspw. eine Raftingtour, eine Mountainbiketour oder eine spannede Bergwanderung buchen wollte musste sich bisher durch das Web bzw, die google Suchergebnisliste durcharbeiten.

Thorsten Raffelberg, Geschäftsführer guiders GmbH: „Das Portal unterstützt Individualurlauber jetzt aktiv bei der Ferienplanung und liefert nicht nur die passende Tour, sondern auch den perfekten Guide dazu.“

Mit über 1000 Touren und 400 registrierten Anbietern verfügt das Portal, bereits kurz nach seinem Onlinegang, über ein umfangreiches Angebot. Sollte einmal eine Tour nicht zum bevorzugten Zeitpunkt oder Ort verfügbar sein, kann der Urlauber jederzeit einen Wunschtermin anfragen. Der Anbieter meldet sich dann umgehend.

Insbesondere im Outdoorbereich sind Qualifikation und Ausrüstung des Guides ein enorm wichtiges Thema. Man will schließlich nicht sein Schicksal in die Hände eines unzureichend ausgebildeten Guides geben. guiders weist deswegen die Zertifizierungen seiner Guides nicht nur aus, sondern prüft auch, ob die jeweilige Zertifizierung auch wirklich vorliegt.

Die Ausrichtung auf den Outdoorbereich und die damit einher gehende Berücksichtigung der Besonderheiten dieser Branche kommen bei den Anbietern und Guides gut an.

Rudi Hiebl, Geschäftsführer von Facon Alpine: „Erfahrene und kompetente Guides sind der Schlüssel für das besondere Erlebnis. Auf guiders.de kannst du dich zuverlässig über deinen Guide informieren!"


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://tourismus.meinestadt.de/deutschland/aktivurlaub.

Über :
guiders.de bietet seinen Usern - ähnlich wie hrs.de - eine Dienstleistung im Bereich Online-Tourismus an. Im Gegensatz zu hrs.de vermittelt guiders allerdings keine Hotelzimmer, sondern als erstes Portal, geführte Outdoor-Touren.

Pressekontakt:
guiders GmbH
Thorsten Raffelberg
Grantham-Allee 2-8
53757 Sankt Augustin
Deutschland
02241/95582710
info@guiders.de
http://www.guiders.de

SpiMotion - Schamanische Heilzeremonie und Visionssuche in Bayern

Intensive schamanische Bewusstseinsarbeit findet typischerweise in der Abgeschiedenheit des Dschungels statt. So sind Heilzeremonien der Schamanen ein traditioneller Bestandteil der Kultur im peruanischen Regenwald. Am Amazonas wird diese spezielle Heilzeremonie mit der Mutter- und Meisterpflanze Ayahuasca durchgeführt. SpiMotion bietet jetzt dieses einzigartige Erlebnis auch im Herzen von Bayern an.

SpiMotion - Schamanische Heilzeremonie und Visionssuche in Bayern
SpiMotion Logo
München, 27. September 2012 – Unter dem Motto „Erholung für Körper, Geist und Seele“ fokussiert SpiMotion seit über 10 Jahren erfolgreich auf das Ziel Potenziale in Menschen zu wecken, Probleme zu bewältigen und Menschen nachhaltig zu stärken. Krisen zu bewältigen, gravierende Veränderungen erfolgreich zu meistern und neue Perspektiven zu entwickeln. Das vermittelt Ihnen innere Stärke und die Sicherheit unbekannte Wege auszuprobieren. Bei zahlreichen Aufenthalten in Südamerika wurde die Wirkung der Rituale von Schamanen und der Heilpflanzen in Bezug auf das Motto intensivst studiert und mittlerweile bietet SpiMotion auch Reisen nach Peru zum Groß-Meister Don Agustin Rivas Vásquez und dem Meister-Schamanen Medardo Dahua Tamani an. Jetzt ist es SpiMotion gelungen, mit Dr. Wolfgang Himmelbauer einen seiner engsten Mitarbeiter nach Deutschland zu holen. Dr. Himmelbauer ist Psychologe und Ayahuascero und lebt seit 2000 im Amazonasgebiet Perus. Er arbeitet dort mit den namhaftesten Meister-Schamanen und führt die Dschungel Eremitage Otorongo. Vom 8. bis 11. November 2012 bietet sich in Weßling in der Nähe von München die einmalige Chance, an einer schamanischen Heilzeremonie und Visionssuche mit Dr. Himmelbauer teilzunehmen.

Renate Meiler, Gründerin von SpiMotion und Organisatorin hebt hervor: ,,das Ziel einer solchen Zeremonie ist es, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Während der nächtlichen Zeremonie können Visionen entstehen und es kann z.B. die Suche nach: "Was ist meine Lebensvision? Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe?" beantwortet werden. Die schamanische Heilzeremonie unterstützt jeden Teilnehmer das eigene Leben von einer anderen Perspektive aus zu sehen, sich rück-zuerinnern, den Kontakt zur inneren Stimme zu stärken und das Vertrauen jedes Einzelnen in die eigenen Selbstheilungsprozesse wieder zu stärken und im Körper blockierte Energien wieder in Fluss bringen. Wir sind besonders stolz, dieses einzigartige Erlebnis jetzt auch in Bayern anbieten zu können.“


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/spimotion/news/839 sowie http://www.spimotion.de.

Über SpiMotion:
SpiMotion wurde vor 10 Jahren von Renate Meiler gegründet. Die Gründerin ist u.a. zertifizierter Master Coach (ICI), Business Master (INLPTA), Potenzialorientierter Coach (ZIST), sowie NLP Master Practitioner (INLPTA, DVNLP). Sie unterstützt mit ihrem Team Menschen dabei, sowohl privat als auch im Beruf ihr Potenzial zu finden und zu fördern. 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Leitungspositionen bei führenden Unternehmen der IT und Automobilindustrie haben den Grundstein dafür gelegt. Als Karrierefrau, kennt sie die Verantwortung und den Leistungsdruck der Geschäftswelt und weiß, wo Konflikte entstehen. Konflikte, die sich auch in den privaten Bereich durchziehen. Heute gilt SpiMotion als Experte auf diesem Gebiet und kombiniert erfolgreich neueste Erkenntnisse der Forschung mit dem Wissen alter Kulturen. Weitere Informationen im Internet unter http://www.spimotion.de.

Pressekontakt:
SpiMotion
Renate Meiler
Therese-Studer Straße 19
80797 München
DEUTSCHLAND
+49 89 12099110
info@spimotion.de
http://www.spimotion.de

Für Pfirsichhaut und Knackpo: Bodyforming und Cellulite-Behandlung mit Velashape

Gegen Cellulite scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Verzweifelte Frauen fast jeden Alters versuchen der fiesen Orangenhaut mit Cremes, Wickeln, Aroma- und Reizstromtherapie sowie Vakuummassagen beizukommen – in der Regel vergeblich. Jetzt gibt es neue Hoffnung: Das Vela (ELOS) System. Prominente Anwenderinnen wie Demi Moore, Madonna, Kim Kardashian, Britney Spears, Catherine Zeta-Jones, Sharon Stone und Tyra Banks schwören auf Velashape. Auch der Facharzt für Plastische Chirurgie Dr. Mehmet Akbas, der das neuartige Gerät als einer der ersten Mediziner in seine Praxis in Düsseldorf holte, hat bei seinen Patientinnen damit bereits gute Erfahrungen gemacht.
Es klingt ein wenig wie ein schöner Traum: Velashape verspricht eine Verbesserung der Hauttopographie, Cellulite-Reduzierung, Umfangreduzierung an verschiedenen Körperstellen, eine ästhetische Umverteilung von Fett (Bodyshaping) sowie hautstraffende Effekte und einen Ausgleich von irregulären Hautkonturen nach beispielsweise Fettabsaugungen. "Auch das Phänomen der "schweren Beine", hinter dem sich häufig eine Venenschwäche verbirgt, kann auf diese Weise gelindert werden", so Dr. Akbas.

Behandlungen können an Bauch, Beinen, Po und Armen durchgeführt werden. Das Beste dabei: Eine Diät ist nicht notwendig! Velashaping funktioniert auch ohne Nahrungsverzicht oder ein überehrgeiziges Sportprogramm und ist somit leicht in den Alltag integrierbar. "Die Behandlung hat zudem kaum Nebenwirkungen", erklärt Dr. Akbas. "Nur in sehr seltenen Fällen können nach der Behandlung kurzzeitig und vorübergehend Hautrötungen oder Schwellungen auftreten. Die meisten meiner Patientinnen empfinden die Sitzungen als ausgesprochen angenehm." Nach der Behandlung sind die Patienten sofort wieder gesellschaftsfähig und müssen sich nicht weiter einschränken.

Das Vela (ELOS) System ist das weltweit einzige Gerät, das von der FDA und CE die Zulassungen für die Behandlung der Cellulite erhalten hat – das heißt, dieses Verfahren ist weltweit patentiert. Die Wirkung wird durch die Kombination dreier verschiedener Energieformen erzeugt: Zunächst schafft Infrarotlicht eine oberflächige Erwärmung bis zu fünf Millimeter Tiefe. Weiterhin erzeugt Radiofrequenz-Strom eine Tiefenerwärmung von bis zu 15 Millimeter. Zugleich senkt ein Vakuum den hydrostatischen Druck im Gewebe und verbessert dadurch den Abtransport von Flüssigkeiten sowie die Durchblutung. Diese Oberflächen- und Tiefenerwärmung in Kombination mit einem speziellen pulsierenden Vakuum ermöglicht es, das Fett aus einer anormalen Position in der Dermis (Lederhaut) zurück in die Subcutis (Unterhaut) zu verlagern.

Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, ist eine komplette Behandlungsserie empfehlenswert. Die Sitzungen sollten im Idealfall zunächst regelmäßig zweimal pro Woche erfolgen. Ist das erwünschte Ergebnis erreicht, sorgt eine Wiederholung der Behandlung alle drei bis vier Monate dafür, dass das Resultat erhalten bleibt. Deutliche Veränderungen werden in der Regel schon nach sechs bis acht Behandlungen erreicht. In manchen Fällen sind allerdings auch 12 bis 16 Anwendungen notwendig. Eine Sitzung dauert rund 30 Minuten. Der Preis beträgt zwischen 80 und 140 € pro Körperregion.

Privatpraxis Dr. med. Mehmet Akbas
Luegallee 10
40545 Düsseldorf
post@m-akbas.de
www.m-akbas.de

Arteo Privatklinik GmbH
Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Bülowstr. 14
40476 Düsseldorf
post@arteo-klinik.de
www.arteo-klinik.de


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/dr-akbas/news/838.

Über :
Plastische-Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie in Düsseldorf (NRW). Das Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Die Topadresse auf höchstem Qualitätsniveau.

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040-414063-10
schmidt@mit-schmidt.com
http://www.mit-schmidt.com

Dem Herzen etwas Gutes tun

Am 29. September 2012 ist Weltherztag

Der Welt-Herz-Tag ist ein weltweit initiierter Jahrestag, um auf die Ausbreitung von Herz- und Kreislauferkrankungen aufmerksam zu machen, auch in Deutschland sind sie die häufigste Todesursache.

Dem Herzen etwas Gutes tun
Welt-Herz-Tag 2012
Zum Welt-Herz-Tag sagt Frau Dr. Marianne Koch: "Unsere Lebenserwartung ist erfreulicherweise in den letzten Jahrzehnten deutlich gestiegen. Umso mehr sollten wir alles tun, um die zusätzlich geschenkten Jahre in einem guten körperlichen Zustand erleben zu können. Das werden wir aber nur, wenn es unserem Herz gut geht. Deshalb: Mit Hilfe Ihres Arztes Blutdruck und Cholesterin normalisieren, für eine gesunde Ernährung sorgen, Spaß an Sport und Bewegung haben und auf Zigaretten verzichten."

Im Jahr 2000 wurde der Weltherztag von der World Heart Federation ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Initiative, die von der Weltgesundheitsorganisation unterstützt wird. Um auf die Dringlichkeit der Herz-Kreislauf-Vorsorge hinzuweisen, wird der Weltherztag alljährlich begangen. Herzerkrankungen und Schlaganfälle sind die häufigste Todesursache: Laut der World Heart Federaton sterben weltweit jährlich 17.1 Millionen Menschen daran. Dabei könnten mindestens 80 Prozent der Todesfälle vermieden werden, vorausgesetzt die Hauptrisikofaktoren würden beachtet und kontrolliert.

Aktuell werden unter www.welt-herz-tag.de Informationen, Veranstaltungen und Aktionen zum Weltherztag gebündelt und vorgestellt. Was geschieht wo am Weltherztag - wer macht was. Ein Doppelherz-Gewinnspiel rundet das Angebot ab.
Hier findet man auch wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Herz, zur Prävention und Früherkennung - diese können Leben retten.

Zum Weltherztag zehn Tipps für ein gesundes Leben:

• Gesunde Nahrungsaufnahme
• Aktiv werden und sich dies zu Herzen nehmen
• Nein zum Tabak sagen
• Ein gesundes Gewicht halten
• Die Werte kennen (Blutdruck, Cholesterin, Glukosegehalt usw.)
• Alkoholkonsum beschränken
• Auf eine rauchfreie Umwelt bestehen
• Bewegungs-Übungen in den Arbeitsalltag einbauen
• Gesunde Verpflegungsmöglichkeiten auswählen
• Stressfreie Momente fördern


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.haus-fuer-kommunikation.de.

Über Haus für Komunikation:
Das Haus für Kommunikation (Bonn) bietet ein Full-Service-Angebot von Agenturprofis in Beratung, Kreation und Produktion. Es bündelt alle relevanten kommunikativen Bereiche, wie Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Film und Funk, Internet, Marktforschung.

Wir sind flexibel und können effizient auf die täglichen Anforderungen unserer Kunden reagieren. Im Kleinen, im Großen, im Ganzen. Aktions- und Serviceportale sind ein Arbeitsschwerpunkt unseres Hauses.

Pressekontakt:
www.haus-fuer-kommunikation.de
Egbert Roggentin
Rochusstraße 217
53123 Bonn
Deutschland
0228 227 88 66
er@haus-fuer-kommunikation.de
http://www.haus-fuer-kommunikation.de

Mittwoch, 26. September 2012

Die Online-Stellenanzeige im Wandel der Zeit

Neben der Karriereseite auf der Homepage ist die Online-Stellenanzeige die Visitenkarte eines Unternehmens für die Ansprache von Bewerbern. Als E-Recruiting Spezialist nutzt die GermanPersonnel e-search GmbH das Know-How von 10 Jahren Branchenerfahrung in der Zeitarbeit und Personaldienstleistung und veröffentlicht täglich bis zu 40.000 Stellenanzeigen. Dabei sind die Anzeigen individuell an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet, um eine optimale Ansprache der passenden Bewerber sicherzustellen.

Die Online-Stellenanzeige im Wandel der Zeit
Online-Stellenanzeigen als Werbebotschaft

Wer bin ich und was biete ich? Diese einfache Frage in einer Stellenanzeige mit Inhalt zu füllen stellt vielfach ein Problem dar. „Dabei ist es doch nicht schwer, wenn die Basis stimmt. Mit unserer E-Recruiting Software peRsy® geben wir unseren Kunden das richtige Instrument an die Hand“, so Marco Kainhuber, Kaufmännischer Geschäftsführer. „Wir wissen welche Inhalte in einer für Bewerber ansprechenden Stellenanzeige enthalten sein müssen und entwickeln peRsy® in diese Richtung ständig weiter“, ergänzt er.

Von A wie Anforderung bis Z wie Zulagen – Die wichtigen Informationen weitergeben

Wie soll eine Online-Stellenanzeige aufgebaut und welche Inhalte müssen enthalten sein? „Diese Frage höre ich sehr oft“, sagt Christian Neudecker, Leiter Marketing. Die E-Recruiting Software peRsy® bietet die Möglichkeit schnell und einfach auf unterschiedliche Anforderungen abgestimmte Online-Stellenanzeigen zu erstellen und zu veröffentlichen. Besonders wichtig bei Stellenanzeigen sind der Stellentitel, Ort mit Postleitzahl und eine gute Stellenbeschreibung. Diese sorgen nicht nur für eine bessere Auffindbarkeit, sondern sind wesentliche Attraktivitätsmerkmale für Bewerber. Auch inhaltlich muss der einzelne Bewerber angesprochen werden. Hier gilt der Grundsatz: Fordern Sie nicht, Bieten Sie! Zeigen Sie dem Bewerber was Sie ihm bieten. Weiterbildungsmaßnahmen, Weitervermittlung, eine eventuelle Festanstellung, selbstständiges Arbeiten und vieles mehr sind Merkmale, die von Bewerbern als besonders ansprechend wahrgenommen werden und somit den Rücklauf erhöhen. Inhalt und Aufbau sind aber nur die halbe Miete für einen guten Bewerberrücklauf. Auch die Veröffentlichungskanäle wirken sich entscheidend auf den Bewerbungseingang aus. Hierfür gibt es bei GermanPersonnel das Multi-Channel-Posting.

Multi-Channel-Posting mit dem peRsy®-Effekt

Das Multi-Channel-Posting ermöglicht mit wenigen Klicks professionelle Stellenanzeigen zu veröffentlichen. Durch die Veröffentlichung der Stellenanzeigen auf der eigenen Karriereseite, der Bundesagentur für Arbeit, Sozialen Netzwerken und auf zahlreichen Jobbörsen, Jobsuchmaschinen sowie diversen Branchenportalen und Kleinanzeigenmärkten ist eine maximale Reichweite garantiert. Das ist aber noch nicht alles. Durch die Veröffentlichung auf über 100 Portalen innerhalb des Partnernetzwerks von GermanPersonnel und der ausgereiften peRsy®-Technologie werden Stellenanzeigen von Suchmaschinen wie Google besonders gut erfasst und auf Grund der Vielzahl an Nennungen sehr gut platziert. Das nennen wir bei GermanPersonnel den peRsy®-Effekt.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/germanpersonnel-esearch-gmbh/news/835 sowie http://www.germanpersonnel.de.

Über GermanPersonnel e-search GmbH:
GermanPersonnel ist der führende Anbieter von E-Recruiting- und Vermittlungssoftware für die Personaldienstleistung und Zeitarbeit. Mit dem Produkt peRsy® werden die speziellen Anforderungen der Branche optimal abgebildet. Gerade für Personaldienstleistungsunternehmen, Zeitarbeitsfirmen, Personalberater und –Vermittler ist ein erfolgreiches und effizientes Recruiting der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Zum Firmenverbund der GermanPersonnel e-search GmbH gehören das E-Learning Portal HRBrain sowie das Informationsportal Zeitarbeit-Nachrichten.de.

Pressekontakt:
GermanPersonnel e-search GmbH
Christian Neudecker
Hauptstraße 8
82008 Unterhaching
Deutschland
089/322 106 23
cneudecker@germanpersonnel.de
http://www.germanpersonnel.de

Exklusive Themenreisen Südafrika

SA Travel ist der Spezialist für individuelles Reisen in das südliche Afrika. Für 2013 haben wir drei neue exklusive Themenreisen in unser Südafrika-Programm aufgenommen. Alle drei Themenreisen sind deutschsprachig geführte Kleingruppenreisen mit maximal acht Teilnehmern und Übernachtungen in der Kategorie Superior (****).

Exklusive Themenreisen Südafrika
Cook&Dine Südafrika
Meet The Big Five - 10-tägiger exklusiver Foto-Workshop in Südafrika
Eine Fotosafari in Südafrika ist wohl der größte Traum eines jeden Tier- und Naturfotografen. Zusammen mit einem professionellen deutschsprachigen Fotografen erleben Sie die Höhepunkte des nördlichen Südafrikas: imposante Bergketten an der Panorama Route und in Swaziland, die Big Five und alle weiteren afrikanischen Wildtiere im Krüger Park und weiteren Wildreservaten, endlose Strände an der Elephant Coast sowie authentisches afrikanisches Leben im Zululand. Die Licht- und Sichtverhältnisse während der Trockenzeit im südafrikanischen Winter von Juni bis September sind ideal für spektakuläre Aufnahmen. Ihr Fotograf steht Ihnen bei allen Aktivitäten für Fragen, Tricks und Tipps zur Verfügung, abendliche Workshops zur digitalen Bildbearbeitung inklusive. Startdaten: 3. Juni 2013 und 2. September 2013. Preise ab 2399 EUR.

Wine & Dine - 10-tägige kulinarische Erlebnisreise am Kap
Lassen Sie sich mal so richtig verwöhnen, im kulinarischen Sinne. Die Weingebiete des Western Capes bei Kapstadt gehören zu den schönsten Gegenden Südafrikas. Hier liegen die besten Weingüter und berühmtesten Restaurants des Landes. Gehen Sie auf eine Feinschmecker-Reise, wie Sie sie noch nie zuvor gemacht haben, und entdecken Sie die Geheimnisse südafrikanischer Gaumenfreuden. Startdaten: 20. Februar 2013 und 14. Oktober 2013. Preise ab 2099 EUR.

Cook & Dine - 12-tägiger exklusiver Koch-Workshop in Südafrika
Begeben Sie sich auf eine kulinarische Genussreise ans Kap und lernen Sie in vier entspannten Workshops, wie Sie die Spezialitäten des Landes wie Seefisch, Strauss, Lamm, Wild und vieles mehr selbst zubereiten können. Ein professioneller deutschsprachiger Reiseleiter sowie Küchenprofis vor Ort zeigen ihnen die Tricks und Kniffe der südafrikanischen Küche. Startdaten: 7 März 2013 und 7. November 2013. Preise ab 3199 EUR.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/satravel/news/834 sowie http://www-sa-travel.de.

Über SA Travel:
Wir sind seit über zehn Jahren Ihr Reisespezialist für das südliche Afrika. Unser Motto lautet: "Klasse statt Masse". Bei uns ist jeder Kunde etwas ganz Besonderes und keine Buchungsnummer. Wir verkaufen nur, was wir mit eigenen Augen gesehen haben. Alle Leistungen, die wir anbieten, wurden von uns persönlich vor Ort überprüft. Wir sind mehrmals im Jahr für Sie im südlichen Afrika unterwegs und gewährleisten so eine hohe Qualität in der Beratung und bei unseren Angeboten, und das zu einem wirklich sehr guten Preis.

Pressekontakt:
SA Travel - der Spezialist für das südliche Afrika
Oliver von Gross
Karl-Siebold-Weg 9
33617 Bielefeld
Deutschland
0521-91517880
reisen@sa-travel.de
http://www-sa-travel.de

"Frische-Kick" für faltenfreie Haut

Neue Bio-Gesichtscreme lässt die Haut erstrahlen


Paya Gesichtscreme
Falten sind ein Zeichen des Alterns, doch alt aussehen möchte niemand. Ein Zuviel an Sonne, Nikotin und Alkohol sind wahrscheinlich die größten Faktoren, die die Haut vorschnell altern lassen. Ein gesunder Lebensstil sowie die richtige Pflege können die Zeichen der Zeit hinauszögern und das Hautbild verfeinern.
Um die sensible Gesichtshaut auf natürliche Weise zu unterstützen, sollte möglichst auf Cremes ohne umstrittene Parabene und Mineralöle zurückgegriffen werden. In diesem Zusammenhang ist mit verbesserter Rezeptur und in neuer Aufmachung die fruchtige Antifalten-Creme „Paya“ (in Apotheken) neu entwickelt worden. Sie versorgt, dank der natürlichen Hyaluronsäure und dem Extrakt aus der vitaminreichen Papaya-Frucht, die Haut mit Feuchtigkeit und gleicht Zellschäden aus. Weitere hochwertige Inhaltsstoffe wie Panthenol, Vitamin E und Hamamelis verbessern die Hautstruktur sichtbar. Die rein pflanzlichen Inhaltstoffe (größtenteils aus biologischem Anbau) wirken der Faltenbildung entgegen und lassen den Teint erstrahlen. Dazu der Karlsruher Dermatologe Dr. Dirk Meyer-Rogge: „Der Papaya-Extrakt reguliert offenbar den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Bereits innerhalb von nur vier bis sechs Wochen gehen Hauttrockenheit und Spannungsempfindungen in der Haut deutlich zurück, die Haut wird glatter und zarter, sie regeneriert sich. So wird gestresste Haut vor vorzeitigen Alterungsprozessen geschützt. Falten z.B. an Wangen und Augen werden reduziert.“

Die zarte Kombination ist ideal als Basispflege für jeden Tag, zieht schnell ein und fettet nicht.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/hansapharm-media-gmbh/news/833 sowie http://www.hansapharm-media.de.

Über Hansapharm Media GmbH:
Hochwertige Gesundheitsprodukte aus der Natur!

In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet.

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel.

Unsere OTC-Produkte sind in Apotheken (in Deutschland) erhältlich.

Pressekontakt:
Hansapharm Media GmbH
Evelyn Hargens
Sportallee 41
22335 Hamburg
Deutschland
040/ 390 60 10
hargens@hansapharm-media.de
http://www.hansapharm-media.de

Erfolgreiche Berliner Event-Agentur jetzt auch in München

Die Berliner Veranstaltungsmanagement-Agentur Wilde Beissel von Schmidt startet am 1. Oktober mit einem neuen Büro in München. Unter der Marke Beissel von Aretin stehen damit nun auch in München die Kompetenzen einer der erfahrensten deutschen Veranstaltungsagenturen zur Verfügung. Geschäftführerinnen sind Marein Gräfin Beissel und Kerstin von Aretin. Der Schwerpunkt Kreativität, Protokoll und Gästemanagement hat die Berliner Agentur in den letzten Jahren stark wachsen lassen.

Erfolgreiche Berliner Event-Agentur jetzt auch in München
Marein Gräfin Beissel, Kerstin von Aretin
Erfolgreiche Berliner Event-Agentur jetzt auch in München

Marein Gräfin Beissel und Kerstin von Aretin gründen Beissel von Aretin

Die Berliner Veranstaltungsmanagement-Agentur Wilde Beissel von Schmidt startet am 1. Oktober mit einem neuen Büro in München. Unter der Marke Beissel von Aretin stehen damit nun auch in München die Kompetenzen einer der erfahrensten deutschen Veranstaltungsagenturen zur Verfügung.
„Wir kommen den Wünschen vieler Kunden nach und schaffen mit dem Standort München ein profiliertes Angebot für alle Unternehmen und Institutionen im Raum München“, sagt Marein Gräfin Beissel, Geschäftsführerin der beiden Agenturen. Partnerin für den neuen Standort ist Kerstin von Aretin. „Sie ergänzt perfekt unsere Veranstaltungserfahrung mit ihren langjährigen Referenzen in den Feldern PR und Wissenschaftskommunikation“, so kommentiert Frau Beissel die Zusammenarbeit mit Frau von Aretin.
Inhaltlich und strategisch fundierte und über den reinen Event hinaus konzipierte Veranstaltungen – das ist das Angebot der neuen Agentur Beissel von Aretin. “Veranstaltungen bleiben gerade auch in Zeiten der Social Media ein Herzstück jeder Unternehmenskommunikation. Perfekt durchdacht und angemessen inszeniert, entfalten sie nachhaltige Wirkungen“, so Kerstin von Aretin, Geschäftsführerin der Beissel von Aretin GmbH.
Marein Beissel berät seit 14 Jahren Unternehmen, Verbände und Institutionen, die auf erstklassige und wirksame Live-Kommunikation setzen. Der Schwerpunkt Kreativität, Protokoll und Gästemanagement hat die Berliner Agentur in den letzten Jahren stark wachsen lassen. Wilde Beissel von Schmidt betreut zahlreiche Kunden, darunter den Verband der Automobilindustrie, für den WBvS die diesjährige IAA – Eröffnung Nutzfahrzeuge realisiert. Weitere Kunden sind die Unternehmen Weleda, Conrad Electronics, die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), die Frankfurter Buchmesse, Bundesministerien und der Verband der Privaten Krankenversicherungen.
Am neuen Standort München bringt Kerstin von Aretin ihre 20 jährige Unternehmens- und Beratungserfahrung aus den Bereichen Kommunikation und Fundraising ein. Gemeinsam mit dem insgesamt 24-köpfigen Team ist die neue Agentur eine erste Adresse für Gala–Abende, Jubiläumsveranstaltungen und Preisverleihungen, Informationskampagnen und PR-Events sowie Konferenzen und Tagungen mit Schwerpunkt auf Wissenschaft und Forschung, Neben der Planung und Durchführung bieten Marein Beissel und Kerstin von Aretin erstklassige Kontakte und ein effizientes Organisationsmanagement.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/beisselvonaretin/news/831 sowie http://www.beisselvonaretin.de.

Über Beissel von Aretin GmbH:
Beissel von Aretin ist die Münchner Dependance der Wilde Beissel von Schmidt GmbH, die Mitte 2004 in Berlin gegründet wurde. So etabliert sich unsere inhabergeführte Full-Service Agentur als erstklassige Adresse auf der Achse Berlin – München. Mit unseren gebündelten Kompetenzen und regional vernetzten Büros bieten wir Ihnen alles, um Ihre Veranstaltung zu einem perfekten Ereignis werden zu lassen.

Pressekontakt:
beisselvonaretin
Kerstin von Aretin
Jakob-Klar-Str. 4
80796
80796 München
Deutschland
089 20 00 1387
aretin@beisselvonaretin
http://beisselvonaretin.de

Neuer TV Unterschrank Monte Carlo 2146 in Nussbaum

Es gibt wieder neue Wohnzimmermöbel bei Preisschlager24: Der schicke neue TV Unterschrank Monte Carlo 2146 überzeugt auf ganzer Linie.

Neuer TV Unterschrank Monte Carlo 2146 in Nussbaum
Neuer TV Unterschrank Monte Carlo 2146 in Nussbaum
Der günstige Germania TV Schrank Monte Carlo im Dekor Nussbaum gestaltet, wirkt schlicht und elegant und passt in jedes Wohnzimmer. Besonders der prägnanten, breiten Stollen und der schicke Look im Dekor Nussbaum hat Potential zum Blickfang im Wohnzimmer zu werden.

Das hochwertig verarbeitete TV Möbel bietet nicht nur Ihrem Fernsehen viel Platz, sondern auch viel Stauraum für diverse TV-Medien. Der TV Schrank hat zwei offene Fächer, besonders geeignet für Receiver und DVD Player. Zusätzlich sind links und rechts zwei Türen mit hochwertigen Metallgriffen angebracht. Dahinter lassen sich sehr gut DVD´s und andere Kleinigkeiten verstauen.

Ein besonderes Highlight sind die abgerundeten ABS-Kanten. Sie dienen nicht nur dem Schutz, sondern sehen noch dazu gut aus.

Der TV Unterschrank 2146 ist ein deutsches Markenprodukt, das in Deutschland entwickelt und gefertigt wurde. Das Möbel wird im Karton zerlegt angeliefert und ist dank umfangreicher und detaillierter Aufbauanleitung einfach montiert. Wir bieten Ihnen aber auch gerne unseren Montageservice an.
Die Lieferzeit beträgt ca. 7-10 Tage.

Möchten Sie ein individuelles Angebot oder haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

In unserem Onlineshop finden Sie nicht nur Wohnzimmermöbel wie den TV Unterschrank Monte Carlo 2146, sondern auch Büromöbel, Schlafzimmermöbel, Badezimmermöbel, Kinderzimmermöbel und Möbel für den Flur.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/preisschlager24/news/808 sowie http://www.preisschlager24.de/perfect-white-new-products/tv-unterschrank-monte-carlo-2146-germania.html.

Über Fortuna Meier GmbH:
Preisschlager24 ist ein von Trusted Shops zertifizierter Online-Möbeldiscount mit einem umfangreichen Kundenservice inklusive Planungsservice und Montageservice. Die Fortuna Meier GmbH mit dem Online-Shop Preisschlager14 verkauft nicht nur Badmöbel, Esszimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Kindermöbel, Garderoben und Büromöbel sehr günstig. Sie ist zudem ein Möbelversand mit kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands (außer deutsche Inseln).

Pressekontakt:
Fortuna Meier GmbH
Günter Meier
Alleestr. 18
33189 Schlangen
Deutschland
+49 5252 81991
presse@om.code-x.de.de
http://www.preisschlager24.de

My Fashion, Your Fashion, SamoRa Fashion

Eröffnet haben wir unseren Onlineshop am 01. Dezember 2011 in der Schweiz und am 01. Juni 2012 für Deutschland mit www.samora.de erweitert - beides mit dankbarem Erfolg.
Heute laden wir dich auf einen Onlineausflug der besonderen Art ein. Wir vertreiben exklusive und spezielle Damenmode in den Größen XS - 6XL.

My Fashion, Your Fashion, SamoRa Fashion
strümpfe, kostüme, petticoat, röcke
Zu unserem Sortiment gehören standardmäßig Corsagen und Dessous, Korsetts oder Kostüme wie auch Strümpfe, Petticoats, Röcke oder Negligés, und Eyecatcher Bikinis & Monokinis.

Ebenfalls bieten wir Ihnen Kostümspecials für jede Fastnachts-, Swinger-, Motto- oder diverse andere Partys, wie das kommende Oktoberfest in München an. Ausgefallene Kostüme für die nächste Halloween- oder Karnevals-Party sind garantiert und machen dich zum Star der Party. Kostüme im Überfluss sind an der Tagesordnung. Unsere Kostüme, wie das Biene-Maja-Kostüm, das Herz-Dame-Kostüm, das Engel- Teufel-Kostüm oder das Vampir-Kostüm sollte jeder tragen.
Petticoats sind das Highlight zu jeder Rockabilly-Party. Petticoats - exklusiv und erotisch oder einfach als Unterrock für mehr Schwung. Passende Strümpfe mit Schleifen dürfen da nicht fehlen. Ebenso Strümpfe mit Mustern oder Netz-Strümpfe zum Anstrapsen oder ohne Strapse, wir haben also alles, was das Nylon-Herz begehrt.
Unsere Sortimentssparten sind vielfältig und genau das Richtige für jede modische Dame.

Diese Vielfältigkeit spiegelt sich in unseren Produkten, der bomben Qualität und den erschwinglichen Preisen. Sexy Dessous sind das Highlight zu jeder Wetlook-Leggings. Günstige Dessous zum Schnüren mit hoher Qualität gibt es bei uns in jeder Grösse. Ebenfalls erhältlich sind Steel boned Korsetts für Fetisch-Partys, Korsetts mit Blumenmuster, aber auch Korsetts im Barock Stil und Taillenkorsetts. SamoRa ist der Online-Shop für Corsagen und Strümpfe sowie Dessous und Kostüme. Ein Korsett oder ein Petticoat finden sie ebenfalls zu besten Preisen und Qualität.
Auffallende Gogo-Bikinis für den Tabledance-Auftritt, Streetparade oder die Love Parade.

Unsere Bikinis sind Poledance sicher und geben dir das Gefühl das Highlight des Abends zu sein.
Erotische und exklusive Monokinis, die sich wie eine zweite Haut anfühlen und deinen Körper umschmeicheln. Monokinis mit Schriftzügen oder Rüschen, Micro Monokinis und Schmuckstrings ergänzen das SamoRa Sortiment.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/samora/news/830 sowie http://samora.ch.

Über Samora Fashion:
Wir freuen uns auf deinen Besuch auf www.samora.ch oder www.samora.de und ein Feedback auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/SamoRa-Fashion/304583636219808 Über eine Weiterempfehlung, ein "Gefällt mir" und die Bekanntgabe bei Freunden und Bekannten wären wir dankbar.

Pressekontakt:
Samora Fashion
Oliver Keim
Postfach
8107 Buchs
Schweiz
0041 76 211 99 57
service@samora.ch
http://samora.ch

Claude Vernet präsentiert Ihre neue Homepage www.libre-echange.ch

Der neue Internet-Auftritt von Claude Vernet ist aufgeschaltet: libre-echange.ch sowie die Direktzugriffe claudpaintings.com und claudcards.com bieten mehr Infos, mehr Übersicht, sind bedienerfreundlicher und frischer.

Claude Vernet präsentiert Ihre neue Homepage www.libre-echange.ch
Kunstkarten und Ölbilder im Kunstdruck
Claude Vernet lebt und arbeitet als Kunstschaffende in der Schweiz. Auf der neuen Internetseite finden Sie Ihre Oelbilder und eine grosse Auswahl Ihrer Kunstkarten. Die Karten im Kunstdruck präsentieren die Motive der grossformatigen Oelbilder. Sie sind aus hochwertigem Papier gefertigt, die Bilder als Farbdrucke in die Prägestelle eingelegt. Das Ergebnis strahlt so hohen Wert und Eleganz aus. Fragen zu den Gemälden claudpaintings.com nimmt Claude Vernet gerne via die Rubrik - Kontakt - entgegen.

Die Kunstkarten können einfach und direkt auf libre-echange.ch gegen Vorkasse bestellt werden.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/libre-echange/news/828 sowie http://libre-echange.ch.

Über Libre Echange:
Die Bilder von Claude Vernet verkörpern eine Befreiung von den Konventionen des klassischen Bildaufbaus, der restriktiven Perspektive sowie der zeichnerischen Gestaltung. Die Ölbilder und Kunstkarten von Claude Vernet erlauben die freie Entfaltung der Vorstellungskraft hin zur reinen, assoziativen Fantasie.

Pressekontakt:
Libre Echange
Karl Vogel
Näppenrietstrasse 38
8606 Greifensee
Schweiz
+41 44 994 44 15
libre.echange@ggaweb.ch
http://libre-echange.ch/index.php?page=kontakt