Freitag, 29. Juni 2012

Deutschlands beliebteste Elektroartikel im digitalen Warenkorb / Zu den Favoriten im Warenkorb zählen vor allem Handys und Smartphones, kleine Haushaltgeräte sowie Computer und Hardware.

Die Deutschen shoppen weiter fleißig im Internet. Vor allem für Elektroartikel gibt es ein großes Potenzial beim Online-Shopping. Besonders beliebt sind Handys und Smartphones, kleine Haushaltsgeräte sowie Computer und Hardware. Lediglich 5,4 Prozent würden keine Elektronikprodukte im Web kaufen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts GfK im Auftrag von redcoon.de. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, dass nicht mehr nur der Preis allein ausschlaggebend für den Kauf ist. Auch Kriterien wie schneller Versand und guter Service spielen für die Deutschen eine wichtige Rolle, insbesondere für Frauen.

Deutschlands beliebteste Elektroartikel im digitalen Warenkorb / Zu den Favoriten im Warenkorb zählen vor allem Handys und Smartphones, kleine Haushaltgeräte sowie Computer und Hardware.
Wie die Umfrage zeigt, liegen der Altersgruppe der über 60-Jährigen besonders guter Service auch bei Reklamationen (89,5 %) und ein einfacher Bestellvorgang (83 %) am Herzen. Für sie ist der günstigste Preis (76,9 %) von Bedeutung, aber nicht mehr das Hauptkriterium beim Kauf. Demgegenüber haben die 14- bis 39-jährigen Online-Shopper nur Augen für den Preis (90,7 %). Bewertungen anderer User oder Medien halten knapp die Hälfte der Befragten für wichtig beim Online-Kauf von Elektroartikeln (49,1 %). Auch die Vielfalt der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ist für die Hälfte der Befragten (50 %) relevant. Insgesamt zählen für die deutschen Online-Shopper bei Verbraucherelektronik neben dem Preis aber vor allem ein schneller Versand (78,3 %), guter Service (78,1 %), ein einfacher Bestellvorgang (76,7 %) und eine gute Bedienbarkeit des Shops (66,7 %). Besonders die Zielgruppe der Frauen legt auf diese „soft skills“ ein stärkeres Augenmerk als die Männer (gute Bedienbarkeit: +11,5 %, Versand: +6,6 %, Service: +6,1 %, Bestellvorgang: +2,2 %).

Kleine Haushaltsgeräte und Smartphones bei 40- bis 49-Jährigen besonders beliebt
Die wichtigsten Produktgruppen der Deutschen beim Online-Shopping von Elektroartikeln sind laut der Befragten kleine Haushaltsgeräte (70,5 %), Handys und Smartphones (66 %) sowie Computer und Hardware (65,7 %). Bei der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen sind diese Artikel besonders gefragt. Mit rund 81 Prozent bei kleinen Haushaltsgeräten, rund 75 Prozent bei Handys und Smartphones sowie über 73 Prozent bei Computer- und Hardwareprodukten liegt diese Käufergruppe über dem Gesamtschnitt.

Doch auch Großgeräte aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik und der Weißen Ware spielen für Online-Käufer aus Deutschland eine wichtige Rolle. So gab über ein Drittel (38,4 %) der Teilnehmer an, auch Waschmaschinen, Elektroherde und Kühlschränke online zu kaufen. Mehr als die Hälfte der Studienteilnehmer bestellen im Internet ebenfalls Flachbild-TVs, Blu-ray-Player oder Stereoanlagen.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/redcoon/news/394 sowie http://www.redcoon.de.

Über redcoon GmbH:
redcoon.de mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2003 gegründet und gehört zu den größten Fach-Discountern für LCD- und Plasmafernseher, Digitalkameras, Notebooks, HiFi, Car-HiFi und Haushaltsgeräte im deutschsprachigen Internet. Die Produktpalette umfasst außerdem Gartengeräte, Sportartikel und Fitnessgeräte sowie eine 1 Million Buchtitel. Mit eigenen Online-Shops in zehn Ländern ist redcoon (www.redcoon.com) außerdem einer der größten europäischen Anbieter in diesem Segment. Eine riesige Auswahl an aktuellen Produkten, exzellente Preise und ein professionelles Shop- und Logistikkonzept sind die Erfolgsbasis des Unternehmens. Europaweit zählt redcoon rund 170.000 Webshop-User täglich. Im Durchschnitt verschickt das Unternehmen jeden Monat 200.000 Produkte und gewinnt täglich rund 2.000 Neukunden. Seit Juli 2011 gehört redcoon als Internet-Pure-Player zur Media-Saturn-Holding. Geschäftsführer von redcoon.de sind Reiner Heckel (CEO), Andreas Oerter (CPO) und Simone Büber-Monath (CFO).

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Carsten Hanke
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-61
carsten.hanke@public-affairs.de
http://www.redcoon.de

Weltreise mit allen Sinnen ab Kölner Hotel Viktoria - Blütenmeer Botanischer Garten in Köln erleben

Auf eine Weltreise mit allen Sinnen freuen sich Gäste in Köln: Flora und Botanischer Garten bescheren mit 10.000 kultivierten Pflanzenarten aus allen Erdteilen in Freiland und Gewächshäusern ein Blütenmeer in ungeahnter Farbenpracht. Der Parkteil Flora, eine Anlage des berühmten Gartenarchitekten Lenne, gilt als herausragendes Werk deutscher Gartenkunst. Die 11,5 Hektar große Anlage zählt zu den schönsten ihrer Art in Deutschland und hat jährlich rund eine Million Besucher.

Weltreise mit allen Sinnen ab Kölner Hotel Viktoria - Blütenmeer Botanischer Garten in Köln erleben
Ein Krokus aus dem Botanischen Garten in Köln
Das Arrangement „Botanischer Garten“ lässt die Gäste des nahe der Flora gelegenen Vier-Sterne-Hotels Viktoria das Naturparadies besonders bequem erkunden. Neben umfangreichem Informationsmaterial und freiem Eintritt in die Flora gibt es für die Besucher als Präsent den Kölner Dom in Schokolade und einen Kunstdruck mit floralem Motiv in limitierter Auflage. Als ehemaliges Musikhistorisches Museum zählt das Hotel Viktoria zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich vor allem kulturell inspirierte Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des Hotels und der hauseigenen Bildergalerie. Das Arrangement Botanischer Garten“ ist ganzjährig (außerhalb von Messezeiten) mit beliebig vielen Übernachtungen ab 47,50 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer buchbar. Information und Buchung: Hotel Viktoria, Worringer Str. 23, 50668 Köln, Tel. 0221/9731720, Fax 0221/727067, Internet: www.hotelviktoria.com, Mail: hotel@hotelviktoria.com.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/hotel-viktoria-koeln/news/393 sowie http://www.hotelviktoria.de.

Über Hotel Viktoria:
Eine der imposantesten Großvillen Kölns, gebaut als das Musikhistorische Museum um 1906, birgt heute in seinen Mauern ein innovatives Privathotel – das Kunst- und Galeriehotel Viktoria. Das Vier-Sterne-Hotel zählt als ehemaliges Musikhistorisches Museum zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich die Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des und der hauseigenen Bildergalerie.
Das Hotel Viktoria zählt 47 komfortable Zimmer, darunter vier Junior-Suiten, zum Teil mit Rheinblick. Als Hotel-Garni bietet das Haus seinen Besuchern viele spezielle Service-Leistungen: kleine, selbsterprobte Stadtführer, kreative Themen-Arrangements und ausgewählte Fotodrucke in limitierter Auflage. Die dem Hotel als Dependance angegliederte Residenz Viktoria ermöglicht den Gästen in einer denkmalgeschützten Villa der Jahrhundertwende anspruchsvolles Wohnen auf Zeit mit Full Service.

Pressekontakt:
da-pr, Redaktionsbüro für Tourismus und Wirtschaft
Andreas Düppe
Zülpicher Straße 58 d
50674 Köln
NRW
01718309531
presse@da-pr.de
http://www.da-pr.de

Gut getafelt! Clevere Tafelsysteme von VEGA

Die junge Trendgastronomie setzt auf entspannte Leichtigkeit, Kombinierfreude und Individualität. Spielend einfach gelingt das mit den Design-Neuheiten von VEGA. Funktionale Tafelsysteme eröffnen tolle Möglichkeiten, Angebote zu präsentieren und Tagesgerichte schnell zu wechseln. Als Eyecatcher locken die Tafelsysteme garantiert neue Gäste an und bieten raffinierte Extras wie zusätzlichen Stauraum und Halterungen für Speisekarten.

Gut getafelt! Clevere Tafelsysteme von VEGA
Kombinierfreudige Tafelsysteme von VEGA
Wandtafel mit Speisekartenhalter
Gute Ideen werden bei VEGA gemacht. Warum soll eine Tafel immer nur zur Beschriftung genutzt werden und eckig sein? In enger Zusammenarbeit mit Design-Partner CULTURE FORM und Profis aus der Gastronomie sind neue, exklusive Lösungen für Tafelsysteme entstanden.
Als Design-Objekt an die Wand gelehnt, kommt die Wandtafel mit Speisekartenhalter, Creation by VEGA, lässig und edel daher. Die Materialkombination aus schwarzer Melaminplatte mit Zierleisten aus geölter Buche ist klassisch-elegant. Originell ist die Ausführung als Möbelelement und die Präsentationsmöglichkeit für Speisekarten von bis zu 36,5 Zentimetern Höhe. Die breite Sockelleiste gibt einen zusätzlich extravaganten Look und erleichtert zudem die Reinigung. Typisch VEGA: ansprechendes Design gepaart mit Funktionalität und optimaler Gastro-Tauglichkeit.

Clevere Tafelkombination
Eine weitere Neuheit Creation by VEGA ist die Tafelkombination mit Speisekartenhalter und Unterschrank. Regal, beschreibbare Tafel und Speisekartenhalter in einem – dieses Kombinationstalent können Gastronomen jetzt bei VEGA bestellen. Von vorne betrachtet, bietet eine große Schreibfläche viel Platz für die kreative Inszenierung der Speisen-Angebote. Die Seitenansicht offenbart drei Regalböden, die Stauraum für Utensilien wie Speisekarten, Servietten und Mühlen bereit halten. Im tabakfarbenen Unterschrank lässt sich alles verstauen, was schnell griffbereit und für den Gast unsichtbar bleiben soll. Die Tafelkombination verkürzt die Wege für den Service und setzt in jedem Gastraum ein optisches Highlight. Wie alle Tafeln im VEGA Sortiment ist sie mit Kreide-Markern beschriftbar und mit einem feuchten Tuch abwischbar.

Wandlösung und Aufsteller
Das kombinierfreudige Tafelsystem aus Acryl setzt farbige Akzente: Eine graue Basis-Tafel kann sowohl an der Wand befestigt werden oder mit zwei Basis-Tafeln zum Aufsteller kombiniert werden. Durch einfaches Aufstecken von farbenfrohen Tafeln in unterschiedlichen Größen entsteht immer wieder ein neues Bild. Horizontal oder vertikal arrangiert, ziehen die bunten Tafeln die Blicke der Gäste auf sich. Das Steck-System erleichtert den Wechsel von Mittagsangeboten auf das Abendmenü oder setzt Neuigkeiten auffällig in Szene. Ideal also für die junge Gastronomie und all jene, die gerne ihren eigenen Stil kreieren. Neben der Basis-Tafel in Grau liefert VEGA die bunten Tafeln übrigens in acht Farben.

Runde Tafelvarianten
Es muss nicht immer eckig sein – das beweisen die neuen Tafeln „Frisbee“ von VEGA. Die runde Varinate aus Acryl lässt sich mittels einer an der Wand montierten Schiene kinderleicht an- und abhängen. So sind die Tafeln in sieben verschiedene Farben und zwei Größenausführungen (18 und 40 cm Durchmesser) immer variabel kombinier- und austauschbar. Das System „Frisbee“ ist eine runde Sache für jeden Gastro-Raum und zieht in jeder Situation garantiert Blicke auf sich.
Mehr Information und Bestellmöglichkeit unter www.vega-direct.com

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vega/news/392 sowie http://www.vega-direct.com.

Über VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH:
VEGA – Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen euro-paweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastro-nomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persönliche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeitiger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Ta-gen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modell-garnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne | Heike Siebert, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
0821 / 420 99-95, -96
ingrid.erne@friends-media-group.de; heike.siebert@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de

Die Spiele sind eröffnet: Mitspielen und Yoga gewinnen

MYOGADAYS, der neue Yoga Online Guide für Yogareisen, Yogaworkshops und Yogaausbildungen verlost drei DVDs von Beate Cuson mit dem Titel "Flow Yoga - Bewegung in Poesie"

Die Spiele sind eröffnet: Mitspielen und Yoga gewinnen
Flow Yoga, mit Beate Cuson, DVD 60 min
Mit dieser DVD von Beate Cuson tauchst du ein, in die Welt des Flow Yogas. Spüren, schwingen und träumen.

“Flow Yoga ist “Meditation in Bewegung” oder der Weg, sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen.
Flow Yoga lehrt mich, mit meinem Leben umzugehen, eine innere Freiheit zu finden, weil es den Geist
weitet und flexibler macht und gleichzeitig den Raum schafft für einen frei fließenden Atem, frei von
Verspannungen”, sagt Beate Cuson.

Das Video ist mit wunderbaren Klängen untermalt, sanft, gefühlvoll und unaufdringlich.

Du fließt dahin, kannst dich in den Yoga Flow hineinfühlen und findest spannende Inspirationen für deine eigene Praxis.

Alle Übungen werden mit philosophischen Texten begleitet, die einen still und nachdenklich werden lassen.
Eine Yoga-DVD zum Zuhören, Zuschauen und Wirken lassen.
Beate Cuson ist für dieses Video nach Goa/Indien gereist und zeigt spielerische Flows zu verschiedenen Asana-Schwerpunkten.
Zum Abschluss gibt es einen farbenfrohen Ausklang mit wunderschönen Aufnahmen aus Goa.
Ein gelungenes Highlight für Indienliebhaber, das Sehnsucht erweckt

Das Video ist keine ÜbungsDVD sondern inspiriert zum Nachahmen und zur Entwicklung eigener Flows oder einfach nur zum Träumen und Versinken.

SPIEL MIT UND GEWINNE!
Wir verlosen drei DVDs “Flow Yoga – Poesie in Bewegung” von Beate Cuson.

Gewinnfrage
Was versteht man unter “Flow Yoga”?

Teilnehmen
Sende eine E-Mail mit der richtigen Antwort an kontakt@myogadays.com oder gehe auf http://www.myogadays.com/gewinnspiel.html

Einsendeschluss
31.7.2012

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/myogadays/news/391 sowie http://www.myogadays.com.

Über MYOGADAYS ::: spread the love of Yoga ::: :
MYOGADAYS - der Online Wegweiser durch die bunte Yogawelt - Yogaworkshops, Yogareisen, Yogaausbildungen einfach und schnell finden.

MYOGADAYS, die kostenlose Yogaplattform wurde im März 2012 gegründet und versteht sich als Wegweiser durch die bunte Yogawelt für Suchende sowie als Kommunikationsinstrument für Yogaanbieter.
Der Name MYOGADAYS steht für die Sehnsucht nach seinen persönlichen „Yogatagen“, die wir uns in unserer heutigen stressigen und lauten Welt immer öfter wünschen und gönnen.

Pressekontakt:
MYOGADAYS
Cordula Hauer
Siedlerstraße 6/10
2100 Korneuburg
Österreich
+436766127099
kontakt@myogadays.com
http://www.myogadays.com

Donnerstag, 28. Juni 2012

Günstiges Android Tablet für Kids

Tablets kommen immer mehr in Mode und auch Kinder finden diese vor allem zum Malen und Spielen sehr interessant. Doch wer möchte schon seinem 7 oder 8-jähirigem Kind ein iPad in die Hand drücken, das einige hundert Euro kostet?

Der Hersteller Archos ist bekannt für seine günstigen Tablets, in Deutschland sind seine Geräte jedoch kaum verbreitet. Seit neustem gibt es nun das Archos Arnova Childpad, welches speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten wurde. Auf dem Gerät ist Android Ice Cream Sandwich vorinstalliert, allerdings gibt es einen eigenen Appstore, in dem nur Apps heruntergeladen werden können, die auch wirklich für Kinderaugen geeignet sind. Der interne Speicher ist zwar nur 4 GB groß, kann aber mit einer microSD oder microSDHC Karte erweitert werden. Auch ein spezielles Programm, das die aufgerufenen Inhalte filtert, ist bereits vorinstalliert. Der Verkaufspreis liegt bei etwa 110 Euro.

Günstiges Android Tablet für Kids
Tablet Stylus
Bisher gibt es für das Gerät noch kein spezielles Tablet Zubehör, es sind allerdings einige universelle Produkte verfügbar, auf die zurückgegriffen werden können. Passend zum Kindertablet gibt es zum Beispiel auch einen Stylus von Phantomus. Der Stylus ist speziell für die lustige und bunte Welt der Kinder entwickelt worden. Dieser hat am oberen Ende einen lustigen Geist. Das Ende mit dem der Touchscreen bedient wird ist extra weich, damit das Display nicht beschädigt wird. Zudem ist der Tablet Stylus extra so konzipiert, dass er wie ein richtiger Stift gehalten werden kann. Er hat einen Durchmesser von etwa 8mm und dadurch die gleiche Dicke wie die meisten handelsüblichen Filzstifte. Der bequeme Halt des Stylus sorgt zudem für höhere Genauigkeit und einfachere Handhabung bei Eingaben auf dem Display.

Für den Transport gibt es spezielle Tablet Taschen, die mit allen 7 Zoll Tablets kompatibel sind. So kann das Tablet auch unterwegs nicht zerkratzen und ist gut geschützt, solange sich das Gerät in der Tablet Tasche befindet.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mobilefun/news/390 sowie http://www.mobilefun.de.

Über Mobile Fun Limited Germany:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereits 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Pressekontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de

MEDIALITÄT - WAS IST DAS? Interview mit Susanne Trebeljahr

Das Thema Medialität und übersinnliche Phänomene sind derzeit in aller Munde.

Einige Funk- und Fernsehprogramme möchten zunehmend die Wahrheit über das „Nichtgreifbare“ herausfinden.

Was ist nun wirklich dran, an medialen Erfahrungen und den Dingen, die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann?

Wir fragen nach bei Susanne Trebeljahr. Die Autorin ist seit ihrer Kindheit hellsichtig und hat durch eine intensive Nahtoderfahrung den Weg zu ihrer Lebensbestimmung gefunden. Heute unterstützt sie durch ihre medialen Fähigkeiten erfolgreich Ratsuchende in Funk und Fernsehen und berät Privat- und Geschäftsleute aus dem In- und Ausland.

Im Interview mit Susanne Trebeljahr werden wir mehr über die spannende Tätigkeit eines sogenannten Mediums erfahren.

MEDIALITÄT - WAS IST DAS? Interview mit Susanne Trebeljahr
Buddha © Thomas Francois #35218744
Susanne Trebeljahr, für die Menschen, die bei Ihnen Unterstützung suchen, sind Sie ein Medium. Ein klassischer Begriff aus der Spiritualität – aber was genau ist ein Medium?

Medien sind jene Menschen, die neben ihren physischen Sinnesorganen auch über einen sehr gut ausgeprägten geistigen Sinn verfügen und diesen bewusst einsetzen, um anderen zu helfen. Ein Medium wirkt wie ein Dolmetscher, ein Vermittler zwischen der materiellen und der für die meisten unsichtbaren, geistigen Welt. Während einer medialen Sitzung empfängt das Medium Bilder, Visionen, Gedanken, Gefühle, hört Klänge, erhält individuelle Botschaften und/oder vernimmt Düfte, die dann dem ratsuchenden Gesprächspartner übermittelt werden.

Wie kann ein Medium anderen helfen?

In meiner Arbeit unterstütze ich beispielsweise Menschen bei ihrer persönlichen Neuausrichtung, auf dem Weg zur Selbstfindung und Bewusstwerdung, aber auch ganz konkret bei Problemlösungen bis hin zur Trauerhilfe. Mein Wirkungsfeld ist sehr breit gefächert. Ein gutes Medium ist in der Lage, einen geistig-seelischen Eindruck von einem Hilfesuchenden zu empfangen, ohne, dass es diese Person jemals zuvor gesehen hat. Hier wirkt eine von unseren fünf Sinnen unabhängige unsichtbare Kraft, die dem Medium Informationen über die ratsuchende Person übermittelt.

Wie funktioniert das mediale Wahrnehmen?

Der medial bewusste Mensch gewinnt über verschiedenste Sinneskanäle auf energetischer Ebene einen Eindruck seines Gegenübers. Durch innere Bilder und Visionen, die wie Filme vor dem geistigen Auge ablaufen, über Gefühle, äußere und innere Stimmen und instinktives Wissen können diese medialen Kanäle zur Informationsübertragung genutzt werden. Das medial-intuitive Wahrnehmen hat durchaus eine Entsprechung zu unseren Sinnesorganen: Es gibt neben dem Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören, Hellwissen auch das Hellschmecken und Hellriechen.

Wie wird man eigentlich zum Medium?

Entweder ist man von Kindheit an mit der medialen Wahrnehmung vertraut oder der Zugang zu diesen Fähigkeiten wird einem später durch zumeist harte Erfahrungen, wie Schicksalsschläge und andere Lebenskrisen, verliehen. In solchen Situationen kann sich die übersinnliche Wahrnehmung ganz plötzlich von allein einstellen. Oder aber man schult beharrlich die Entwicklung dieser medialen Kraft, bis sie sich zeigt. Eine Kombination aus allen Varianten ist selbstverständlich auch möglich.

Gibt es dafür eine Art Trainingsprogramm? Und kann jeder medial wirken?

Bei jedem Menschen sind die medialen Sinne vorhanden. Je nachdem, wie die seelische Prägung konstruiert ist, sind auch die medialen Fähigkeiten angelegt. Oft wird allerdings die natürliche Intuition und Hellfühligkeit durch Erziehung, Ängste oder Sorgen blockiert. Dadurch verliert man schnell den Zugang zu sich selbst. Private und berufliche Verpflichtungen sowie Stress können ebenfalls dazu beitragen, dass die eigene Sensitivität nicht gespürt und aktiv gelebt werden kann.
Ich habe vor einigen Jahren zwei Trainingsprogramme entwickelt, die zum einen die medialen Fähigkeiten (Mediales Training) und zum anderen die Mental-, Intuitions-, Persönlichkeitsentwicklung (MIP-Training) schulen.

Sind Sie religiös?

Ich bin überzeugt, dass es eine Schöpfung gibt, durch dessen Wirken alles Sein entstanden ist. Diese Haltung mache ich für mich jedoch nicht von einer kirchlichen Einrichtung abhängig.

Hat Ihre Berufung als medialer Coach Ihr Leben verändert?

Mein Leben wurde durch einen Autounfall verändert, durch den ich eine Nahtoderfahrung hatte. In dieser Situation ist mir bewusst geworden, dass ich meine medialen Fähigkeiten, die bereits seit meiner Kindheit vorhanden sind, noch weitaus mehr als bisher zur Unterstützung anderer nutzen sollte.
Ich richtete daraufhin meine selbstständige Tätigkeit als Unternehmerin neu aus.
Heute unterstütze ich Menschen dabei, wie Sie Ihr privates und berufliches Leben glücklicher und erfolgreicher gestalten und dabei ihr persönliches Potenzial entfalten können.

Mit welchen typischen Problemen und Fragestellungen werden Sie konfrontiert?

Jeder Klient hat aufgrund der Prägungen seiner Vergangenheit unterschiedliche Themen zu bearbeiten. Dazu kommen die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, aber auch seine seelische Beschaffenheit. Im Rahmen dessen ist es meine Aufgabe, die oder den Ratsuchenden individuell zu betrachten und zu beraten.
Generell kann ich beobachten, dass die meisten Klienten durch entsprechende Erfahrungen ihrer Kindheit und die anerzogenen Paradigmen ihrer Eltern und Vorfahren den Zugang zu sich selbst verlieren. Hier beginnt die eigentliche Herausforderung des medialen Coachings, um die alten belastenden Gedanken- und Gefühlsmuster bewusst zu machen, neu auszurichten und in eine glückliche und erfolgreiche Richtung zu lenken.
Im Verlauf der letzten Jahre hat sich aus meiner intensiven Beratungsarbeit eine
sehr effektive Methode entwickelt, die dem Menschen dabei hilft, sich von den Belastungen der Ahnen schnell und mit sofortiger Spürbarkeit zu befreien. Dieses Verfahren nenne ich Persönlichkeitsaufstellung©.

Wie werden Sie als Medium von anderen akzeptiert? Gibt es Vorurteile?

Es gibt verhältnismäßig viele Menschen, die an das Wirken unsichtbarer Kräfte oder an Engel glauben oder irgendwann mal eine übersinnliche Erfahrung hatten. Aber ich komme auch immer wieder mit Leuten ins Gespräch, die von geistig-mentaler Entwicklung oder medialer Unterstützung nichts halten. Beides ist für mich völlig in Ordnung.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und hat seine individuellen Wahrnehmungen. Meine Aufgabe im Beratungsgespräch ist es lediglich, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung, bei Umbruch- oder Trauerphasen zu unterstützen.
Dadurch wird das eigene Leben klarer, Verbindungen können erkannt, Blockaden gelöst und das Bewusstsein für ein glückliches Leben aktiviert werden.

Ist ein Medium einfach glücklicher oder macht die Last des Wissens eher einsam?

Ich finde, jeder Mensch ist so glücklich, wie die Gedanken, die er in sein Selbst projiziert. Ich bin für meine Gabe sehr dankbar, da sie meiner Familie, Freunden, Klienten und natürlich mir selbst schon auf vielen Wegen eine hilfreiche Unterstützung waren. Natürlich erhält man oft Eindrücke, die nicht so angenehm sind, doch damit lernt man im Laufe der Zeit umzugehen.

Wie genau unterstützen Sie Menschen auf ihrem Lebensweg?


Es hängt immer von der aktuellen Lebenssituation des Klienten ab, welches Beratungs- bzw. Energiekonzept gerade passend ist. Grundlegend führe ich immer zuerst ein persönliches Gespräch, bei dem der aktuelle Standpunkt analysiert und ausgewertet wird. Daraufhin ergibt sich die weitere Vorgehensweise.

Welche Haupttätigkeiten formen Ihre mediale Arbeit?

Neben der individuellen medialen Beratung/Coaching von Privat- und Geschäftskunden ist eine meiner weiteren Haupttätigkeiten die energetische Reinigung, Harmonisierung und Neuausrichtung von Immobilien. Weiterhin leite ich regelmäßig Seminare und Ausbildungen zu den Themen Bewusstseins- und Intuitionsschulung, Energetisches Wohnraumclearing und betreue Führungskräfte bei individuellen Aussteigertagen.

Wie würden Sie Ihre Arbeitsweise selbst definieren?

Der diskrete und ehrliche Kontakt zu meinen Kunden ist für mich sehr wichtig. Durch die stark ausgeprägte Sensitivität fällt es mir leicht, mich in meinen Gesprächspartner hineinzufühlen und die Dinge von einer übergeordneten Rolle aus zu betrachten. Gegenseitiges Vertrauen stärkt hier die gemeinsame Zeit und ist meines Erachtens eine der wichtigsten Grundlagen für die erfolgreiche
Zusammenarbeit.
Langjährige Erfahrung im Bereich medialer Kunden- und Unternehmensberatung und die erfolgreiche Entwicklung exklusiver Beratungskonzepte bieten jedem Ratsuchenden, ein seriöses und kompetentes Fundament. In diesem Zusammenhang möchte ich mich von Herzen bei allen Klienten aus dem In- und Ausland für die langjährige Kooperation und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Bei Interesse können sie hier Kontakt zu Susanne Trebeljahr aufnehmen:

SUSANNE TREBELJAHR
Sälzlstraße 17 – D-85049 Ingolstadt
Telefon: 0049 (0) 841 – 93151843
E-Mail: info@trebeljahr.com
Internet: www.trebeljahr.com

Ingolstadt, den 27.06.2012
Das Interview wurde geführt von Michael Preil

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/medialitaetsusannetrebeljahr2/news/387 sowie http://www.trebeljahr.com.

Über TREBELJAHR - first class energy:
Das Thema Medialität und übersinnliche Phänomene sind derzeit in aller Munde.

Einige Funk- und Fernsehprogramme möchten zunehmend die Wahrheit über das „Nichtgreifbare“ herausfinden.

Was ist nun wirklich dran, an medialen Erfahrungen und den Dingen, die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann?

Wir fragen nach bei Susanne Trebeljahr. Die Autorin ist seit hrer Kindheit hellsichtig und hat durch eine intensive Nahtoderfahrung den Weg zu ihrer Lebensbestimmung gefunden. Heute unterstützt sie durch ihre medialen Fähigkeiten erfolgreich Ratsuchende in Funk und Fernsehen und berät Privat- und Geschäftsleute aus dem In- und Ausland.

Im Interview mit Susanne Trebeljahr werden wir mehr über die spannende Tätigkeit eines sogenannten Mediums erfahren.

Pressekontakt:
TREBELJAHR - FIRST CLASS ENERGY
Susanne Trebeljahr
Sälzlstraße 17
85049 Ingolstadt
Deutschland
084193151843
info@trebeljahr.com
http://www.trebeljahr.com

Mittwoch, 27. Juni 2012

Robuste Spracherkennung in der industriellen Produktion – Zuverlässiges Verstehen der Sprachbefehle mit ProVokale von Afinion

Spracherkennung ersetzt zunehmend die klassischen Eingabemedien wie Tastatur, Touchscreen und Mouse. Moderne Spracherkennungstechnologie und das Know-how der Schnittstelle für die Anwendung lassen sich nahezu alle Anwendungen über Spracheingabe steuern. Die Auswahl ergonomischer Mikrofone mit leistungsfähiger Datenübertragung sind Bausteine einer Lösung.

Robuste Spracherkennung in der industriellen Produktion – Zuverlässiges Verstehen der Sprachbefehle mit ProVokale von Afinion
Tastatur und Mouse sind überholte Eingabegeräte!
Wie oft fehlt einem bei der Arbeit die „dritte“ Hand, um Werkstücke festzuhalten und gleichzeitig den Touchscreen oder die Tastatur einer Maschine zu bedienen? Für alle Arbeitssituationen bei Maschinenbedienungen, bei denen die Hände für die Arbeit frei sein sollten, kommt Sprachsteuerung ProVokale zum sinnvollen Einsatz.

Das Erfolgsgeheimnis, die gesprochene Sprache zuverlässig in eine Maschinen-steuerung umzusetzen basiert auf den in ProVokale angewendeten Prinzipien:

  • Für die Sprachsteuerung wird der Wortschatz der Spracherkennung begrenzt auf die für die Steuerung relevanten Begriffe. Die Kompetenz der Vorgaben für die Sprachsteuerung ist erste Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz der Sprachsteuerung. Spracheingaben die im Dialekt gesprochen werden können von ProVokale „gelernt“ werden.
  • Alle Steuerungen von Maschinen folgen einfachen Strukturen: Vor, zurück, hoch, auf, ab etc. mit entsprechenden Parametern wie absoluten Werten in metrischen Angaben oder nach Winkeln etc. Das zweite Prinzip der Sprachsteuerung von ProVokale ist die Definition des Wortschatzes (der Grammatik) mit den jeweiligen Parametern. Daraus ergeben sich schon bei wenigen Befehlen schnell 7 – 8 stellige Möglichkeiten der richtigen Erkennung. Mit der richtigen Definition der Grammatik für Maschinen und Geräte erfolgt die Steuerung so zuverlässig wie mit einer Tastatur (oder Touchscreen) am PC.
  • Aus diesen Vorgaben folgt das wesentliche für die Spracherkennung: Die Zuverlässigkeit der Erkennung des exakten Befehls. ProVokale basiert auf der Technologie von Nuance Communications, des weltweit führenden Herstellers für Spracherkennung. In ProVokale steckt das Know-how von Afinion, der Optimierung für die zuverlässige Erkennung gesprochener Befehle für industrielle Anwendung.
  • Die weithin erkannte Problematik für Spracherkennung in der Fertigung ist der Umgang mit Lärm und verschmutzter Umgebung. Die Erfahrung aus Tests und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern führte Afinion zu leistungsfähigen Lösungen mit marktgängigen Audio-Geräten. Afinion bietet für die jeweiligen Bedingungen ausgetestete Mikrofon-Technologie, Handhabungskomfort und ergonomisch bewährte Geräte für laute Umgebung (z.B. Produktionshalle) sowie der Übertragung bis zum PC.

Mit der erzielten Erkennungsrate der gesprochenen Eingaben ist ProVokale für un-begrenzte Anwendung in der industriellen Produktion geeignet. Der Nutzen von ProVokale zeigt sich immer dann, wenn sinnvolle Ziele angestrebt werden wie z.B. Vermeidung von Arbeitsunterbrechungen um eine Steuerung zu bedienen, Wege einsparen die ein Operator gehen muss etc. Die sinnvolle Anwen-dung im Arbeitsprozess zu erkennen, das schafft den Wettbewerbsvorteil mit ProVokale.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei info@afinion.ch


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/Spracherkennung/news/385 sowie http://www.Afinion.ch.

Über Afinion AG:
Afinion AG entwickelt Software und Lösungen für Kunden. Erfolgreich wurden zahlreiche Ad-ons zu Microsoft Project entwickelt ( Project Viewer) den Simulator und die Sprachsteuerung für Maschinen und Geräte.

Pressekontakt:
Afinion AG
Wolfgang Hirscher
Giessenstr. 13
5322 Koblenz
Schweiz
41562674050
wolfgang.hirscher@afinion.ch
http://www.Afinion.ch

USAG24, Inc - ÖFFENTLICHE UND ORGANISATORISCHE EFFEKTE DER BÖRSENNOTIERUNG

Imageeffekt und erhöhter Bekanntheitsgrad durch einen Börsengang (IPO) mit eine US Corporation in den USA
Einer der wohl herausragendsten Effekte einer Börsennotierung ist wohl der damit verbundene Publizitäts- und Imageeffekt. Schon der Gang an die Börse ist ein hervorragendes PR- Instrument, insbesondere für mittelständische Unternehmen, weil ihre Börseneinführung sowohl für die Wirtschaftspresse als auch für die jeweilige Fachpresse von größtem Interesse ist. Keinem anderen Unternehmensevent wird so viel Aufmerksamkeit durch Journalisten zuteil wie ein Börsengang. Je nach Branche und Publizität des Unternehmens lässt sich alleine der PR-Effekt kaum bemessen. Alle großen Nachrichtenagenturen nehmen Börsengänge in ihre Verteiler auf und melden in der Regel jeden Schritt des Börsengangprozesses. Durch Pressekonferenzen, Interviews der Führungskräfte und auch gezielte Anzeigenkampagnen oder Fernsehspots können die Publizitätseffekte zusätzlich aktiv gesteuert und genutzt werden. Natürlich wirkt sich diese neue, unter Umständen sogar internationale Publizität des Unternehmens nicht nur auf den Börsengang selbst aus. Durch den erhöhten Aufmerksamkeitswert lassen sich neue Geschäftsbeziehungen anbahnen, sie zuvor eventuell nicht möglich gewesen wären. Führungskräfte des börsennotierten Unternehmens werden plötzlich als Interviewpartner für Fernseh- und Radiosendungen angefragt, Wirtschaftszeitungen und -journale berichten über die Persönlichkeiten des Unternehmens und verfolgen deren Werdegänge. Sie erhalten Einladungen als Redner oder Präsentatoren zu Konferenzen, Empfängen, politischen Exkursionen, Roundtables, Podiumsdiskussionen, Messen, Kongressen und vielen anderen wirtschaftlichen, kulturellen oder politischen Veranstaltungen. Es versteht sich von selbst, dass sich all diese Publizität bei geschickter und strategischer Umsetzung natürlich auch positiv auf die Bekanntheit der Marken, Produkte und Leistungen und damit auf den Umsatz des Unternehmens auswirken kann. Man spricht hier vom sogenannten „Spill- over-Effekt“.

Bei einem IPO sollten alle relevanten Medien einbezogen werden. Dabei sollten neben der Wirtschafts- und Finanzpresse auch immer die jeweilige Branchenpresse und die Zielgruppen, also die Kunden des operativen Geschäftes des Unternehmens im Auge behalten werden. Während sich ein mittelständiges Unternehmen üblicherweise keine reine imagewerbung leisten kann, ist der Börsengang die ideale Phase, um mit einer spitzen, zielgenauen Kampagne zugleich Kunden, also auch potenzielle Investoren anzusprechen. Die Kommunikation mit und durch die Partner eines Börsenganges, wie etwa beteiligte Banken, Venture-Capital- Unternehmen und nicht zuletzt die Börse selbst, sollte idealerweise durch eine erfahrene Kommunikationsagentur koordiniert werden. Es sind zu einem bestimmten Zeitpunkt, schlaggenau, möglichst treffsicher und ohne hohen Streuverluste zahlreiche Kommunikationswege und -medien zu koordinieren, beispielsweise die reine PR- Medienarbeit, klassische Werbung, Internet- Kampagnen, Mailings, Einladungen, Präsentationsveranstaltungen oder organisierte Interviews bei Bloomberg, CNN, NTV und anderen Nachrichtensendern.

Es sollte ein Aktionsplan erstellt werden, der alle einzelnen Maßnahmen in individueller Abstimmung mit dem Unternehmen, den begleitenden Banken und der Kommunikationsagentur definiert.

Viele Börsengänge haben immer wieder gezeigt, dass die Qualität und Schlagkraft der Kommunikation rund um den IPO zwei der Haupterfolgskriterien darstellen. Dabei sollten die Faktoren Transparenz und höchstmögliche Offenheit im Rahmen der durch Börsenregularien bestimmten Möglichkeiten im Mittelpunkt stehen.

HÖHERE STRATEGISCHE FLEXIBILITÄT

Generell ist die strategische Flexibilität börsennotierter Unternehmen wesentlich höher. Sofern sich das Unternehmen erfolgreich entwickelt, kann es sein Wachstum, wie oben beschrieben, durch verschiedene Kapitalmarktinstrumente einfacher finanzieren. Vorstände oder auch aktivere Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen der verschiedensten Branchen treffen sich immer wieder in recht geschlossenen Kreisen auf Konferenzen, Investorenveranstaltungen oder Roadshows. So werden natürlich auch zwischen den Vertretern und Repräsentanten börsennotierter Unternehmen Kooperationen

und strategische Allianzen geschlossenen. Schon nach sehr kurzer Zeit „kennt man sich“ und tauscht Erfahrungen aus. Da die Manager und Unternehmerpersönlichkeiten in diesem Ambiente der Börsennotierung mehr oder weniger den gleichen Regularien der Börsen unterliegen, sehr ähnliche Interessen verfolgen und in ähnlicher Weise privilegierte Stellungen einnehmen, entsteht eine Art nicht konstituierter Solidargemeinschaft, was mitunter zu der Entstehung hochgradiger Synergieeffekte führt.

PERMANENTE UNTERNEHMENSBEWERTUNG

Der Börsenkurs der börsennotierten Unternehmen wird bekanntermaßen täglich im Schlusskurs ermittelt. Durch diese Kursfestsetzung erfolgt eine permanente Ermitdung des jeweiligen Unternehmenswertes, In der ebenfalls öffentlichen Kursentwicklun^ der Aktie spiegelt sich neben der Kapitalmarktansichten nicht zuletzt auch die Bewertung der Untemehmenspolitik durch die Öffentlichkeit bzw. durch die Investoren wider Damit wird auch die Leistühg des Unternehmers bzw. des Managements permanent bewertet Diese Bewertung ist nicht immer fair, da nichi selten auch offensichtlich irrationale Bewertungsmaßstäbe angesetzt werden, die mit der Leistung des Unternehmens oder des Managements eigentlich nichts zu tun haben. Das Problem ist, dass die Bewertungen der Börse nicht immer rational oder technisch nachvollziehbar sind — und dennoch —, wenn der Glockenschlag zum Ende eines Handelstages ertönt, hat die Börse eben immer recht.

EIN ATTRAKTIVERER ARBEITGEBER

Besonders für qualifizierte Führungskräfte sind börsennotierte Unternehmen weitaus attraktiver. Das liegt sowohl an den großen Image- und Publizitätsvorteilen einer börsennotierten Gesellschaft als auch an der nicht zuletzt durch aktienrechtliche Vorschriften vorgegebenen Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Vorstände. Die Ausgabe von Aktienoptionen für Führungskräfte und Mitarbeiter oder von Belegschaftsaktien bietet zudem die Möglichkeit, Führungskräfte und andere Mitarbeiter an der Entwicklung des Unternehmenswertes aktiv zu beteiligen, was zu einer höheren Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beiträgt.

Schließlich spricht für ein börsennotiertes Unternehmen das privilegierte Ambiente des Kapitalmarktes. Führungskräften wird hier je nach Funktionen die Möglichkeit gegeben, neben ihren operativen Aufgaben auch die Regeln, Gesetze und die Player des Kapitalmarktes in der Praxis kennenzulernen. Dies sind für jede Führungskraft in jedem Fall interessante Erfahrungen, die niemand missen möchte, wenn er sie einmal sammeln durfte.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/usag24/news/384 sowie http://www.usag24-group.com.

Über USAG24, Inc:
Die USAG24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung in den USA tätig ist. Hinter der USAG24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.

Weitere Informationen auch unter
http://www.usag24.com
http://www.my-corporation.de
http://www.usag24-group.com
http://www.us24-group.com

Die US24 Group bietet nun auch die Möglichkeit Corporation und LLC Supplies online im eigenen Shop zu bestellen. http://www.shop.usag24-group.com

Pressekontakt:
usag24
Michael Schmidt
Friedrichstr 50
10117 Berlin
Deutschland
+49-30-80932893
info@usag24-group.com
http://www.www.usag24-group.com

Noch viel mehr Auswahl zu unverschämt günstigen Preisen bei storyworld.ch.

300‘000 zusätzliche Produkte in Musik, Film und Spielwaren

Noch viel mehr Auswahl zu unverschämt günstigen Preisen bei storyworld.ch.
10-fache Storypoints auf Ihren Musik-Einkauf
Storyworld.ch erhöht seine Produktauswahl massiv und schenkt für die Einführungstage 10-fache storypoints vom 27. bis zum 30.6.2012 auf alle Einkäufe im Musikangebot.

Nun ist es soweit – es gibt noch mehr Vielfalt zu unverschämt günstigen Preisen. Der Buch-Onlineshop www.storyworld.ch hat sein Sortiment mit der neuen Kategorie Musik und vielen Zusatzangeboten in Film und Spielwaren auf mehr als 1 Million sofort lieferbare Artikel erweitert.

Ab sofort findet sich im neuen Musiksortiment nun alles was das Herz begehrt - von Klassik, Jazz, Kinderliedern, Hörspielen, über Hip-Hop, Pop, Rock bis hin zu Soundtracks und Musicals. Ebenfalls auch erhältlich sind neu bis zu 8‘000 Artikel als Vinyl-Schallplatten.

Und als Tiefpreisangebot gibt es noch einen besonderen Leckerbissen: Das neue Album „Life In A Beautiful Light“ von Amy Macdonald ist schon für unverschämt günstige 17.90 sFr. anstatt 25.95 sFr. zu haben – das sind nochmals fast 30 Prozent Rabatt.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/storyworldch/news/383 sowie http://storyworld.ch.

Über storyworld.ch:
Storyworld.ch ist ein innovatives Online-Discount-Unternehmen. Der Buch-Online-Shop bietet einer zunehmend preissensiblen Kundschaft in der Schweiz, neu auch Musik und weitere Medienprodukte zu günstigen Preisen an. Sein Bekenntnis zum Tiefpreisversprechen unterstreicht der Buchdiscounter durch einen Preis-Vergleichsservice auf der Website.
Storyworld.ch ist ein eigenständig operierendes eCommerce-Unternehmen und beschäftigt derzeit 5 Mitarbeitende, die sich täglich für garantierte und dauerhafte Tiefpreise für Bücher einsetzen.

Pressekontakt:
storyworld.ch
Maurice Marzolf
Hagackerstrasse 9a
8953 Dietikon
Schweiz
+41 840 180 180
info@storyworld.ch
http://storyworld.ch

Urlaubsvorbereitungen mit dem Smartphone

In den ersten Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen. Sechs Wochen ohne Schule, Klassenarbeiten und Lehrer. Viele Familien fahren in dieser Zeit ein paar Wochen in den Urlaub. Für die Reisevorbereitung ist das Smartphone perfekt.

Dank verschiedener Apps können Listen erstellt werden, was noch zu packen oder einzukaufen ist. Auch die Planung für die Reise kann über das Smartphone vorgenommen werden. Sehenswürdigkeiten, und besondere Reiseziele können im Vorfeld ausgekundschaftet werden.

Urlaubsvorbereitungen mit dem Smartphone
Smartphone Hüllen
Wenn die Reise mit dem Auto angetreten wird, kann das Handy über GPS und Navigationsapp die Fahrroute anzeigen. Wenn zusätzlich eine Freisprecheinrichtung installiert ist, kann im Auto während der Fahrt auch legal telefoniert werden.

Wer während dem Urlaub im Internet surfen möchte, sollte sich im Vorfeld bei seinem Netzanbieter informieren, wie hoch die Roaming-Gebühren sind, dass nicht nach dem Urlaub die große Überraschung mit der Mobilfunkabrechnung ins Haus flattert. Viele Hotels bieten einen kostenlosen WLAN Anschluss, so dass E-Mails weiterhin kostenlos abgerufen werden können. Auch soziale Netzwerke und Urlaubsfotos können aktuell und zeitnah verschickt oder gepostet werden.

Wer im Urlaub gerne liest, muss nicht mehr dicke Schmöker mit sich herum schleppen. Auf dem Smartphone muss nur eine App installiert werden, und schon kann das Lesevergnügen losgehen. Einige digitale Bücher stehen sogar kostenlos zur Verfügung.

Um das Smarthpone im Urlaub vor Schmutz, Kratzern und anderen Beschädigungen zu schützen, sollte eine Smartphone Tasche angebracht werden. Die Smartphone Taschen sind in unterschiedlichen Materialien, Farben und Designs erhältlich. Je nach Gerät ist eine unterschiedlich große Auswahl verfügbar. Die Smartphone Tasche kann das Gerät individualisieren und aus der Masse hervorheben. Für mehr Farbe sorgen die Smartphone Hüllen. Bunte Schutzhüllen in verschiedenen Ausführungen geben dem Smartphone einen persönlichen Touch. Die Tasche oder Hülle sollte speziell an das Smartphone angepasst sein. Nur so gewährleistet sie den bestmöglichsten Schutz. Hierzu kann in dem jeweiligen Zubehör nach passendem Schutz gesucht werden.

Mit diesen Vorbereitungen kann der Urlaub kommen.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mobilefun/news/382 sowie http://www.mobilefun.de.

Über Mobile Fun Limited Germany:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Pressekontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de

Dienstag, 26. Juni 2012

SPEKTAKULÄRES CASH FLOW-CROWDFUNDING-PROJEKT, JETZT MIT 1 EIGENEN CM2 AUF DAS NEUE MAGAZIN-COVER!

Das renommierte österreichische Wirtschaftsmagazin „CASH FLOW Das Abenteuer Wirtschaft“ vergibt rund 600 einzelne Quadratzentimeter auf seinem neuen Cover im Juli 2012!

SPEKTAKULÄRES CASH FLOW-CROWDFUNDING-PROJEKT, JETZT MIT 1 EIGENEN CM2 AUF DAS NEUE MAGAZIN-COVER!
Bis zu 600 einzelne cm2 sind zu haben!
Um das brandaktuelle Coverthema „Crowdfunding“ im Juli auch „aktionistisch“ umzusetzen, wurde das Heft kurzerhand selber zum Crowdfunding-Objekt.
Als Weltpremiere besteht so die Möglichkeit, z.B. 1 oder 2 Quadratzentimeter vom Cover zu erwerben – für ein Firmenlogo, ein Bild oder Foto.

Unter www.cash-flow.cc werden diese Quadrate dann auch zu den Unterstützern, den sogenannten Supportern, verlinkt.

Alle Details unter: http://crowdfunding.cash-flow.cc/

Es gibt mehrere Module, bereits ab sieben Euro ist man bei diesem Projekt dabei - bis zum 9. Juli kann man noch mitmachen.

Crowdfunding - auch Schwarmfinanzierung genannt, ist eine immer beliebtere Finanzierungsform, die vor allem für Kreativprojekte bevorzugt wird. Dabei unterstützen viele sogenannte Supporter mit kleineren Beträgen die Umsetzung von Ideen und Aktionen.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/cash-flow/news/380 sowie http://cash-flow.cc.

Über CASH FLOW/FPM Mediebeteiligung GmbH:
Nach einer kurzen Pause von 15 Jahren ist im Dezember 2011 die neueste Ausgabe von „CASH FLOW das Abenteuer Wirtschaft“ erschienen. CASH FLOW - vor 25 Jahren gegründet, erscheint 2012 viermal, die Auflage beträgt rund 30.000 Stück, ein Heft kostet 7,50 Euro

Pressekontakt:
FPM Mediebeteiligung GmbH
Ferenc Papp
Armbrustergasse 18
1190 Wien
Österreich
00436642227222
fp@fpm.co.at
http://www.cash-flow.cc

Fünf Sterne-Schlaf durch richtige Auswahl - Lusini.de gibt Tipps für den Hotelbettenkauf

„Urlaub“ und „Erholung“, diese Begriffe gehören untrennbar zusammen. „Hotelbett“ und „erholsamer Schlaf“? Gehört ebenfalls zusammen!
Längst haben Hoteliers den erholsamen Schlaf ihrer Gäste zur Grundvoraussetzung eines gelungenen Aufenthalts erklärt, denn ein bequemes und sauberes Bett ist für viele Hotelgäste wichtigstes Auswahlkriterium. Gründliche Information vor dem Bettenkauf und ein stimmiges Gesamtkonzept sind deshalb ein Muss. Tipps zum Einkauf liefert der Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf Lusini.de: Ein Ratgeber auf der Website informiert über die wichtigsten Kriterien beim Hotelbettenkauf und stellt Innovationen und Trends vor.

Fünf Sterne-Schlaf durch richtige Auswahl - Lusini.de gibt Tipps für den Hotelbettenkauf
Lusini.de hat alles für einen guten Schlaf
Perfekte Abstimmung – traumhafter Schlaf

Ein klassisches Bett besteht aus drei Komponenten: Bettgestell, Lattenrost und Matratze. Bei Hotelbetten kommen noch Hygieneschutz und eine Auflage zum Schutz der Matratze hinzu. Dabei wird klar: Nur aufeinander abgestimmte Schlafsysteme garantieren einen erholsamen Schlaf. Denn was nützt ein höhenverstellbarer Lattenrost, wenn sich die dazugehörige Matratze aufgrund der Materialstärke kaum angleicht? Lattenrost und Matratze funktionieren als Einheit, deshalb beim Kauf darauf achten, dass sie sich ergänzen und ergonomisch an den Körper anpassen.

Bettzubehör: Wohlfühlfaktor und Funktionalität

Die Funktionalität und Langlebigkeit der Produkte steht beim Kauf von Hotelbettenzubehör im Mittelpunkt. Schnell neu zu beziehen, leicht zu reinigen und auch nach der hundertsten Wäsche formstabil – diese Eigenschaften sind unumgänglich für die besonderen Bedürfnisse und Ansprüche der Hotellerie. Hochwertige Stoffe, Füllmaterialien, antimikrobielle Beschichtungen und hautfreundliche Fasern erleichtern nicht nur dem Hotelpersonal die tägliche Arbeit, sondern sorgen beim Gast für Wohlbefinden und einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Wohin geht der Trend?

In den vergangenen Jahren avancierten so genannte Boxspring-Betten zum Liebling anspruchsvoller Hotelgäste. Ein hoher gefederter Unterbau ohne Lattenrost bietet höchsten Luxus. Generell geht der Trend hin zu einer größeren Betthöhe von mehr als 60 Zentimetern, was nicht nur älteren Gästen entgegenkommt. Weiße Bettwäsche ist der Klassiker in jedem Hotel. Wer Abwechslung und einen modernen Look wünscht, wählt dezente Musterungen oder Karos aus. Matratzen mit integriertem Massagesystem und für den Gast individuell auswählbare Kissentypen sind Innovationen, die die Bedürfnisse von Hotelgästen in Zukunft noch mehr berücksichtigen werden.
Hilfreich, wenn beim Einkauf aus einem riesigen Angebot renommierter Firmen und Marken ausgewählt werden kann. Bei Lusini.de finden Hoteliers zum Thema „Hotelbett“ ein Rundum-Paket: von Matratze und Lattenrost über Bettzeug, Bettwäsche, Nachttischlampen, Tagesdecken bis zum Komplettbett ist alles dabei. Unterschiedliche Designs und Materialien, verschiedene Größenausführungen und Preiskategorien lassen keinen Wunsch offen und bieten für jeden Stil die passende Ausstattung.

Was macht ein gutes Hotelbett aus?

Die Investition in ein rundum hochwertiges Schlafambiente lohnt sich: Hotelgäste, die gut genächtigt haben, kommen wieder. Anhand von sechs Kriterien fasst der Ratgeber „Rund ums Bett“ von Lusini.de auf einen Blick zusammen, worauf es ankommt. Neben der ergonomischen Lage spielen Temperaturausgleich und effektiver Hydrotransfer eine entscheidende Rolle. Ein optimales Schlafklima entsteht, wenn die Körpertemperatur konstant 36 Grad Celsius beträgt, und Feuchtigkeit gut von der Matratze aufgenommen und wieder abgegeben wird. Wer beim Kauf auf Allergiker- Produkte und Bio-Qualität der Materialien achtet, schafft für seine Gäste bestmögliche Voraussetzungen. Wenn dann noch die äußeren Einflüsse passen, Ruhe und stimmungsvolles Licht gegeben sind, steht einer traumhaften Nacht nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen unter:
www.lusini.de/ratgeber/hotelbett/
Foto: Lusini.de. Abdruck honorarfrei gegen Nennung der Quelle und Belegexemplar.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lusini/news/379 sowie http://www.lusini.de.

Über Lusini.de:
Lusini.de ist ein Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, der unter www.lusini.de über 200.000 Produkte zahlreicher Hersteller und Händler auf einer Plattform vereint. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung etc. Es umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb im Gastgewerbe benötigt. Lusini.de bietet die einfache und schnelle Vergleichbarkeit von Artikeln, eine außergewöhnlich große Auswahl und professionellen Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung. Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich.
Die Lusini GmbH hat ihren Sitz in München. Geschäftsführer ist Markus Bohl.

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne | Heike Siebert, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
0821 / 420 99-95, -96
ingrid.erne@friends-media-group.de; heike.siebert@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de

Montag, 25. Juni 2012

Lady Gaga kreiert Ihr eigenes Parfüm namens "Fame"

Fürth, der 25.06.2012. Lady Gaga launcht im September 2012 ihr erstes eigenes Parfüm. Erste Details zum „Duft mit dem schwarzen Herzen“ wurden jetzt bereits bekannt.
Seit über einem Jahr arbeitet Lady Gaga jetzt an Ihrem eigenen Duft. Im September ist es dann soweit, Frau Gaga veröffentlicht ihr erstes eigenes Parfüm namens „Fame“. Lady Gaga´s Auftritte sind immer ein Spektakel. Mit Ihrem Hang zur Selbstinszenierung begeistert Sie Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Auch Lady Gaga´s Duft „Fame“ wird als leicht exzentrischer Duft bezeichnet. Bei der Komposition des Duftes arbeitete Frau Gaga mit großen Namen der Modebranche zusammen. Zusammen mit Nick Night wurde der Flacon designt und Steve Klein inszenierte die Kampagne. Das besondere an Lady Gagas Duft ist, dass das Parfum schwarz ist. Die schwarze Flüssigkeit soll aber keine Flecken auf der Kleindung hinterlassen. Sobald die Flüssigkeit mit Luft in Berührung kommt, werden die schwarzen Bestandteile der Flüssigkeit unsichtbar.

Aktuell wurden weitere Details über den „Duft mit dem schwarzem Herzen“ bekannt. Die Hauptnoten des Eau de Parfum sind Tiger-Orchidee, Honig, Jasmin, Tollkirsche, Aprikosennektar und Safran. Alle Inhaltsstoffe beeinflussen sich gegenseitig nach dem Prinzip der Push-Pull-Technologie. „Eigentlich wollte ich einen Duft nur für Frauen kreieren. Aber viele meiner schwulen Freunde tragen das Parfum“ sagte Lady Gaga in einem Interview. „Der Duft riecht wie eine Edel-Prostituierte. Als wir den Duft kreierten, wollte ich das Gefühl von Blut und Sperma in der Molekular-Struktur einfangen.“ Letztendlich ist aber weder Sperma noch Blut im Parfüm enthalten. Im September 2012 soll das Parfüm dann in den Beauty-Stores zu kaufen sein.

Weitere Infos auf http://www.parfum-online.info/


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/parfum-online/news/378 sowie http://www.parfum-online.info/.

Über Beauty.Scouts:
Parfum Online betreibt den gleichnamigen Onlineblog mit Themen aus dem Beauty-, Lifestyle- und Livingbereich. Die umfassenden Blog Berichte reichen von Beiträgen über innovative Trendprodukte bis hin zu aktuellen Themen aus der Beautywelt. Neben Beauty- und Lifestyle, wird auch über viele weitere Bereiche, wie Accessoires, Livingartikel und Haarstyling berichtet.

Individuelle Ideen, Liebe zum Detail, Qualität und ein professioneller Schreibstil zeichnet diesen Beauty und Lifestyle Blog aus.

Pressekontakt:
Beauty-Scouts
Florian Braun
Schwabacher Straße 261
90763 Fürth
Deutschland
091192358478
florian.braun@beauty-scouts.de
http://www.parfum-online.info/

Geburtstagssprüche

Der nächste Geburtstag steht an und es kommt immer wieder die gleiche Frage auf:
Was für Geburtstagswünsche soll ich dem Jubilar dieses Jahr schreiben?
Wir haben speziell für diesen Fall kurze Geburtsgassprüche zusammengestellt, die Platz auf jeder Geburtstagskarte haben und natürlich auch zum Versenden per SMS geeignet sind.

Geburtstagssprüche
Geburtstagssprüche
Wer keine langen Texte schreiben möchte, nicht weiß was er überhaupt schreiben soll und doch etwas schreiben "muss", für den gibt es unsere kostenlosen Geburtstagssprüche auf www.deingedicht.de. Die Geburtstagssprüche eignen sich für Geburtstagskarten oder auch zum Versenden per SMS. Einfach auf unserer Seite den richtigen Spruch auswählen, kopieren, ausdrucken oder abschreiben und auf die Geburtstagskarte übertragen (oder ins Handy eingeben). Der Jubilar freut sich bestimmt über den kurzen, aber sehr schönen Geburtstagsspruch, den Sie ausgesucht haben.
Wir haben die besten Geburtstagssprüche für Sie zusammengestellt. Unsere Sammlung wird ständig erweitert, also am besten die Seite gleich in den Favoriten abspreichern, denn:
Der nächste Geburtstag kommt bestimmt!


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/deingedicht/news/374 sowie http://www.deingedicht.de/Geburtstagssprueche.1318.0.html.

Über DeinGedicht:
Auf www.deingedicht.de finden Sie kostenlose Gedichte, Spiele, Sketche und Liedertexte für Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Weihnachten und viele weitere Anlässe. Auf Wunsch schreiben Ihnen unsere Ghostwriter auch individuelle Gedichte nach Ihren Vorgaben - das persönliche Geschenk! Außerdem führen wir Geburtstagslieder mit dem Name des Jubilars, erhältlich auch auf bedruckter und individuell gestalteter Audio-CD. Sollten Sie auf der Suche nach besonderen und außergewöhnlichen Geschenkideen sein - auch hier werden Sie geholfen ;-)

Pressekontakt:
DeinGedicht
Frank Arnold
Kienholt 2c
22175 Hamburg
Deutschland
04032961670
info@deingedicht.de
http://www.deingedicht.de/

Fischgenuss – am besten nachhaltig

Infografik von Lusini.de sagt alles über Herkunft, Verwendung, Nährwert

15,7 Kilogramm Fisch landen in Deutschland pro Kopf und Jahr auf dem Teller, wie die neue Infografik von Lusini.de, dem Online-Marktplatz für Gastronomiebedarf, beschreibt. Eigentlich sollte es viel mehr sein: Am besten zweimal pro Woche Fisch, empfehlen Ernährungswissenschaftler. Die Grafik untersucht den Nährwertgehalt der 15 beliebtesten Fisch- und Meeresfrüchtesorten und sagt, welche man guten Gewissens einkaufen kann.

Fischgenuss – am besten nachhaltig
Infografik Fisch von Lusini.de
Über zwei Millionen Tonnen Fisch und Fischereierzeugnisse wurden 2010 in Deutschland verarbeitet. Der durchschnittliche Jahresumsatz betrug 2,6 Mrd. Euro. Scholle, Lachs, Kabeljau und Thunfisch sind beliebt, allerdings auch stark überfischt. Die Farbampel auf der Grafik sagt, zu welchen Sorten man guten Gewissens greifen kann: Hering und Hecht, Karpfen und Makrele bieten reichliche Fischbestände und liegen damit im grünen Bereich. Garnelen und Tintenfisch sind leicht überfischt, ebenso die Forelle. Bei stark überfischten Sorten, zu denen auch Meeresfrüchte wie Hummer, Austern und Kaviar zählen, sollte man besser auf Produkte aus Zuchtbetrieben zurückgreifen und auf ein Siegel achten, das nachhaltigen Fang garantiert.

Gesunder Energiespender
Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung spielt Fisch eine Schlüsselrolle. Wer häufig Fisch in den Speiseplan einbaut, ist nachweislich körperlich und geistig fitter und hat mehr Energie. Fisch ist ein hervorragender Vitaminspender, zudem reich an Mineralien und liefert hochwertiges, leicht verdauliches Eiweiß. Die Grafik zeigt, dass gerade Thunfisch, Tintenfisch und Makrele am meisten Proteine liefern. Kaviar liegt mit 26 Gramm je 100 Gramm an der Spitze. Omega 3-Fettsäuren stärken Herz und Kreislauf, ohne sich auf der Waage niederzuschlagen. Besonders viel davon haben Makrele und Hering. Zu den fettärmsten Fischen zählen Kabeljau, Zander, Scholle und Lachs. Die Infografik gibt es unter www.lusini.de/ratgeber zum kostenlosen Download.

Infografik: Lusini.de


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lusini/news/377 sowie http://www.lusini.de.

Über Lusini.de:
Lusini.de ist ein Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, der unter www.lusini.de über 200.000 Produkte zahlreicher Hersteller und Händler auf einer Plattform vereint. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung etc. Es umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb im Gastgewerbe benötigt. Lusini.de bietet die einfache und schnelle Vergleichbarkeit von Artikeln, eine außergewöhnlich große Auswahl und professionellen Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung. Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich.
Die Lusini GmbH hat ihren Sitz in München. Geschäftsführer ist Markus Bohl.

Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne | Heike Siebert, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
0821 / 420 99-95, -96
ingrid.erne@friends-media-group.de; heike.siebert@friends-media-group.de
http://www.friends-media-group.de

Anzeigenverteiler

Zeit und Geld sparen. Kleinanzeigen einfach über Anzeigenverteiler auf ca. 300 Anzeigenmärkte, Portale oder Webseiten verteilen.
Einfach schnell und zuverlässig arbeitet unserer Anzeigenverteiler beim Verteilen Ihrer Kleinanzeigen im Internet. Sparen Sie Zeit und Geld. Sie geben Ihre Kleinanzeige nur 1x auf und den Rest erledigt unserer Anzeigenverteiler für Sie. 2 Varianten stehen zur Auswahl.
  • Verteilung als Standard-Kleinanzeige

  • Verteilung als Premium-Kleinanzeige

Es können natürlich nicht nur Verkaufsangebote oder Dienstleistungen über den Anzeigenverteiler veröffentlicht werden. Auch Pressemeldungen können so im Internet verbreitet werden. Viele der teilnehmenden Anzeigenmärkte greifen auf eine eigene Datenbank zurück und generieren dadurch eigene Links.

Besuchen Sie unseren Anzeigenverteiler und machen sich selbst ein Bild.
Hinweis:
"Network Marketing" oder "Geld verdienen im Internet" Angebote werden bei uns abgelehnt.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/anzeigenverteiler/news/375 sowie http://anzeigenverteiler.anzeigenschleuder-24.de.

Über Internet Marketing:
Anzeigenverteiler für die Verbreitung Ihrer Kleinanzeigen, Pressemeldungen, Verkaufsangebote im Internet. Erreichen Sie bis bis zu 300 Anzeigenmärkte, Portale oder Webseiten.

Pressekontakt:
Internet Marketing
Lothar Lackmann
Schützenweg 34
27389 Fintel
Deutschland
042659540605
kontakt@anzeigenschleuder-24.de
http://anzeigenverteiler.anzeigenschleuder-24.de

Millionär werden und Köln erleben - Mit dem Kölner Hotel Viktoria in den Club der Millionäre

Das Kölner Hotel Viktoria schlägt der Finanzkrise ein Schnippchen und kürt seine Gäste zu Multi-Millionären: Mit Aufnahme in den „Club der „Millionäre Köln anno 1923“ freuen sich die Besucher über historische 200 Millionen Mark der Stadt Köln, signiert vom ehemaligen Oberbürgermeister Konrad Adenauer (Faksimile) und eine Ehrenurkunde als Mitglied im Club.
Die frisch gekürten "Millionäre" erkunden die Rheinmetropole mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, unternehmen auf Wunsch eine Panorama Schiffsrundreise und genießen die Kölner Lebensart in der Altstadt mit ihren historischen Brauhäusern. Den Kölner Dom gibt es zu den Millionen als Schoko Präsent in Miniatur dazu.

Das Vier-Sterne-Hotel Viktoria zählt als ehemaliges Musikhistorisches Museum zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich vor allem kulturell inspirierte Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des Hotels und der hauseigenen Bildergalerie. Das Millionärs-Arrangement ist ohne Aufpreis zu den üblichen Übernachtungspreisen ab 47,50 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Information und Buchung: Hotel Viktoria, Worringer Str. 23, 50668 Köln, Tel. 0221/9731720, Fax 0221/727067, Internet: www.hotelviktoria.com, Mail: hotel@hotelviktoria.com.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.hotelviktoria.de.

Über Hotel Viktoria:
Eine der imposantesten Großvillen Kölns, gebaut als das Musikhistorische Museum um 1906, birgt heute in seinen Mauern ein innovatives Privathotel – das Kunst- und Galeriehotel Viktoria. Das Vier-Sterne-Hotel zählt als ehemaliges Musikhistorisches Museum zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich die Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des und der hauseigenen Bildergalerie.
Das Hotel Viktoria zählt 47 komfortable Zimmer, darunter vier Junior-Suiten, zum Teil mit Rheinblick. Als Hotel-Garni bietet das Haus seinen Besuchern viele spezielle Service-Leistungen: kleine, selbsterprobte Stadtführer, kreative Themen-Arrangements und ausgewählte Fotodrucke in limitierter Auflage. Die dem Hotel als Dependance angegliederte Residenz Viktoria ermöglicht den Gästen in einer denkmalgeschützten Villa der Jahrhundertwende anspruchsvolles Wohnen auf Zeit mit Full Service.

Pressekontakt:
da-pr, Redaktionsbüro für Tourismus und Wirtschaft
Andreas Düppe
Zülpicher Straße 58 d
50674 Köln
NRW
01718309531
presse@da-pr.de
http://www.da-pr.de

Kirchengründung in Florida USA – Wie gründe ich eine Kirche in den USA

Der Unternehmensgegenstand "Führung einer kirchlichen Glaubensgemeinschaft" sollte in den Articles of Incorporation vermerkt sein. Hilfe bei der Gründung einer solchen US-Kirche bietet die USAG24, Inc an.
Die Gründung einer Kirche in den USA ist nicht kompliziert und ist eher mit einer normalen Firmengründung in den USA zu vergleichen.

Der Unternehmensgegenstand "Führung einer kirchlichen Glaubensgemeinschaft" sollte in den Articles of Incorporation vermerkt sein. Hilfe bei der Gründung einer solchen US-Kirche, bietet die USAG24, Inc an.

Durch die USAG24, Inc kann schnell (in der Regel 72 Stunden) eine Kirche in Florida USA gegründet werden und das alles noch OHNE Vorkasse.

Die Ehren-Doktor-Titel sind keine akademischen Grade, sondern es ist ein kirchlicher Titel die ehrenhalber verliehen wird, welches durch den Zusatz “h.c.“(honoris causa) ausdrückt wird.

Ein Ehrendoktor-Titel der z.B. von einer US-Kirche verliehen wurde, darf laut geltender deutscher Rechtsprechung in Deutschland geführt werden (vgl. Beschluss der Kultusministerkonferenz vom 14.04.2000).

Ein ausländischer Ehrengrad, der von einer nach dem Recht des Herkunftslandes zur Verleihung berechtigten Hochschule oder anderen Stelle verliehen wurde, kann nach Maßgabe der für die Verleihung geltenden Rechtsvorschriften in der verliehenen Form unter Angabe der verleihenden Stelle geführt werden.

Was ist ein Ehrendoktortitel?

Honoris causa

Die Bezeichnung honoris causa (h. c.) leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet ‚ehrenhalber‘ (ursprünglich: ‚Ehren halber‘ oder ‚der Ehre wegen‘). Hat eine Person mindestens drei Würdigungen erhalten, so ist die Abkürzung h. c. mult. üblich, was für honoris causa multiplex steht, also die mehrfache Ehrendoktorwürde.

Die mögliche Frage, ob man ähnlich wie einen Ehrendoktortitel auch einen akademischen Grad käuflich erwerben kann, müssen wir leider negieren. Ein akademischer Doktortitel lässt sich ausschließlich durch das erfolgreiche Absolvieren eines Hochschulstudiums sowie eine selbstständig erstellte Doktorarbeit erlangen. Nur auf diesem Wege erhalten Sie in günstigstem Falle letztendlich die Doktorwürde, welche Ihnen in Deutschland ausschließlich durch Hochschulen verliehen werden kann.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/usag24/news/372 sowie http://www.usag24-group.com.

Über USAG24, Inc:
Die USAG24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung in den USA tätig ist. Hinter der USAG24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.

Weitere Informationen auch unter
http://www.usag24.com
http://www.my-corporation.de
http://www.usag24-group.com

Die US24 Group bietet nun auch die Möglichkeit Corporation und LLC Supplies online im eigenen Shop zu bestellen. http://www.usag24-group.com/shop/

Pressekontakt:
usag24
Michael Schmidt
Friedrichstr 50
10117 Berlin
Deutschland
+49-30-80932893
info@usag24-group.com
http://www.www.usag24-group.com

Samstag, 23. Juni 2012

Handy-Couture: die neue SlimFit von bugatti mobilecases

Berlin / Llucmajor, 21.06.2012 – Schlichte Eleganz: Die neue SlimFit besticht durch ihre flache Optik und edles Leder mit bugatti Logoprägung. Das hochwertige Leder, das sich wie eine zweite Haut an das Handy oder Smarthone schmiegt, macht Vorfreude auf den Inhalt. Das Case ist in klassischem Schwarz erhältlich und ausschließlich in modellspezifischen Ausführungen für bestimmte Mobiltelefone wie beispielsweise das Samsung Galaxy SIII zu haben.

Handy-Couture: die neue SlimFit von bugatti mobilecases
bugatti mobilecases SlimFit
Naturschönheit
Hauchdünn und dennoch widerstandsfähig – so präsentiert sich die neue SlimFit von bugatti mobilecases. Das Case zeichnet sich durch echtes Leder sowie eine hochwertige Verarbeitung aus. Dabei bestechen die Modelle durch ihr schlichtes und dennoch edles Aussehen. Mithilfe der sanft gerundeten Aussparung auf der Vorderseite ist eine besonders leichte Entnahme von Handy oder Smartphone aus dem handgefertigten Case gewährleistet. Durch die Aussparung ist das Lederpatch mit bugatti Logoprägung sichtbar, welches mutmaßlich zum reduzierten, und doch eleganten Auftreten der bugatti SlimFit beiträgt. Ein farblich abgestimmtes Samtinnenfutter, das die unverkennbare Designlinie abrundet, schützt die empfindlichen Displays besonders gut.

Stilsicherer Auftritt mit erstklassiger Ausführung
Schon die erste Berührung mit der SlimFit macht deutlich, wie hochwertig das Leder ist, aus dem bugatti mobilecases das neue Modell gefertigt hat. Hauteng legt es sich um das Smartphone. Durch die individuelle Beschaffenheit des Leders hat jedes Case eine eigene Struktur und ist somit einzigartig. Filigrane Handarbeit made in Europe garantiert eine hervorragende Verarbeitungsqualität. Der minimalistische Chic der SlimFit ist ausschließlich auf bestimmte Smartphonemodelle, wie beispielsweise für das Samsung Galaxy SIII, ausgelegt, die Einzelheiten sind immer tagesaktuell auf der Webseite von bugatti mobilecases abrufbar. Dank der Herstellung in Handarbeit in Europa reagiert bugatti zeitnah mit neuen passgenauen Mobilecases für die neuesten Smartphones, so dass diese sehr schnell verfügbar sind.

Verfügbarkeit
Die SlimFit ist in Schwarz ab sofort für die Smartphones Samsung Galaxy SIII, Nokia Lumia 61 und Asha 303, LG Optimus L7, Motorola Razr MAXX, HTC One X und One S, Sony Sola, Xperia S, P und U sowie Panasonic Eluga erhältlich. Die SlimFit-Modelle werden zu einem Preis von 19,95€ im ausgewählten Fachhandel angeboten. Die genauen Bezugsquellen sind unter http://www.bugatti-mobilecases.de zu finden.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/bugatti-mobilecases/news/363.

Über mallorca media:
Markeninformation:
bugatti mobilecases produziert in Qualität und Design abgestimmte Cases für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.de/

Pressekontakt:
Mallorca Media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
Spanien
0034971120737
bugatti@mallorca-media.com
http://www.mallorca-media.com

Bücher sind im digitalen Zeitalter angekommen

eBook Reader sind praktisch und werden immer beliebter. Es müssen keine dicken Schinken mit sich herum getragen werden, wenn es zum Strand oder auf Reisen geht. In die kleinen handlichen Geräte passen, je nach Speicher, mehrere Tausend Bücher. Für Lesestoff ist damit also gesorgt und Stunden von Langeweile gehören der Vergangenheit an.

Bücher sind im digitalen Zeitalter angekommen
eReader Zubehör
Auch Google hat den Trend erkannt und in den Goolge Play Store eine extra Kategorie integriert, in der eBooks auf das Android Smartphone herunter geladen werden können. Auf das Smartphone muss die App „Play Books“ installiert werden, um Zugriff auf diese Büchervielfalt zu haben.

Mittlerweile haben aber große Hersteller wie Sony oder auch große Buchhandlungen einen eigenen eReader auf den Markt gebracht. Zwei Displaytechniken haben sich auf den eReadern durchgesetzt. Der LCD Display hat sich auch auf anderen Geräten schon bewiesen. Die E-Ink Technik stellt die Buchseiten mit einer elektronischen Tinte dar. Nur das Umblättern der Seiten und das Aufrufen von Büchern verbraucht Energie. Auf dem Display finden keine Reflektionen statt, so dass auch im Sonnenlicht die Sicht nicht vermindert wird. Allerdings muss im Dunkeln eine Leselampe angebracht werden, um auf dem Bildschirm bequem lesen zu können. Hierfür bietet Mobilefun Leselampen zum Beispiel im Kindle Zubehör an.

Hier sind auch Kindle Taschen und Kindle Hüllen zu finden, die das Gerät vor Schmutz und Kratzer schützen. Gerade beim Transport lauern viele Gefahren, die den eReader beschädigen können. Dank der großen Auswahl sorgt die Tasche neben dem Schutz auch für mehr Individualität. Unterschiedliche Materialien, Designs und Farben können an dem Gerät angebracht werden und so aus der Masse hervor stechen.

Die Auswahl an elektronischen Büchern wächst ebenfalls immer mehr. Diese sind je nach Autor und Aktualität kostenlos oder käuflich erhältlich. Somit ist das Lieblingsbuch immer mit dabei. Elektronische Bücher sind umweltfreundlicher und bedürfen weniger Aufwand in der Herstellung bzw. Vermarktung. Im digitalen Zeitalter werden diese Bücher immer beliebter. Das herkömmliche Buch wird von diesen dennoch nicht abgelöst. Viele Leser möchten gern weiterhin nicht auf dicke Schmöcker verzichten und auch große Bibliotheken werden noch nicht durch das online Angebot abgelöst. Auch wenn viele Bücher nur in einem Schrank oder Regal verstauben.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/mobilefun/news/370 sowie http://www.mobilefun.de.

Über Mobile Fun Limited Germany:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Pressekontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
Deutschland
040/380786610
presse@mobilefun.de
http://www.mobilefun.de

Groschenromane vom Wörthersee jetzt als E-Books

Seit 2006 erscheint die beliebte Serie "Klagenfurter Kneipen-Krimi" als Groschenheft. Nun gibt es die bislang 20 Krimis auch als E-Books - aber das ist noch nicht alles!

Groschenromane vom Wörthersee jetzt als E-Books
Kneipen-Krimi-E-Books: erhältlich auf Amazon.de.
Hubert Pogatschnig und Ludwig Melischnig sind Bierführer in Österreichs südlichstem Bundesland Kärnten. Das Besondere an ihnen: ihr Hobby ist es, Kapitalverbrechen schneller aufzuklären als die Polizei. Dass das bei Chefinspektor Leopold Ogris von der Kripo Klagenfurt nicht auf Beifall stößt, erklärt sich von selbst.
In bislang 20 Romanen liefern sich die beiden Bierführer ein Wettrennen mit der Polizei; mit wechselndem Erfolg, dafür aber mit einer gesunden Portion Humor. Auch das Lokalkolorit kommt nicht zu kurz, immerhin spielen alle Handlungen an Originalschauplätzen.
Der E-Book-Verlag "Texte für alle Fälle" konvertierte die erfolgreiche Krimi-Serie zu E-Books und bietet diese auf Amazon an.
"Groschenromane eignene sich besonderns als E-Books", erklärt Autor Roland Zingerle. "Ihr Fokus liegt ja auf dem günstigen Ladenpreis und der ist bei € 0,99 pro Kneipen-Krimi-E-Book durchaus gegeben.
Der Offline-Erfolg der seit 2006 erscheinenden Groschenromane wird somit in den virtuellen Raum verlängert. Grund genug, um die "Kneipen-Krimi-Saga" fortzuführen: Roland Zingerle arbeitet bereits an der nächsten Geschichte!

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/roland-zingerle-ebooks/news/369 sowie http://www.rolandzingerle.at.

Über Texte für alle Fälle:
Der E-Book-Verlag "Texte für alle Fälle" publiziert belletristische sowie Sach-Texte von Roland Zingerle und von Auftraggebern in Lizenz.

Pressekontakt:
Texte für alle Fälle
Roland Zingerle
Dr. Hermann Gasse 4
9020 Klagenfurt
Österreich
+43 650 77 88 880
roland.zingerle@aon.at
http://www.rolandzingerle.at

Neue Sonderreise von Ikarus Tours: Osterinseln

Vom „Nabel der Welt“ zur „Arche Noah im Pazifik“: Auf einer neuen Sonderreise kombiniert der Studienreisenspezialist IKARUS TOURS die beiden Traumziele Osterinsel und Galápagos-Archipel.
Die 17-tägige Sonderreise führt über Santiago de Chile auf die geheimnisvolle Osterinsel mit ihren sagenumwobenen, bis zu zehn Meter hohen Moai-Statuen. Hunderte dieser imposanten Figuren finden sich verteilt über die Insel, von der große Teile zum Unesco-Welterbe gehören. Die Gäste besuchen zahlreiche dieser „Ahus“ genannten Zeremonialstätten. Außerdem auf dem Programm: Puna Pau, der Steinbruch in dem die steinernen Kopfbedeckungen der Moais hergestellt wurden, die Felsbilder des Vogelmenschen im Zeremoniendorf Orongo und Te Pito Kura, der „Nabel der Welt“.

Im zweiten Teil der Reise erkunden die Gäste auf einer viertägigen Kreuzfahrt die artenreichen Galápagos-Inseln, die „Arche Noah im Pazifik“. Sie entdecken Seelöwen und Riesenschildkröten, Meerechsen und Albatrosse, Blaufußtölpel und Flamingos. Landschaftliche Höhepunkte sind der Kakteenwald in der Academy Bay und die Mangrovenlangune an der Punta Cormorant. Mit der pulsierenden Hafenstadt Guayaquil auf dem ecuadorianischen Festland erleben die Reisenden außerdem die größte Stadt Ecuadors.

Termine: 12. bis 28.11.2012 und 3. bis 19.12.2012. Die Reise kostet ab 4.590 Euro pro Person inklusive Flügen, Übernachtungen, viertägiger Galápagos-Kreuzfahrt und deutschsprachiger örtlicher Reiseleitung. Weitere Infos unter www.ikarus.com.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/ikarus/news/371 sowie http://www.ikarus.com.

Über Ikarus Tours:
Ikarus Tours mit Sitz in Königstein ist Spezialist für Studien- & Erlebnisreisen, Aktivreisen und Expeditionen sowie Kreuzfahrten und maßgeschneiderte Individualreisen. Der Veranstalter hat nahezu alle Zielgebiete weltweit im Programm. Bei seinen Reisen verfolgt Ikarus Tours ein „Ganzheits-Konzept“, das möglichst alle Aspekte eines Reiselandes einbezieht.

Pressekontakt:
Ikarus
Ole Ipsen
Am Kaltenborn 49-51
61462 Königstein am Hohen Taunus
Deutschland
+49 6174 2902-0
ipsen@ikarus.com
http://www.ikarus.com

Donnerstag, 21. Juni 2012

Kunst und Kultur in Köln erleben / Kunst- und Galeriehotel Viktoria entstand aus ehemaligem Musikhistorischen Museum

Künstlerischer Hochgenuss verbindet sich mit dem Charme der Jahrhundertwende in einem der schönsten klassizistischen Baudenkmäler Kölns – dem Hotel Viktoria. Das ehemalige Musikhistorische Museum der Stadt Köln gilt heute als herausragendes architektonisches Kunstwerk: sensibel restauriert, dennoch mit allen modernen Elementen eines innovativen Privathotels ausgestattet. Künstlerische Schätze bestimmen das Innenleben des Vier-Sterne-Hauses, das sich auf sein 25-jähriges Jubiläum im Jahr 2013 vorbereitet.

Kunst und Kultur in Köln erleben / Kunst- und Galeriehotel Viktoria entstand aus ehemaligem Musikhistorischen Museum
Die Wagnerempore des Kölner Hotels Viktoria
Die Kölner Künstlerin Gudula MC Büker hat großzügige Wand- und Deckenmalereien und für nahezu alle Räumlichkeiten des nahe der Rheinpromenade gelegenen Hotels Gemälde geschaffen, die sich oft mit Wasser beschäftigen – mystisch und tiefgründig. Eine Auswahl von Fotokunst ist in den neu entstandenen Design- Appartements „Wohnen auf Zeit“ zu bewundern. Themenzimmer zu Mozart, Haydn und Wagner bieten auch musiknostalgisches Ambiente mit Büsten der Komponisten, Partituren oder Skizzen aus szenischen Aufführungen.
Mit dem Hotel-Arrangement „Kunst und Kultur“ lassen sich die Sehenswürdigkeiten Kölns besonders bequem erkunden: Der berühmte Kölner Dom, Museen von Weltrang (Wallraf-Richartz-Museum, Museum Ludwig, Römisch-Germanisches Museum), unzählige Galerien und zwölf romanische Kirchen warten darauf, entdeckt zu werden. Die Gäste erhalten einen Kunstdruck aus der Galerie des Hotels mit einem musikalischen Motiv in limitierter Auflage (persönlich signiert von der Künstlerin) und den Kölner Dom als Miniatur in Schokolade. Das Pauschalpaket ist (außerhalb von Messezeiten) mit beliebig vielen Übernachtungen ab 52,50 Euro pro Person und Nacht buchbar. Information und Buchung: Hotel Viktoria, Worringer Str. 23, 50668 Köln, Tel. 0221/9731720, Fax 0221/727067, Internet: www.hotelviktoria.com, Mail: hotel@hotelviktoria.com.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.hotelviktoria.de.

Über Hotel Viktoria:
Eine der imposantesten Großvillen Kölns, gebaut als das Musikhistorische Museum um 1906, birgt heute in seinen Mauern ein innovatives Privathotel – das Kunst- und Galeriehotel Viktoria. Das Vier-Sterne-Hotel zählt als ehemaliges Musikhistorisches Museum zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich die Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des und der hauseigenen Bildergalerie.
Das Hotel Viktoria zählt 47 komfortable Zimmer, darunter vier Junior-Suiten, zum Teil mit Rheinblick. Als Hotel-Garni bietet das Haus seinen Besuchern viele spezielle Service-Leistungen: kleine, selbsterprobte Stadtführer, kreative Themen-Arrangements und ausgewählte Fotodrucke in limitierter Auflage. Die dem Hotel als Dependance angegliederte Residenz Viktoria ermöglicht den Gästen in einer denkmalgeschützten Villa der Jahrhundertwende anspruchsvolles Wohnen auf Zeit mit Full Service.

Pressekontakt:
Andreas Düppe
01718309531
presse@da-pr.de

Geheimtipp: Tantra Massagen im „Metamorphosys“

Das Seminarzentrum „Metamorphosys“ in Wien Donaustadt (Erzherzog Karl Str. 13) entwickelt sich immer mehr zur ersten Anlaufstelle für hochwertige Tantramassagen.

Geheimtipp: Tantra Massagen im „Metamorphosys“
Stimmungsvolles Ambiente für Tantramassage in Wie
Das Seminarzentrum „Metamorphosys“ in Wien Donaustadt (Erzherzog Karl Str. 13) entwickelt sich immer mehr zur ersten Anlaufstelle für hochwertige Tantramassagen.
Nach Isis und den Erotikmasseurinnen vom Moonlight Services und den früheren Vorträgen von Gabriele „Trayati“ Impsal hat nun auch die Kärntner Tantra-Meisterin Jacky das Wiener Seminarhaus „Metamorphosys“ als Wirkungsstätte für ihre europaweit berühmten Tantramassagen entdeckt.

Jacky ist in Österreich zweifelsfrei eine der ersten Adressen für Tantramassage. Allein an den ersten beiden Tagen war der Ansturm der Klienten für Jacky‘s sanfte Hände so gewaltig dass die Hälfte der Klienten weggeschickt werden musste.

Mit Jacky als Verstärkung des Tantra Massage Teams im Metamorphosys wird die Location noch zusätzlich als ‚House of Tantra‘ aufgewertet, „Wir entwickeln uns schön langsam zu einer der Top Adressen von Wiens Tantra Szene“ meint der Betreiber der Location. „Damit ist mein Konzept aufgegangen, diesen Masseurinnen ein adäquates Ambiente zu leistungsgerechten Preisen zu bieten.“
Das Metamorphosys vermietet diskrete, stimmungsvolle Massageräume sowohl langfristig wie auch kurzzeitig für einzelne Tage. Mit diesem Modell der „Praxis on Demand“ kam das Seminarzentrum den Anfragen der Therapeuten zuerst aus dem Wiener Umland, inzwischen bereits aus der ganzen Welt, nach und offeriert seine Massageräume der Creme de la Creme der Tantra Masseurinnen. „Dass die Tantra Göttin Jacky unsere Garten Location für ihre Sessions nützt bestärkt uns in unserem Konzept eines diskreten und tabulosen Seminar- und Therapiezentrums.“

Auf den leicht anrüchigen Touch der Tantramassage angesprochen erklärt Hausbesitzer Norbert Brust: „Tantra ist mehr eine Religion als Sex, eine Tantramassage ist fast schon ein heiliges Ritual, bei dem die sexuelle Seite halt nicht zu kurz kommt, wie bei den üblichen Behandlungen. Tantramassagen dienen der Psychohygiene in ungeheurem Ausmaß. Diese Therapien sind enorm wichtig, sie werden aber in unserer Gesellschaft leider oft immer noch viel zu sehr tabuisiert.“

Künftig sind im „Metamorphosys“ auch Tao und Tantra Seminare sowie Paar-Workshops für Tantramassagen geplant. Bei entsprechendem Interesse wird Jacky auch weitere Module ihrer umfangreichen Tantra Ausbildung (z.B. Yoni, Lingam oder Prostata Massage) anbieten. Termine stehen zwar noch nicht fest, aber das erste Tantra Seminar sollen noch in diesem Sommer stattfinden.
Interessenten & Interessentinnen finden auf der Website www.littlebuddha-massagen.at weitere Informationen und können sich schon jetzt bei Tantra Lehrerin Jacky unter der Telefonnummer 0699 10129008 anmelden.


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/metamorphosys/news/365 sowie http://www.metamorphosys.info.

Über Metamorphosys - Brust Vermietungs KG:
Das "Metamorphosys" (Brust Vermietungs KG.) wurde 2009, nach einjähriger Planungs- und Umbauphase eröffnet und bietet Seminar- und Behandlungsräume in Wien Donaustadt. Das in Wien 8. (Büroadresse) ansässige Unternehmen beschäftigt sich mit der Vermietung von Therapie- und Seminarräumen, mit Promotion & Bewerbung von Unternehmen, Vereinen u. Einzelpersonen (Schwerpunkt Energetiker, Therapeuten, Alternativmediziner, Naturheiler, Berater, Coaches u.ä.), der Event-Promotion und –Organisation sowie allgemeine Marketing. PR- und Werbeberatung.


Pressebetreuung & Werbung
by Cheese-Studio - Norbert Brust
Guerilla-Marketing "Metamorphosys"
1080 Wien, Sanettystr. 3 - 01 4030601

Pressekontakt:
Metamorphosys
Norbert Brust
Erzherzog Karl Str. 13
(Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
06649402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info

EM Aktion LIZARD Mähroboter

Rasen in Stadionqualität mit Rasenroboter - Jubeln und sparen!!

EM Aktion LIZARD Mähroboter
"Das Wochenende ist zu Schade zum Selbermähen"
Rasen in Stadionqualität mit Rasenroboter – Jubeln und sparen! „Das Wochenende ist zu schade zum Selbermähen“
Ein LIZARD MOMER schenkt Ihnen mehr Freizeit, schont die Umwelt (keine Abgase, kein Entfernen vom Schnittgut) und sorgt durch sein kontinuierliches Mulchmähen für einen Traumrasen.
Sie programmieren die tägliche Arbeitszeit – und alles andere macht der Roboter automatisch. Die europäischen LIZARD MOWER – mit der bewährten Robotertechnik von Zuchetti bieten ein komplettes Robotersortiment für Flächen von 400 m2 bis zum Sportplatz mit 12.000m2 – ein Kräftiges Rasenmähermesser sorgt auch bei höherem Gras für ein perfektes Mulch und Mähergebnis. Über ein großes Beleuchtetes Multifunktionsdisplay sind sämtliche Einstellungen von bis zu 4 Rasenteilflächen bequem und einfach vorzunehmen. LIZARD MOWER erkennen sogar bereits gemähte Flächen und reduzieren dann entsprechend die Messerdrehzahl. Umweltfreundlich und stromsparend. Im Zeitraum der Europameisterschaft gibt es jetzt 2 Rasenroboter Modelle von LIZARD zum Sparpreis.
Selbstständig Mähen - LIZARD S 14: Weltweit einzigartig! Sensoren erkennen automatisch – wo Gras ist zu mähen und pflegen Flächen bis zu 400 m2 . Ganz einfach – ohne Begrenzungskabel zu verlegen. Nach dem Mähvorgang laden Sie den Lizard S14 wieder auf und er ist für den nächsten Arbeitsgang bereit! Sparen Sie sich in der EM Aktion € 269,-!!
Statt € 1.559,- jetzt nur noch €1.290,-.
Vollautomatisches Mähen – EM Sonderserie LIZARD M4 DE: - bis zu 1 900m2 inkl. 2 Stk. Lithium 2,3 Ah Batterien, 29 cm Schnittbreite Die Arbeitszeiten sind programmierbar und die Funktionen wie z.B. das Mähen von Nebenflächen sind individuell einstellbar. Der Roboter fahrt zum Aufladen der Batterien selbstständig in die Ladestation. Der Mäher ist mit langlebigen Lithium-Batterien ausgestattet. Ein Mähen bis zu 45% Steigung ist möglich.
Der Rasenroboter ist serienmäßig mit einem Regensensor ausgestattet, weshalb die Mäher bei Regenwetter die Arbeit unterbrechen. Der Mähroboter erkennt hohes Gras (Widerstandsmessung am Messermotor) und fahrt solange spiralförmig bis das hohe Gras abgemäht ist. Durch einen "Code" können die Roboter vor Diebstahl geschützt werden.
Sparen Sie sich in der EM Aktion € 189,-!!
Statt € 2.079,- jetzt nur noch €1.890,-. Nähere Information finden Sie im 20 seitigen Roboter Katalog sowie unter www.planet-robot.de


Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/rasen-roboter/news/364 sowie http://planet-robot.de.

Über :
VOIT-Germany GmbH, LIZARD Rasenroboter

Kontakt: Herr Ralf Fromme
Tel.: +49/160/7173826
fromme@voit-germany.com
www.voit-germany.com

Pressekontakt:
VOIT Germany GmbH
Monika Schwarz
Borkstrasse 4
48163 Münster
Deutschland
43 186303212
schwarz@voit-germany.com
http://www.voit-germany.com